Jump to content

Mollige Liebhaberin


schimmi70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein bestimmtes Thema eines bestimmten Autoren...


Geschrieben (bearbeitet)

@Cunnix

Ich kann nur Menschen beurteilen ob ich sie mag oder nicht, wenn ich sie persönlich kenne und da ich den TE nicht persönlich kenne, würde ich mich nie dazu äußern, ob ich ihn mag oder nicht.
Allein auf seine Äusserungen reagiere ich und schreibe meine Meinung dazu, aber ich wußte ja nicht, daß dies hier im Forum nicht gewünscht wird.
Dann backt mal weiter Friede Freude und Eierkuchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab wann ist denn eine LiebhaberIN mollig?

Ich frage mich allerdings schon, wieso die holde Damenwelt sofort auf die Barrikaden steigt und sich aufplustert, sobald auch nur ansatzweise ein nicht zur Körperlänge passendes Gewicht ins Spiel kommt. Irgendwie scheint der unentspannte Umgang mit dieser Tatsache, ja wohl doch ein Reizthema zu sein.

Bisher konnte ich keinen Beitrag eines Mannes lesen, der sich daran hochgezogen hat:

Kann ja naturgemäß zum Thema "mollige Frauen" nichts sagen, nur übertragen auf mollige oder dicke Männer kann ich sagen, daß es nix ist für mich, denn sie sind 1. ziemlich unbeweglich, je mehr Leibesfülle, umso schlimmer wird das und das Gewicht... davon braucht man nicht reden.
Halt alles nur noch sehr eingeschränkt möglich. Mir ist es nix.


Trifft das nur auf Männer zu?


Geschrieben

Allein auf seine Äusserungen reagiere ich und schreibe meine Meinung dazu...



Das aber bitte in dem passenden Thread!


Geschrieben


Trifft das nur auf Männer zu?



nö...aber wie ich schon..bemerkte

jedes weib kann im bett nur so gut sein wie der kerl..taugt der kerl nix.....sind weder de schlanken, molligen noch dicken..super im bett

&lt- als antwort wenn männer fragen


Geschrieben (bearbeitet)

Das aber bitte in dem passenden Thread!



@Cunnix

Jetzt wird es langsam lächerlich!

Wie ich schon schrieb, ist der andere Thread bereits geschlossen!

...und ich lasse mir von dir nicht sagen wo ich was schreibe! Wenn es dir nicht passt, dann überlies mich, aber nerv mich nicht an!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schlechten Sex hatte ich ausschließlich mit schlanken Frauen!

- Ich hatte bisher mit Molligen noch gar keinen Sex!



Finde ich echt traurig,....
dass Du noch nie guten Sex hattest.

Ich denke, keine Frau kann selbst beurteilen...
ob sie gut oder schlecht beim Sex ist...
das können nur Männer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ampaarbln
oder als Antwort wenn Frauen fragen:
Jeder Kerl kann im Bett nur so gut sein wie das Weib ... taugt das Weibl nix.....sind weder de schlanken, molligen noch dicken..super im Bett


Geschrieben

JA ja!
Vermutlich Mollige haben grundsätzlich größere Öffnungen, egal wo! !
(



Nein dass kann ich so nicht stehen lassen. Grundsätzlich sind die dünnen Damen sehr weit.


Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sind die dünnen Damen sehr weit.



Wow, beneidenswert! Du hattest schon mit allen dünnen Frauen Sex?

Oder biste Gynäkologe?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sind denn nun die besseren Liebhaberinnen ? Schlanke oder Mollige. Sind denn mit den Molligen überhaupt alle Stellungen möglich ? Andererseits ist ja auch die Optik nicht zu vernachlässigen.




Ob schlank oder mollig, wer der bessere Liebhaber ist kann man doch so nicht sagen. Es ist eine Geschmackssache. Der eine findet schlanke Frauen gut und der andere halt Pfundsfrauen. Genau so siehts mit der Optik aus,was der eine geil findet verursacht beim anderen Magenkrämpfe.
Man suche das was gefällt und lästert nicht über andere Menschen.

Als dicke Frau stürtzt man sich mit Sicherheit nicht auf jeden Mann, hat man auch nicht nötig
Mich interessiert der Mensch hinter der Fassade und alles andere ist mir egal.

Was die Stellungen angeht,da kann man auch als fülliger Mensch ausgefallene Sachen ausprobieren.


  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr zwei (Cunnix und Smarter),

darf ich euch dann auch um mehr Zurückhaltung bitten? Tragt bitte persönliche Differenzen anderweitig aus.

Cunnix hat insofern recht, als dass eine Diskussion nicht zu sehr offTopic werden sollte und nicht in einem Thema über ein parallel laufendes (ok, inzwischen geschlossenes) diskutiert werden sollte.

Aber Smarter hat durchaus das Recht, sich aufgrund von Äußerungen in einem anderen Thread eine Meinung über einen User zu bilden und diese dann auch mit Zitaten daraus zu belegen.

Aber nun bitte wieder zu hiesigen Thema posten und keine Anfeindungen mehr.
Danke.

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

Nein dass kann ich so nicht stehen lassen. Grundsätzlich sind die dünnen Damen sehr weit.


Dann lies doch mal den Zusammenhang, aus dem meine Worte entstammen und denke dir vielleicht ein Schild dazu, auf dem das Wort
"Ironie"
geschrieben steht...


Vielleicht sind Chivas_Regal und schimmi70 ja auch gute Freunde @SmarterER42?


Die Theorien sind jedenfalls von beiden sehr interessant!


Geschrieben (bearbeitet)



Oder biste Gynäkologe?



Nö,.. aber klar denkender Mensch, mit ein wenig Gespür was ein Te so bezwecken möchte.

