Jump to content

Morgenlatte eigentlich begehrt ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 4.5.2026 at 09:23, schrieb Whistler65:

Noch gefährlicher ist die Nachtlatte ... ups, ich bin ja gar keine Frau. Sorry ...

Warum gefährlich du "Nicht ..Frau🤭

Auf jedenfalls 🔥 begehrt aber nicht nur die morgendliche🫠

vor 6 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Warum gefährlich du "Nicht ..Frau🤭

Man wird im Halbschlaf wach und denkt sich "Ahhh, mal schauen was passiert" robbt sich ran, versucht sein Glück, sie wird wach, greift unten neben das Bett und hebt den Schlappen und haut einmal kräftig drauf ... ganz gefährlich, frag mal Frau @Soul_Away, die hat da Erfahrung ... 😇

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Man wird im Halbschlaf wach und denkt sich "Ahhh, mal schauen was passiert" robbt sich ran, versucht sein Glück, sie wird wach, greift unten neben das Bett und hebt den Schlappen und haut einmal kräftig drauf ... ganz gefährlich, frag mal Frau @Soul_Away, die hat da Erfahrung ... 😇

Ah okay,verstehe..aber es gibt auch frauen die genau das mögen

vor 1 Minute, schrieb Eben_ich71:

Ah okay,verstehe..aber es gibt auch frauen die genau das mögen

Ja, ich weiß. 😏

Oooo schade ich hatte heute keine
Wahrscheinlich hat sie eher am Samstag Lust 😛😜

Am 1.5.2026 at 09:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage an die Frauen 

sind, ist eine morgenlatte bei einem Mann heiß begehrt bei einer Frau oder  regt es euch nicht an Sex zu haben 

ChroMoPiLa? Chronische Morgenpisslatte? Geh  mal püschern dann schauen wir weiter.

vor 29 Minuten, schrieb Rubi-:

ChroMoPiLa? Chronische Morgenpisslatte? Geh  mal püschern dann schauen wir weiter.

ohne liebevolles kuscheln gibt es keine Knahamola :sparkling_heart: schmunzel

vor 30 Minuten, schrieb Rubi-:

Was ist eigentlich mit all den anderen Latten, die Männer im Schlaf haben? :confused:

Die fühlen sich doch vernachlässigt, wenn alle nur über die Morgenlatte reden.;)

vor 1 Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Was ist eigentlich mit all den anderen Latten, die Männer im Schlaf haben? :confused:

Die fühlen sich doch vernachlässigt, wenn alle nur über die Morgenlatte reden.;)

🤔🤔🤔 Sollte man jetzt mit seinem Lattenrost einen Stuhlkreis bilden, um das es sich nicht vernachlässigt fühlt? 😂😉

vor 3 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

ohhh die armen anderen Männer 

• Neu erstellen...