Le**** Geschrieben am Dienstag um 17:15 Am 4.5.2026 at 18:39, schrieb Sun_71: Uff..... also gerade so im Sommer ist mir oft aufgefallen, dass ich es lieber gesehen hätte, wenn manche Männer Socken angehabt hätten bei den Füßen🙈 Geht mir stets genauso, wenn es warm wird draussen, egal ob m, w, d ... So oft sehe ich oben hui und unten pfui. Zum Thema direkt: Gemütliche Woll- oder Rutschnoppen-Socken finde ich an der geliebten Person durchaus sexy und grundsätzlich achte ich im Eifer des Gefechts wenig darauf, ob ihre Socken an bleiben oder nicht, es sei denn, es geht zart zur Sache und es wird von unten bis oben berührt. Aber selbst da dürfen die ruhig an bleiben. Dieses konsequente No-Go, das oft geäußert wird, ist nicht meine Welt. Wenn da tatsächlich die Reißleine gezogen wird, scheint mir das fragwürdig.
Ki**** Geschrieben vor 18 Stunden Am 3.5.2026 at 09:23, schrieb SissYBoYDiskreT: Hallo ihr lieben Wie gefällt es euch wen ihr Sex habt seit ihr ohne Socken oder mit Socken ? Also meine Erfahrungen nach finde ich es geil wen der Mann beim sex Weiße Tennis Socken anhat am besten von Nike Ich finde das anziehen und geil;-) Wie sind eure Erfahrungen mit oder ohne Socken ? Gerade in doggy ist es geil von hinten zu sehen ist beim oral Verkehr :-) lieben wir Ich will solchen Dingen keine Bedeutung geben und wer mir erzählen will, er würde Brad Pitt oder Vergleichbares wegen einer Socke aus dem Bett werfen, weil es ein ABSOLUTES NO GO für ihn ist, den lache ich aus. Blödsinn absoluter Blödsinn für mich. Sind wir wirklich mittlerweile so verblödet, dass wir Probleme so lösen? Stört mich etwas so sehr, dass es mich beeinflusst, wird darüber geredet, und störende Socken ziehe ich einem Mann mit den Zähnen beim Sex aus, während er mich zwischen den Beinen leckt.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 17 Stunden vor 38 Minuten, schrieb Kismet60: wer mir erzählen will, er würde Brad Pitt oder Vergleichbares wegen einer Socke aus dem Bett werfen, weil es ein ABSOLUTES NO GO für ihn ist, den lache ich aus. Diese Menschen ändern ihre Meinung oder übersehen die Socken dann, wenn sie endlich mal (wieder) Sex haben.
Eb**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich liebe nackte Füßchen aber dazu brauche ich eine gute Zimmertemperatur und manchmal können die Söckchen auch sehr reizvoll sein,ein kleiner Augenblitzer.Ich mag halterlose,Knie lange Strümpfe sehr💓und beim Mann eher ohne.
Südfriese Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Am 4.5.2026 at 10:05, schrieb Anni4real: Team „Ganz ohne Klamotten“ 🤷♀️🤓☺️ . Derart Sauereien machst Du tatsächlich, Anni? Ich bin gar fürchterbar enttäuscht bis regelrecht entsetzt! . bearbeitet vor 3 Stunden von Südfriese Schmeili nachgefügt
Empfohlener Beitrag