Und da ich keine Ferien habe und bei Knuddels auch nicht bin, frage ich mich ob das nicht eine Beschäftigungstherapie für Dauerforenusermenschen ist.

Thema ist doch laut Suche schon tausendmal durch, oder....

Achso,
ich schreibe (wenn ich nicht erkältet bin) selten in Foren, dann aber auch ein wenig lustisch.....
Das Leben ist ja ernst genug. Das Arbeitsleben z.B.

Und ein paar Smilys würden hier auch helfen... Z.B. Achtung Ironie o. ähnl.

bobea, vielelicht sollte cih das Thema "Silikon" mal eröffnen?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*sich gerade prächtig amüsiert und laut lacht aus ihrem natürlich viel zu großem Mund* *LOL*


Ach ja: *SmarterER42 unbekannterweise einfach mal knuddelt*


Geschrieben

Hi Bea
Nicht jeder erkennt Ironie gleich im ersten Ansatz, schon gar nicht im D&F-Bereich.

Grundsätzlich kann ich das mit der Öffnungsgröße im Zusammenhang mit Körpergröße und Körpermaße überhaupt nicht bestättigen.
Alles die anatomischen Unterschiede sind einfach so angebohren und lassen sich, aus meiner Erfahrung heraus, überhaupt nicht pauschalisieren.

Auch beim Temprament konnte ich bisher keinen Zusammenhang zur Figur feststellen.
Ich kann nicht mal einen Zusammenhang zur Gemütlichkeit/Ungemütlichkeit über rein äusserliche Formen feststellen.

Das einzige was ich für mich persönlich feststellen konnte ist mein eigener persönlicher Hang zum etwas Molligen bei Frauen.


Geschrieben

Und ein paar Smilys würden hier auch helfen... Z.B. Achtung Ironie o. ähnl.

bobea, vielelicht sollte cih das Thema "Silikon" mal eröffnen?!


Wenn Smileys helfen, warum wendest du sie nicht an?


Ich persönlich mag das Schild nicht, aber Geschmäcker sind unterschiedlich, gell?


Und was du für Themen eröffnest ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, solange du nicht vollkommen haltlos behauptest, dass gewisse Userinnen künstliche Brustvergrößerungen haben vornehmen lassen.

Schön wäre es natürlich auch, wenn du dann bei deinem eigenen Thema beim Thema bleiben könntest.


@Eddie
Tja, damit muss und kann jemand sich leben, der die Sprache der Ironie regelmäßig und gerne anwendet.




Zum Thema:
Vielleicht hat ja auch der gigantisch geile Sex einer extrem molligen Frau zu der von der NASA entdeckten Verschiebung der Erdachse geführt und nicht wie vermutet das Erdbeben in Chile...

Eine schlanke Frau vermag kaum eine solche Wirkung zu erzielen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Interessanter Aspekt Bea.
Das Gefühl mit der Verschiebung der Erdachse hatte ich auch schon mal.
War eindeutig etwas Molliges mit dabei.

Aber ich denke andere "schlanke Paarungen" kenne das Gefühl genauso.

Vielleicht wars eher ein Zusammenwirken aus mehreren ........ hmmm, vielleicht sollte man der NASA mal einen Tip geben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh... ein sind-Mollige-besser-im-Bett-Thread... mal ganz was neues

Wie die liebe Geli schon schrieb, schaut doch einfach in den 10000000 anderen Threads zu diesem Thema nach, da wurden exakt dieselben Diskussionen mit ähnlichen Trolls geführt. Viel Spaß dabei


Geschrieben

Wer sind denn nun die besseren Liebhaberinnen ? Schlanke oder Mollige.


Intelligente. Die laufen aber bei solchen Fragen in der Regel davon ...

Sind denn mit den Molligen überhaupt alle Stellungen möglich ?


Mit allen Molligen sind nicht alle Stellungen möglich. Wenn Du es genauer wissen willst, musst Du Deine Frage präziser stellen.

Was meint ihr denn dazu ?


Dass wir nicht beim Metzger sind und über ein Stück Fleisch diskutieren.


Geschrieben

Dass wir nicht beim Metzger sind und über ein Stück Fleisch diskutieren.


Bravo und DANKE für den Satz ! Dafür kriegste ein


Geschrieben

@root

auch von mir einen dicken

Was auch gerade wieder mal bestätigt, dass ein höheres Lebensalter nicht automatisch was mit höherer Weisheit oder Intelligenz zu tun hat...


Geschrieben (bearbeitet)

Bravo und DANKE für den Satz ! Dafür kriegste ein


@root

auch von mir einen dicken

Was auch gerade wieder mal bestätigt, dass ein höheres Lebensalter nicht automatisch was mit höherer Weisheit oder Intelligenz zu tun hat...


Danke schön. Ich wusste ja gar nicht, dass ich auch mal positiv auffallen kann ;-)


bearbeitet von root82
Geschrieben

Denke dass vor allem der Analverkehr eher geht wegen den grossen Hinterteilen, oder ???



Jetzt weiß ich endlich wieso ich plötzlich auf fisten stehe..meine Öffnungen sind dank meines übermäßigen übergewichts nicht zu lasten der kg zusammengesackt sondern haben sich geweitet

Scho lang nimma so nen schrott gehört...dazu fällt mir wieder nur ein...lieber Gott bitte schick uns Frauen noch mehr solche Trottel,denn dumm fickt gut und dank poppen.de haben wir hier ja 90% mit 20x5 und lecken tun sie wie Lassie

Also ich finde mollige Frauen klasse und die können sich genauso bewegen..schlanke frauen findsch vom aussehen her teilweise sehr kantig..die sportliche weibliche variante scho sehr ansehnlich


×
×
  • Neu erstellen...