Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Schön das Du Dich auf mein Profil getraut hast ;-)
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Im Moment gilt folgendes Angebot jeweils von 12.00 - 20.00 uhr nach Absprache auch früher ;-)

70 euro/std.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.




Nun kannst Du erst einmal ganz in Ruhe mein Profil lesen und wenn es Dir gefällt und zusagt, kannst Du mich gerne kontaktieren.


Im Moment habe ich folgendes Angebot

70Euro für eine schöne Stunde


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Du möchtest mehr Bilder und Videos von mir sehen, so klick meine Website an, dort angekommen klickst Du in der Navileiste auf "Amateurvideos" dort in der Suche einfach "sarahhl" angeben und Du wirst fündig werden ;-)
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Du stehst auf füllige Frauen mit Humor und prallen Rundungen?...dann bist DU bei mir genau richtig.

Komm und entfliehe mit mir dem Alltagsstress und entspann Dich.


Möglich ist alles was gefällt und was beiden Spaß macht ohne Schmerzen.

★ schmusen
★ kuscheln
★ küssen
★ ov
★ handentspannung
★ eierlecken
★ gv
★ fisting
★ rollenspiele
★ dirty talk


und alles was uns sonst noch in den Sinn kommt.
Alles ohne Hektik und Zeitdruck.

Ein Date läuft ganz entspannt und ohne Plan ab. Gerne können wir uns zuvor bei einer Tasse Kaffee beschnuppern.

Du besuchst mich privat bei mir zu Hause, deshalb verlange ich von Dir eine freundliche Umgangsform, vernünftiges Auftreten sowie Diskretion und Sauberkeit, denn das gleiche kannst Du auch von mir erwarten.

Dusche ist vorhanden und darf auch gerne benutzt werden.

Termine mache ich nur per Absprache telefonisch oder via SMS.Es reicht, wenn Du mich eine Stunde bevor Du mich besuchen möchtest anrufst(ich nehme nur Anrufe mit angezeigter Nummer entgegen).

Ich verlange für meinen Service ein entsprechendes und faires Honorar,welches gleich zu Beginn unseres Dates fällig wird.

Gepoppt wird bei mir nur mit Überzieher, wer ohne will brauch sich bei mir garnicht erst melden!

Wenn Du mich nicht besuchen kannst, dann können wir auch gerne per Telefon gegen Bezahlung Schweinereien austauschen.

So liebe Herren, ich hoffe der Profiltext wurde gelesen und auch verstanden.Nun kannst Du Dich gern bei mir melden.


Bussi Sarah

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bechelsdorf.



Mitglieder aus der Region

  • Süßemaus-5590

    Süßemaus-5590