Jump to content

Sex In White Socks ? Gut oder nicht so ?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb BessereHälfte-SSBBW:

No go. Absolut!

Wenn man einen jungen will, dann Socken an....🤣...ansonsten unerotisch ohne ende

Vor 3 Minuten , schrieb Dragonlill80:

Wenn man einen jungen will, dann Socken an....🤣...ansonsten unerotisch ohne ende

Egal bei wem. Ins Bett gehören keine Socken😉

Weiße Socken sind sowas von 1985... 

Heute müssen es Moonboots sein, wenn man hipp sein will.

Oder ganz klassisch mit Falke "kopulationsecht", natürlich mit Latexbündchen.

Das ist bei uns total farb- und positionsunabhängig. Wenn sich jemand mit Socken besser fühlt, Socken an. Und umgekehrt. Da ich nicht ein Kleidungsstück von Nike habe, kann ich damit auch nicht dienen.

Turnt mich nicht mehr an, nur weil er weiße Socken trägt. Finde ich sowieso langweilig; ich trage gerne Bunt und mit Mustern drauf 😂😬 Beim Sex mag ich es an meinen Füßen bevorzugt textilfrei.

Vor 9 Minuten , schrieb BessereHälfte-SSBBW:

Ich meinte wenn man ein Baby machen will und einen Jungen will...sagt man doch..."hatte die Socken an, deshalb wurd es ein Bub.

Bislang haben mich andere Dinge geil auf den Mann gemacht . Die Socken im Bett bitte unbedingt ausziehen 🙏

Vor 28 Minuten , schrieb BessereHälfte-SSBBW:

hey hat nix mit dem Thema zu tun aber finde dich echt sexy und wollte mal fragen ob du an einem jungen Mann interessiert wärst

• immer komplett angezogen 
  • Weiße Socken nur, wenn man vorher 3h in Gummistiefeln unterwegs war 

Socken sind mir eigentlich egal. Was mich anmacht sind Intelligenz und Bildung.

Hab lieber Socken an zumindest wenns kalt/kühl ist, aber ich weiß das viele es unsexy finden und zieh deswegen alles aus. Aber ich steh mehr drauf, wenn man nicht ganz nackt ist beim Sex.

Vor 2 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

Socken sind ein Nogo und weisse Tennissocken tragen Männer ab 85 aufwärts

😂

• Neu erstellen...