Jump to content

Parfum fürs erste Date

du****

Empfohlener Beitrag

Herrlich wenn alte Männer heute immr noch Düfte toll finden die Frauen vor 40 Jahren schon nicht mochten :clapping:

Das was gut an einem riecht, allerdings sehr dezent.
Am liebsten einfach geduscht, eventuell eingecremt.

Die Kunst der unwiderstehlichen Kühle
Einen Duft zu beschreiben, der einen regelrecht um den Verstand bringt, ist eine Kunst für sich. Es geht hier längst nicht mehr nur um einzelne Inhaltsstoffe oder eine Liste von Aromen. Es geht um diesen ganz speziellen Vibe
Stell dir eine eiskalte Eleganz vor, die im nächsten Moment eine unglaubliche Wärme ausstrahlt. Es ist diese typische Chanel-Nuance – eine fast schon unnahbare Frische, wie eine Meeresbrise in der Dämmerung, die einen sofort hellhörig macht. Aber unter dieser kühlen Oberfläche brodelt eine unwiderstehliche Anziehungskraft.
Es ist der Duft eines Mannes, der den Raum nicht betritt, um aufzufallen, sondern dessen Präsenz man einfach spürt. Die Mischung aus edlen Hölzern und dieser sauberen, fast metallischen Frische erzeugt eine Spannung, der man sich nicht entziehen kann. Es riecht nach Souveränität, nach Freiheit und nach diesem einen Geheimnis, das man unbedingt lüften möchte.

Komisch, mein Riecher sendet mir immer: ''HAU AB'' anstatt: ''KOMM UND EROBERE MICH'':yum:

Ich würde da nichts besonderes nehmen, auf jeden Fall etwas, was nicht aufdringlich ist und sehr dezent

Dann musst ein Männerparfüm nehmen worauf dein Gegenüber steht, dann solltest Du über dieser Person schon einiges wissen.
Es kann Dir auch passieren, dein Deo kommt nicht gut an und dein Gegenüber nimmt dich wahr, wie ein Iltis.

Wenn man es so Handhabt, wie einige Kandidatinnen und Kandidaten, dass so viel Parfum aufgetragen wird, dass alle Getränke einschließlich Essen nur noch nach dem Parfum schmeckt, ist der Hersteller vollkommen egal.

Anonymes-Mitglied-3

Herrlich, wenn alte Frauen andere alte Frauen für alte Männer halten und ihnen ihre eigene Meinung absprechen wollen. 🤣

Frisch geduscht ist besser als jegliches Parfüm.Sympathie riecht immer besser 😉👍💯‼️

Meine Nase ist sensibel, frisch geduscht ist noch immer der beste Geruch. Ich möchte die echte Person treffen.

Bayrisch Gülle Ediotion Frisch Fass. Wenn Charakter und Sympathie nix bringt der Duft regelt das.

Frisch geduscht.
Wenn der Mann zu stark nach Parfüm riecht, bin ich weg.

Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Herrlich wenn alte Männer heute immr noch Düfte toll finden die Frauen vor 40 Jahren schon nicht mochten 

Jein. In erster Linie muss es einem doch selber gefallen und keinem anderen 🤔

Dino_Haraldino
vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Der leichte Duft von frisch geduscht reichte um nicht die Flucht zu ergreifen. Kein Duft ist beim ersten Date so heiß das ich beißen wollte.

:joy:Lavendelduft macht Stutenbissig

Bᴇɪ KEINEM Pᴀʀғᴜᴍ!    Zᴜ ᴀᴜғᴅʀɪɴɢʟɪᴄʜ!   O﹏o

Iᴄʜ ʙᴇᴠᴏʀᴢᴜɢᴇ ᴇɪɴᴇ ᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇ ᴜɴᴅ ᴅᴇᴢᴇɴᴛᴇ Mɪsᴄʜᴜɴɢ ᴀᴜs Dᴇᴏ ᴜɴᴅ Köʀᴘᴇʀɢᴇʀᴜᴄʜ

Aʙᴇʀ Aᴘᴘᴇᴛɪᴛ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴇ ɪᴄʜ ᴅᴀɴɴ ɴᴏᴄʜ ʟᴀɴɢᴇ ɴɪᴄʜᴛ  =P

Es gab mal vor 20 Jahren eins, das hieß ~Bad Boys~. Die Flasche hatte eine Schraubenmutter als Verschluss. Roch sehr angenehm.

So bevorzuge ich nur seinen Hautdurft. Ist der nichts, wird es nichts.

• Neu erstellen...