Jump to content

Morgenlatte eigentlich begehrt ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Für mich persönlich ist morgens im Halbschlaf die beste Zeit für Sex, alle sind entspannt und haben diese Bettwärme 

Ist es ***igung, wenn Mann aufwacht und der/die Partnerin schon die morgenlatte bearbeitet?
Immerhin konnte Mann ja nicht nein oder ja sagen 🤔
Meine Exfrau hat ab und an die Gunst der Stunde genutzt ihn zu reiten wenn ich auf dem rücken lag, aber okay, sie war Bauch Schläferin und manchmal war der arsch in der Luft….
Morgen Stund, hat Sperma im Mund 😂

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Solange Wissenschaftler uneinig sind, ist auch dein Beispiel nur eine mögliche Theorie. 

Ach wirklich? Ist das so?

Na dann kannste doch bestimmt auch konkreter benennen welche Wissenschaftler wann genau diesbezüglich uneinig sind? Wird doch bestimmt Links dazu geben. 

Vor 1 Stunde, schrieb WabiSabi:

Na dann kannste doch bestimmt auch konkreter benennen welche Wissenschaftler wann genau diesbezüglich uneinig sind? Wird doch bestimmt Links dazu geben. 

Sherlock homes und Doktor watson 😜😛️🖐

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb WabiSabi:

Ich bekam beim googeln verschiedene Theorien angezeigt und dazu auch die Aussage, daß es nicht belegt ist. 

DerLustvolle22

Ich als Mann muss wenn ich eine gabe immer extrem pinkeln da ist nix mit Sex

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich als Mann muss wenn ich eine gabe immer extrem pinkeln da ist nix mit Sex

Bekommst du immer eine Latte wenn du extrem pinkeln mußt?

(bearbeitet)

Wenn ich nach dem aufwachen Lust auf Sex habe , dann natürlich gern gesehen. Habe ich keine Lust oder keine Zeit , dann übersehe ich diese 🫣

Er kann aber gerne erst pieseln gehen.

bearbeitet von Rosenrot707
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Ist es ***igung, wenn Mann aufwacht und der/die Partnerin schon die morgenlatte bearbeitet?
Immerhin konnte Mann ja nicht nein oder ja sagen 🤔
Meine Exfrau hat ab und an die Gunst der Stunde genutzt ihn zu reiten wenn ich auf dem rücken lag, aber okay, sie war Bauch Schläferin und manchmal war der arsch in der Luft….
Morgen Stund, hat Sperma im Mund 😂

Wenn ich von Frauen nicht sicher weiß das sie es mögen, so geweckt zu werden, würde ich es nie machen! 

Wenn meine Partnerin es bei mir macht, habe ich damit eigentlich kein Problem, könnte aber sein das ich die Situation unterbrechen muss, falls meine Blase zu voll sein sollte und ich deswegen eine Latte habe. 

Ich habe aber auch schon mit Frauen in einem Bett geschlafen, mit denen ich nichts Sexuelles hatte. Dabei oder wenn sie sich später in mein Bett schleichen, hätte ich es schon als ***igung empfunden, wenn Frauen diese Situation ausgenutzt hätten! 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich schätze mal nicht das Er immer eine Latte bekommt, wenn er dringend pinkeln muss. Doch ist die „Pisslatte“ eine normale männliche Reaktion, wenn der Druck im Schlaf größer wird. 

Normalerweise würden Männer ja nicht Stunden warten, mir den Gang zur Toilette, wenn sie pinkeln müssen. Bei Schlaf kann sich dieses Bedürfnis über Stunden hinziehen. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-2

Auf YouTube @UrologieamRing. 'Warum haben Männer eine Morgenlatte' da wird erklärt das es nichtst mit voller Blase zu tun hat. Gibt aber auch andere Theorien. 

Irgendwie begehre ich immer den ganzen Mann und keine einzelnen Körperteile von ihm und auch nur von dem Mann, der morgens neben mir aufwachen darf. Alle Anderen sind wir völlig Wurst. Und dann ist immer noch die Frage zu klären, schaffen wir das Nümmerchen, bevor er zur Tollette muss, oder steht sie noch, wenn er vom Klo wieder kommt. Zweiteres allerdings läßt sich ja unkompliziert regeln.:muscle:

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nö aber morgens wen ich eine habe muss ich pinkeln hab ich doch geschrieben....hab nirgends erwähnt das das immer der Fall ist wenn ich pinkeln muss....

Anonymes-Mitglied-2
vor 24 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

hab nirgends erwähnt das das immer der Fall ist wenn ich pinkeln muss....

Dann hätte ich auch nicht gefragt. 

Anonymes-Mitglied-3

Allgemein zur Info. Ich befürchte, es ist nicht jedem bewusst:

Die  Morgenlatte (baculum mātūtīnum).

Sie entsteht hauptsächlich während der REM-Schlafphase (Traumphase), in der der Körper den Penis mehrmals pro Nacht (typisch 4 bis 5 Mal) stärker durchblutet, was zu einer natürlichen Erektion führt. Morgens tritt das besonders häufig auf, weil REM-Phasen zwischen 4 und 7 Uhr zunehmen und der Testosteronspiegel am höchsten ist; es hängt nicht mit sexuellen Träumen oder einer vollen Blase zusammen, sondern dient der Sauerstoffversorgung des Gewebes. Falls sie ausbleibt, kann das auf Stress, Schlafstörungen oder gesundheitliche Probleme wie erektile Dysfunktion hindeuten; bei anhaltenden Fällen lohnt ein Arztbesuch.

DerLustvolle22
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann hätte ich auch nicht gefragt. 

Aber die Frage ist sinnlos wäre es do hätte ich es erwähnt habe ich aber nicht logischerweise ist es demnach nicht so 

Anonymes-Mitglied-4

Also mein Freund hat mir damals erklärt, dass das einfach nur heisst, dass er pinkeln müsse. 🤔 Was genau soll jetzt daran begehrenswert sein? 🤔 Natürlich kann und darf man morgens Sex haben, wenn man Bock drauf hat, aber das an einer "Pisslatte" festmachen? Nööö, danke.

Das würde mich jedenfalls sehr reizen, allein der Anblick, könnte nicht widerstehen und würde ihn auf jeden Fall zu Sex-Aktivitäten verführen !

• Neu erstellen...