Jump to content

Morgenlatte eigentlich begehrt ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kurze Frage an die Frauen 

sind, ist eine morgenlatte bei einem Mann heiß begehrt bei einer Frau oder  regt es euch nicht an Sex zu haben 

Wo ist der Unterschied zum normalen Ständer?
Oder meinst jetzt bezogen auf die Leute die keinen richtig harten mehr bekommen?😅😱🙈

Noch gefährlicher ist die Nachtlatte ... ups, ich bin ja gar keine Frau. Sorry ...

Bei dem zu mir „passenden“ Mann:
Auf jeden! 🤓☺️
Die anderen sind mir Latte 🤷‍♀️😁

Morgenlatte klingt nicht schlecht, ich bevorzuge und bekomme allerdings immer meinen Morgencappu (mit Krokant). Den Latte dann gerne am Nachmittag.

Da ist es wieder, das beliebte Thema mit der Guten-Morgen-Latte.

Es wird auch einige männliche Exemplare geben, die dann mit stolzgeschwellter Brust durch das Zimmer tippeln nach dem Motto: Seht her, was ich hier Prachtvolles habe. 🙄

Spannend wird es nur, wenn man noch sanft im Halbschlaf taumelnd, stolz die Guten-Morgen-Latte präsentierend, gegen die Tür läuft und sich dann zuerst die Nase kräftig stößt. 😬😀

vor 15 Minuten, schrieb Doreen_1980:

das ist doch egal ob Morgenlatte oder nicht Hauptsache er steht wenn es zur Sache kommt :)

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Wenn mich am Morgen mein einäugiger Freund fordernd und ungeduldig anschaut sage ich ihm: "Ist ja gut, wir gehen jetzt Gassi“... 😉

Tja, da ich davon ausgehe, dass die Frau, die morgens mit mir gemeinsam wach wird, im Bio-Unterricht zumindest so viel aufgepasst hat um zu wissen, dass die sog. Morgenlatte nichts weiter als ein natürlicher Mechanismus des männlichen Körpers ist, um zu verhindern, dass man sich einpullert, fände ich es extrem befremdlich wenn besagte Frau den Drang verspüren würde mit diesem Geschlechtsteil Sex zu haben welches kurz davor ist zu urinieren.

Am 1.5.2026 at 09:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist eine morgenlatte bei einem Mann heiß begehrt bei einer Frau 

Nur wenn er sich nach dem KloGang ordentlich wäscht 

Als Mann habe ich überhaupt keine Lust mit der Morgenlatte zu vögeln, der Blasendruck ist zu groß für die nötige Entspannung

Mal so als Mann. Meine "Morgenlatte" verschlafe ich regelmäßig. Weil das eher "früh" passiert. Ganz gutes Arrangement. Passiert es doch mal, dass ich davon wach werde... liege ich halt ungünstig. Dann bin ich genervt, weil zu früh wach und ich aufs Klo muss. Würde Frau deswegen nun an mir "rumschrauben"... verliert sie ihre Übernachtungs-Privilegien. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 49 Minuten, schrieb WabiSabi:

im Bio-Unterricht zumindest so viel aufgepasst hat um zu wissen, dass die sog. Morgenlatte nichts weiter als ein natürlicher Mechanismus des männlichen Körpers ist, um zu verhindern, dass man sich einpullert

Solange Wissenschaftler uneinig sind, ist auch dein Beispiel nur eine mögliche Theorie. 

• Neu erstellen...