Jump to content

Was versteht man heutzutage unter einer Affäre?

si****

Empfohlener Beitrag

Freundschaft + sehe ich eher als unternehmungen und sex ... affaire war bis heute für mich einfach nur sex , ist da was anders geworden ?

Hier bei poppen wirst du zu 99,9 Prozent nicht das finden was Du suchst. Hier reicht es maximal zum chatten.
LG aus Bremerhaven.

Affäre ist Affäre. Man kann es auch Liebhaber,Lover, Ficker, Fickgemeinschaft nennen. Das bestimmen die beiden zusammen.
Begrifflichkeit interessieren mich nicht. Meine stehen auf den Kosenamen Ficker. 😂

Noch besser sind die Frauen, die selbst vergeben sind,eine Affäre suchen,dann aber zu dem anderen sagt sie sucht keinen vergebenen🤣

Das ist schon so. Meist ein sexuell geprägtes Liebesverhältnis außerhalb einer festen Beziehung. Wahrscheinlich haben die Frauen, mit welchen du geschrieben hattest, einfach kein Interesse das dritte Rad am Wagen zu sein.

Ich finde es echt verwerflich wenn man verheiratet ist und dann noch eine Affäre sucht..
Ich glaube auch nicht das deine Frau davon weiß!
Und dann wunderst du dich das Frauen abspringen wenn sie von dir lesen das du verheiratet bist....
Sorry das ist halt meine Meinung....

(bearbeitet)

Du hast deine Frage doch bereits in deinem EP beantwortet.

Qua Definitionem bedeutet "Affäre" ein geheimes Verhältnis. Im Volksmund, bzw. in der Mehrheit der Gesellschaft wird "Affäre" allerdings automatisch mit Betrug konnotiert. 

Der hauptsächliche Grund allerdings weshalb bei dir der Kontakt auch schon wieder vorbei ist, sobald du gestanden hast, dass du verheiratet bist, ist schlichtweg, dass man nicht Teil eines Betrugs ggü. deiner Ehefrau sein möchte. Denen ist es dann auch egal ob du es als "Affäre" oder "F+" bezeichnest. Sie möchten nicht Teil davon sein. Ist halt so. 

Mehr gibt es da ehrlich gesagt auch nicht zu erklären ...

bearbeitet von WabiSabi

Für mich ist eine "Affäre "nur eine Bettgeschichte,und sonst nix,es geht nur um Sex,Spaß und Befriedigung der Bedürfnisse, die man vielleicht zu Hause nicht mehr bekommt.Eine Freundschaft plus hingegen ist was ganz anderes,wie das plus ja schon sagt.Das gibt es dann auch mal gemeinsame Unternehmungen, man geht vielleicht mal schön miteinander was essen,oder macht zusammen noch andere Dinge,und nicht nur ins Bett gehen.So sehe ich das mal.

Ist doch ganz einfach. Du bist verheiratet, also hast Du eine Affäre mit einer Frau die nicht Deine Ehefrau ist.
Freundschaft + ist, wenn Du eine gute Freundin hast und mit ihr Freizeitaktivitäten machst, das plus ist dann der Sex.
Von beidem weiß Deine Frau nichts.
"Früher", so bis in die 50er Jahre gab es noch eine Geliebte, manchmal sogar mit Kind, die der Ehefrau bekannt und geduldet war. ( eine herrliche Zeit!!).
Schreib in Dein Profil nicht Single, schon kommt es zu keinen Verwechslungen👍 ( und noch weniger Kontakt 🤣)
Viel Glück 👍

(bearbeitet)

Als ein Mann von Ü 60 kann ich dir nur sagen eine Affäre ist heute immer noch das gleiche wie vor 20 oder 40 Jahren. Ob man das gut heißt oder nicht, soll jeder für sich entscheiden. Das ein Großteil vieler Frauen die Konversation einstellt nach deinem "Outing" liegt wohl eher daran, das sie im Gegensatz zu dir was festes suchen. Steht aber auch meist im Profil wenn man das tatsächlich liest. Ich bin bis jetzt eher selten über Profile gestolpert die eine Affäre suchen.
Was mich an deiner Geschichte interessieren würde wäre, was würdest eigentlich machen, wenn deine Frau die gleiche Idee hätte ....

bearbeitet von Seeräuberle
Vor 7 Minuten , schrieb Jupp104275:

Ich finde es echt verwerflich wenn man verheiratet ist und dann noch eine Affäre sucht..
Ich glaube auch nicht das deine Frau davon weiß!
Und dann wunderst du dich das Frauen abspringen wenn sie von dir lesen das du verheiratet bist....
Sorry das ist halt meine Meinung....

Ist es eigentlich respektlos, wenn jemand ausdrücklich auf Moralapostel verzichten möchte und diese sich dann doch zu Wort melden?

Trotzdem ekelhaft😉 deine arme Frau! Hoffentlich kommt sie mal dahinter und lässt dich sitzen.

Vor 5 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Ist doch ganz einfach. Du bist verheiratet, also hast Du eine Affäre mit einer Frau die nicht Deine Ehefrau ist.
Freundschaft + ist, wenn Du eine gute Freundin hast und mit ihr Freizeitaktivitäten machst, das plus ist dann der Sex.
Von beidem weiß Deine Frau nichts.
"Früher", so bis in die 50er Jahre gab es noch eine Geliebte, manchmal sogar mit Kind, die der Ehefrau bekannt und geduldet war. ( eine herrliche Zeit!!).
Schreib in Dein Profil nicht Single, schon kommt es zu keinen Verwechslungen👍 ( und noch weniger Kontakt 🤣)
Viel Glück 👍

Genauso hätte ich es auch erklärt 👍

Für mich ist einen Affäre wenn einer von beiden oder gegebenenfalls beide verheiratet/liiert sind. Alles andere ist für mich Sinnlos. Es gibt aber sehr viele hier und auch anderswo die es anders deuten. Wenn ich hier meine Gedanken über eine Affäre Kund tue werde ich geblockt ignoriert, usw. Zum einer jungen Zeit hatte jeder die gleiche Deutung was eine Affäre ist. Wir leben in einer verrückten Zeit, sieht man an vielen Dingen...

Du bist verheiratet und suchst eine Affäre .Affären : Abwechslung oder du bekommst nicht das von deiner Frau was du erwartest .Eine Affäre mit verheirateten ist immer mit Risiko verbunden 💯‼️

vor 2 Minuten, schrieb Lieb-will-Spielen:

Ist es eigentlich respektlos, wenn jemand ausdrücklich auf Moralapostel verzichten möchte und diese sich dann doch zu Wort melden?

Du meinst, wie bei den ganzen Threads, in denen ausdrücklich Frauen um ihre Meinung gebeten werden und die Männer es sich nicht verkneifen können, ihren Senf trotzdem dazu zu geben? ;)

• Neu erstellen...