Dr**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb BessereHälfte-SSBBW: No go. Absolut! Wenn man einen jungen will, dann Socken an....🤣...ansonsten unerotisch ohne ende
Be**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Dragonlill80: Wenn man einen jungen will, dann Socken an....🤣...ansonsten unerotisch ohne ende Egal bei wem. Ins Bett gehören keine Socken😉
ni**** Geschrieben vor 6 Stunden Weiße Socken sind sowas von 1985... Heute müssen es Moonboots sein, wenn man hipp sein will. Oder ganz klassisch mit Falke "kopulationsecht", natürlich mit Latexbündchen.
Ge**** Geschrieben vor 6 Stunden Das ist bei uns total farb- und positionsunabhängig. Wenn sich jemand mit Socken besser fühlt, Socken an. Und umgekehrt. Da ich nicht ein Kleidungsstück von Nike habe, kann ich damit auch nicht dienen.
Lä**** Geschrieben vor 6 Stunden Turnt mich nicht mehr an, nur weil er weiße Socken trägt. Finde ich sowieso langweilig; ich trage gerne Bunt und mit Mustern drauf 😂😬 Beim Sex mag ich es an meinen Füßen bevorzugt textilfrei.
Dr**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb BessereHälfte-SSBBW: Egal bei wem. Ins Bett gehören keine Socken😉 Ich meinte wenn man ein Baby machen will und einen Jungen will...sagt man doch..."hatte die Socken an, deshalb wurd es ein Bub.
Ro**** Geschrieben vor 6 Stunden Bislang haben mich andere Dinge geil auf den Mann gemacht . Die Socken im Bett bitte unbedingt ausziehen 🙏
ph**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb BessereHälfte-SSBBW: Egal bei wem. Ins Bett gehören keine Socken😉 hey hat nix mit dem Thema zu tun aber finde dich echt sexy und wollte mal fragen ob du an einem jungen Mann interessiert wärst
La**** Geschrieben vor 5 Stunden immer komplett angezogen Weiße Socken nur, wenn man vorher 3h in Gummistiefeln unterwegs war
Ge**** Geschrieben vor 5 Stunden Socken sind mir eigentlich egal. Was mich anmacht sind Intelligenz und Bildung.
Ja**** Geschrieben vor 5 Stunden Hab lieber Socken an zumindest wenns kalt/kühl ist, aber ich weiß das viele es unsexy finden und zieh deswegen alles aus. Aber ich steh mehr drauf, wenn man nicht ganz nackt ist beim Sex.
Sp**** Geschrieben vor 5 Stunden Socken sind ein Nogo und weisse Tennissocken tragen Männer ab 85 aufwärts
Si**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb Spiele-Nick: Socken sind ein Nogo und weisse Tennissocken tragen Männer ab 85 aufwärts 😂
Empfohlener Beitrag