Jump to content

Parfum fürs erste Date

du****

Empfohlener Beitrag

wenn überhaupt,dann boss bottle,dior sauvage (aber dezent),das weiße von Bruno banani.aber gern ohne alles,ist meist angenehmer und man riecht halt den Menschen selbst

Keins. Die Lust hab ich dan nur bei Frauen aber nur wen der Duft dezent ist und nicht mockert als ob man drin gebadet hätte

(bearbeitet)

Wenn ihr mich riecht und ihr ob des Wohlgeruchs der Ohnmacht und Geilheit nahe kommt, wenn ihr dann denkt, das ist der Dosenöffner schlechthin, der soll mich jetzt mal richtig nehmen, und wenn ihr dann (wie meist) vergesst zu fragen: Es ist Bvlgari.

bearbeitet von klitmaster11
vor 21 Stunden, schrieb dusseldorf46533:

Bei welchem Herrenparfum bekommt ihr Lust „reinzubeißen“ ?

....naja 3,5 Promille im Blut, kalter Rauch in der Kleidung (Marke Aschenbecher), ungewaschen, mit eingetrockneten Schweißflecken und 98% beißen in die Tischkannte.

Die restlichen 2% haben einen schweren Schnupfen oder sind geruchsblind.....😉

Jeder nimmt dies anders wahr UND auch jeder Herrenkörper gibt bei ein und dem selben Parfüm andere Düfte ab.

Gar keins frisch geduscht reicht. Ich möchte den Menschen riechen nicht irgendwelche obskuren Duftwässerchen

Anonymes-Mitglied-1

Aktuell Khamra von Lataffa. 

Manche mögen intensive Düfte nicht und das ist gut so. 

Anonymes-Mitglied-2

Bei gar keinem, ein frischer Duft vom Duschen und ein dezentes Rasierwasser betören eher meine Sinne.
Ich brauche kein Parfüm im Mund.🤢

Bei genau dem Duft, der auf der Haut des Mannes, den ich begehre, so unnachahmlich zur Geltung kommt.
Was das ist? Weiß ich doch nicht, den jedes Parfüm riecht auf jeder Haut anders!
Dumm gelaufen, du wirst wie viele andere Schlaue hier auch, keine allgemeine Erfolgsantwort bekommen

Ach, das ist doch schon wieder kacke, dass ich nicht auf der Suche bin, da dieser Thread ideal dafür wäre die ganzen Düfte Fetischistinnen wegzufiltern. 

So ein Fuck aber auch.

Naja, ich kann den Thread ja speichern … wird vielleicht irgendwann mal hilfreich sein. Wer weiß, wer weiß …

Anonymes-Mitglied-3

Ich kenne mich nicht wirklich mit aktuell angesagten Herrendüften aus. 🤷‍♀️ Ich mag den Duft von "frisch geduscht" und wenn ich im Sommer durch die Stadt laufe und rieche iwo "Cool Water", mhhhh 😋, da werden viele schöne Erinnerungen wach... 🥰

Prada Luna Rossa Ocean habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht..auf meinem frisch geduschten body sehr aufregender Ergänzung

Ich finde, dass Männer insgesamt viel zu viel auftragen! Ich muss mir manchmal meinen Schal vors Gesicht drücken, wenn junge Männer an der frischen Luft mir entgegen kommen- sie stinken im wahrsten Sinne "gegen den Wind". (Manche junge Frauen aber auch! Insb Wenn sie Moschus auflegen)

Ich bin für frisch gewaschen und ein Deo. Reicht vollkommen.

Wer sich einmüffelt mit Parfüm, darf beim 1. Date gleich wieder gehen

Ahoi 😊

Anonymes-Mitglied-4

paco rabanne invictus oder wenn sich der mann mit einem Kneip waldduft geduscht hat (der Duft hält bis zum nächsten tag, parfüm ist dann kein muss)

...am besten nicht auf stellen auftragen, die liebkost und probiert werden wollen (zb den Halsbereich).  Es schmeckt nämlich furchtbar auch wenn es gut riechen mag ☺️

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WabiSabi:

Ach, das ist doch schon wieder kacke, dass ich nicht auf der Suche bin, da dieser Thread ideal dafür wäre die ganzen Düfte Fetischistinnen wegzufiltern. 

Diese Entscheidung ist generell, in jeder Hinsicht besser, als sich anzupassen. 

Wenn ich nach den Aussagen hier gehe, stinke ich anscheinen. In der Realität ist es eher so, dass ich gefragt werde, was da so gut riecht. Und ich gebe zu, ich verwende mehr, als nur "einen" Sprühstoß und verwende nur sehr sehr intensive Düfte. 

bearbeitet von Gradus
Am 5.5.2026 at 14:07, schrieb dusseldorf46533:

Bei welchem Herrenparfum bekommt ihr Lust „reinzubeißen“ ?

Patchouli herrlicher Duft

• Neu erstellen...