Sü**** Geschrieben vor 4 Stunden Mit socken oder ohne ,wer interessiert so was ich glaube du weiss nicht Mal was ist das wegen kümmerst du um Socken 🤣🤣
au**** Geschrieben vor 4 Stunden Also falls die jemand von den Beteiligten trägt, dann ist es sicher kein Grund während des Sex darauf zu schauen.
La**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Paar_096xx: Manche haben Sorgen ... 😉 Socken! ....nicht Sorgen....😉
Sc**** Geschrieben vor 4 Stunden Socken an & die weißen mit dem Dreckrand und Löchern an den Zehen & Hacken. Was sonst ????
si**** Geschrieben vor 4 Stunden Ob mit weißen, schwarzen, bunten, gekringelten, genoppten Socken, barfuß, in Halterlosen oder Ouvert. Jeder so, wie es gemocht oder geil empfunden wird. Manchmal fehlt auch einfach die Zeit zum ausziehen. Nur weil da Socken sind, verzicht ich doch nicht auf Sex!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 4 Stunden Also, ich hab seit den '80ern keine Tennissocken mehr getragen. 😂 Für mich persönlich gehen allenfalls Halterlose/Ouverts für Frauen, aber ein ansonsten nackter Mann mit Socken - find ich abturnend. 😂🤣 Aber wie alles im Leben ist das Geschmackssache und wem es gefällt, haut rein, Leute!
Se**** Geschrieben vor 4 Stunden Mir wärwn diese zu warm. Außerdem trage ich im Alltag nur schwarze, dünne Socken.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 4 Stunden An einem normalen/sportlichen Fuß/Bein, finde ich Socken/Sneakersöckchen schöner, als Beine/Füße, die in Nylon gepresst werden. Ich erwarte auch nicht, dass eine Frau Nylons anzieht, bevor sie sich auszieht .
G_**** Geschrieben vor 4 Stunden Da ich ausschließlich mit Frauen verkehre, verstehe ich die Frage nicht... 🥸🤷🏻♂️
Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Es gibt nichts, was es nicht gibt. Geschmacksverirrung definiert jeder für sich selbst 🤣
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb CapitanoSensibile: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Geschmacksverirrung definiert jeder für sich selbst 🤣 Stimmt aber vermutlich würde hier keiner den Sex verweigern, wenn Frau weiße Söckchen trägt
ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin ob dieses….äh….weltbewegenden Threads so sprachlos, dass nicht weiß, was ich antworten soll. Mein Kommentar sollte witzig, intelligent und empirisch fundiert sein. So auf die Schnelle kann ich nichts liefern 😵💫
Li**** Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man keine Zeit hat mehr die Socken auszuziehen, bleiben sie an. Eigentlich egal. Wichtig er ist sonst nackt.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 3 Stunden Im Bett ohne Socken zb in der Küche auf dem Tisch zb dan eher mit es wird sich ja nicht immer komplett ausgezogen. Was für Socken ist mir tatsächlich egal es sind Socken da ist für mich nix geiles dran und die Marke ist mir noch egaler ganz und sauber sollten sie sein. Hatte genug Frauen die sie angehalten haben wegen kalter Füße....und wen ich so manche Frauenfüße hier sehe sollten die besser ihre Socken angehalten.
Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden Unter Männer mag das wohl geil sein, die meisten Frauen mögen es nicht und haben auch keinen Sockenfetisch
HansDampf77 Geschrieben vor 3 Stunden Bei meiner Partnerin verzichte ich dann auch auf Kondome, doch die Socken soll sie dennoch ausziehen oder sich ausziehen lassen.
li**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 43 Minuten, schrieb hopez: Ich bin ob dieses….äh….weltbewegenden Threads so sprachlos, dass nicht weiß, was ich antworten soll. Mein Kommentar sollte witzig, intelligent und empirisch fundiert sein. So auf die Schnelle kann ich nichts liefern 😵💫 Lass dir Zeit. Ach ja, witzig reicht. Mir jedenfalls.
Th**** Geschrieben vor 2 Stunden Das ist wie so oft wieder etwas worauf männer eher abfahren kenne keine frau die sagt geil socken
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag mal so......wenn er schon nackt, nur in Socken bekleidet an der Tür klingelt, würde ich auch sagen.....Och du, versuch doch dein Glück mal bei der Nachbarin. Ich selber besitze kein einziges weißes Kleidungsstück. Hätte ich einen Partner, der weiße Tennissocken liebt, könnte ich die allerdings aber noch eher im Bett tolerieren, als mit ihm zusammen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, wenn er diese trägt. Ich persönich bekomme schnell kalte Füße und behalte per Ansage meine Socken ab und an gerne an dabei. Wenn mein Gegenüber kalte Füße hat, fände ich es auch nicht so schlimm, ich sehe es ja nicht wirklich, ich gucke doch beim Sex wo ganz anders hin, als auf die Füße.
Ki**** Geschrieben vor 1 Stunde Socken lass ich nur beim Quicky an wenn eh nur die Hosen runtergezogen werden. Ansonsten definitiv ohne socken
su**** Geschrieben vor 1 Stunde Worauf Leute so achten - ich interesseire mich nie für das, was eine Frau anhat. Was sie trägt mag sie, egal ob ich das auch so sehe (sonst würde sie es ja nicht tragen).Mir gehts um den Menschen, nicht ob sie kostenlos Werbung für Nike und Konsorten läuft - solche sind für mich arme Würstchen.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Mir gefällt es wenn Frau Socken an hat, aber die Farbe spielt keine Rolle dabei genau wie die Marke. Und wenn keine Socken dann finde ich es auch sehr schön.Macht mit beiden viel Spaß. Ichpersönlich, habe keine weißen Socken.
Empfohlener Beitrag