Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben gestern um 07:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo ihr lieben Wie gefällt es euch wen ihr Sex habt seit ihr ohne Socken oder mit Socken ? Also meine Erfahrungen nach finde ich es geil wen der Mann beim sex Weiße Tennis Socken anhat am besten von Nike Ich finde das anziehen und geil;-) Wie sind eure Erfahrungen mit oder ohne Socken ? Gerade in doggy ist es geil von hinten zu sehen ist beim oral Verkehr :-) lieben wir
KÖ**** Geschrieben vor 7 Stunden Wenn Sie schöne Füße hat, wie kann ich diese den verwöhnen, liebkosen, klar ohne Strümpfe/ Socken
Si**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb KÖT-52: Wenn Sie schöne Füße hat, wie kann ich diese den verwöhnen, liebkosen, klar ohne Strümpfe/ Socken Geht ja darum ob dir das gefällt oder nicht
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Mir egal….wenn es manchmal schnell geht und die Lust so groß dann bleiben bei beiden an ;)!
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Kann man denn die Überschrift , nicht auch in Deutsch schreiben . Immer der Kauderwelsch deutsch/ englisch. Ist ja echt furchtbar
Ho**** Geschrieben vor 7 Stunden Das ganze noch in einer Kombination mit braunen Wandersandalen… einfach herrlich und verdammt sexy. 👌🥰😍
Mi**** Geschrieben vor 7 Stunden Am 3.5.2026 at 09:23, schrieb SissYBoYDiskreT: am besten von Nike Du bist ein Markenfetischist? Bei Falke bekommst du Erektionsprobleme?
lu**** Geschrieben vor 6 Stunden Sex in Socken geht gar nicht, egal ob weiß oder bunt. Frage am Rand: sind weiße Socken von Nike weißer als andere?
Si**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 14 Minuten , schrieb Magnesium: Mir egal….wenn es manchmal schnell geht und die Lust so groß dann bleiben bei beiden an ;)! Cool 😎
We**** Geschrieben vor 6 Stunden Hab mal gehört, mit Socken wird’s ein Junge!!! Sieht aber schon blöd aus son oller Socke aufm Lümmel. Bin dann auch eher für mit ohne 😏
Ca**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Weiße Socken besitze ich nicht mal. Ich hab eigentlich nur schwarze und paar "bunte verrückte" die mir mal eins meiner Patenkinder geschenkt hat. Alles keine Markenware. Generell sind "Füße" nicht so mein Ding. Also schaue ich da auch nicht so hin, ob nun mit oder ohne Socken. Ist mir halt ziemlich egal. Gut wenn Frau nun weiße Socken anhätte, die aber "unten rum" nur noch schwarz wären, dann würde ich das schon merken und das würde... mich abstoßen. Bei der "schnellen Nummer" zwischendurch, zieht man doch eh nicht zwingend alles aus. Also können auch Socken an bleiben. Davon mal abgesehen passieren die Dinge halt auch spontan. Mal Socken aus, mal Socken an. bearbeitet vor 6 Stunden von Carbonated
Me**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe gar keine weißen Socken, will sowas auch nicht haben. Bei einem Quickie ist das ja okay, aber ansonsten möchte ich darauf verzichten. Klingt für mich eher nach dem Bereich "Fetisch".
Dr**** Geschrieben vor 6 Stunden Am 3.5.2026 at 09:23, schrieb SissYBoYDiskreT: Wie gefällt es euch wen ihr Sex habt seit ihr ohne Socken oder mit Socken ? Socken sind für mich ein NoGo, - vor allem weiße! Schöne Füße in Nylons, Latex, Stiefeln und vor mir aus auch in Gummistiefeln .... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... Aber weiße Socken; - kalte Dusche, - nicht meines ...
Empfohlener Beitrag