Je**** Geschrieben Mai 4 Ich immer ohne Socken oder Strümpfe, bei ihr kann es auch ganz sexy sein. Aber wenn schon, dann bitte in Farbe.
Lu**** Geschrieben Mai 4 Sofern es kein Quickie ist, ist der Geburtsanzug angesagt und sofern die Frau nicht mit Socken geboren wurde, müssen auch die Socken aus.
se**** Geschrieben Mai 4 Ich zieh dabei auch ne Mütze, Armschoner und Gelenksocken von Nike an. Dann kann ich noch viel länger ficken 😁🤙🤙
Su**** Geschrieben Mai 4 Uff..... also gerade so im Sommer ist mir oft aufgefallen, dass ich es lieber gesehen hätte, wenn manche Männer Socken angehabt hätten bei den Füßen🙈
Go**** Geschrieben Mai 4 Ich mag am liebsten keine Socken beim Sex. Wenn man kalte Füße hat im Bett, dann kann man gerne Socken im Bett anhaben. Aber beim Sex wird es in der Regel eh warm und die Socken verschwinden schnell. Wer auf bestimmte Marken steht, der kann das gerne machen, nur ohne mich.
Le**** Geschrieben Mai 4 vor 9 Stunden, schrieb LoveTeamOWL: Sex in Socken geht überhaupt gar nicht. Aber sowas von garnicht....
se**** Geschrieben Mai 4 vor 3 Stunden, schrieb GrasPoppersNI: Wer Socken beim Sex trägt, hat die Kontrolle über sin Leben verloren. War das nicht die Jogginghose 😎🤣🤙
Gr**** Geschrieben Mai 4 Vor 1 Stunde, schrieb secret4two: War das nicht die Jogginghose 😎🤣🤙 Nenne es künstlerische Freiheit.
Gr**** Geschrieben Mai 4 Antirutschsocken… vielleicht????🤔 Könnte doch Stellungen geben, bei denen diese sinnvoll wären….
ma**** Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) 😁 Also ich entstamme der Generation, wo in der Prägephase eine Aussage die Welt umrundete.😁 "Weiße Socken unbegehrt - sowie NoGo, beim Sex anzulassen.😁 Meine Learnings aus der Zeit, die bis heute eine Umsetzung erfahren: - "weiße Socken nur beim Sport (Tennis)" - "alle anderen Varianten sind schwarz" Sowie ziehe ich Socken beim Sex generell aus. Kostet keine Arbeit und Überwindung und der "Mann" ist auf der sicheren Seite😁 Habe ich das jemals reflektiert?! - NOPE😁👍 Edit: Sex hätte ich gerne anders umschrieben in diesem Zusammenhang 😁 bearbeitet Mai 4 von maximus-mma-spirit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Und Adidas Socken ist no go? Ich lach mich scheckig🤣Socken beim Sex? Sonst alles gut?
Hi**** Geschrieben Mai 4 Fußnote... Halterlose Strümpfe an ihr können mich da schon deutlich mehr begeistern als weiße Socken zur Zier...
Nu**** Geschrieben Mai 4 Am 3.5.2026 at 09:23, schrieb SissYBoYDiskreT: Hallo ihr lieben Wie gefällt es euch wen ihr Sex habt seit ihr ohne Socken oder mit Socken ? Also meine Erfahrungen nach finde ich es geil wen der Mann beim sex Weiße Tennis Socken anhat am besten von Nike Ich finde das anziehen und geil;-) Wie sind eure Erfahrungen mit oder ohne Socken ? Gerade in doggy ist es geil von hinten zu sehen ist beim oral Verkehr :-) lieben wir kommt halt ganz drauf an. Manche stehen auf sniffen usw. Bei vielen hat's aber auch irgendwie mit einer Prägung zu tun, wie bei mir XD
Be**** Geschrieben Mai 5 Am 3.5.2026 at 09:23, schrieb SissYBoYDiskreT: Wie sind eure Erfahrungen mit oder ohne Socken ? Socken sind nur geil, wenn man diese schon hinstellen kann
On**** Geschrieben Mai 5 vor 6 Stunden, schrieb ampertwo: Socken im Bett sind ein NO GO! was hat das Thema mit Bett zu tun?
Ov**** Geschrieben Mai 5 Socken nur bei der Frau. Die haben ja von Natur aus meistens kalte Füße :relaxed:
Empfohlener Beitrag