Jump to content

Parfum fürs erste Date

du****

Empfohlener Beitrag

Wo denn reinbeissen? Wenn ein Parfüm eine Frau dazu bringt, warnt mich bitte. DAS will ich nicht.
Ich selbst bevorzuge entweder etwas Meersalziges oder im Winter was mit Vanille oder Kokos.

(bearbeitet)

Du kannst doch fünf Männer nebeneinander stellen, alle tragen das gleiche Parfüm auf... und du wirst unterschiedliche Ergebnisse haben. Was bei dem einen angenehm riecht, kann bei dem unangenehm wirken. Ist bei Frauen ja nicht anders. Fünf Frauen, gleiche Parfüm... unterschiedliche Eindrücke. Nicht jedes Parfüm passt zu jeden Mann ( oder Frau )und riecht eben nicht immer gleich. Das beste Parfüm der Welt, hilft keinem, wenn er grundsätzlich nicht der Typ Mann ist, auf den Frau steht.

Mann sollte halt auch Wissen, welches Parfüm zu einem passt. Und nicht irgendwas benutzen, nur weil er denkt "Darauf stehen die Frauen". Eigens Ding machen. Souveränität und so.

Es soll auch Männer geben, die ganz ohne "Parfüm" gut riechen. Deo und duschen reicht. Weil die Chemie stimmt. Frau ihn "gut riechen kann"... ;)

bearbeitet von Carbonated

Wenn der dezente Duft von Sandalwood in der Luft liegt, dann muss mein Schnuppernäschen direkt die Quelle orten.😜 

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Wenn der dezente Duft von Sandalwood in der Luft liegt, dann muss mein Schnuppernäschen direkt die Quelle orten.😜 

Stehst anscheinend auf Testosteron. ;) 

vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Es soll auch Männer geben, die ganz ohne "Parfüm" gut riechen. Deo und duschen reicht. Weil die Chemie stimmt. Frau ihn "gut riechen kann"... ;)

Meine Partnerin mag zwar die meisten meiner Parfüms, doch wenn ich nach dem Holz Haken ins Haus komme, toppt mein Geruch, bei meiner Partnerin, alle meine Parfüms.😂

• Neu erstellen...