Jump to content

Mollige Liebhaberin


schimmi70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich Mollige haben grundsätzlich größere Öffnungen, egal wo! !

Problem nur, wenn ein Schwanz zu klein ist! Dann passt er nicht bis zum Loch, weil dieden Weg versperren! Dann macht es doch auch keinen Spaß.



Da fängt es doch schon an. wahrscheinlich merkst Du einen 20 cm Schwanz gar nicht mehr durch die grosse Öffnung !!!


bearbeitet von CaraVirt
Zitat repariert
Geschrieben

Sprichst du mit mir, @schimmi70?


Geschrieben

Manche hier hätten mal im Biologieunterricht bei dem Thema "Anatomie des Menschen" besser aufpassen sollen .
Herr im Himmel , ein neuer Forentroll


Geschrieben

Nein. Keinen speziell angesprochen. Möchte nicht wie viele andere hier beleidigend wirken. War nur mal so ne Frage als Freund des Analverkehrs.


Geschrieben

redet ihr hier von molligen frauen oder von richtig fetten 250kgweibern? bei letzteren hätte ich ja wirklich bedenken alle öffnungen zu finden.
eigentlich finde ich ja den thread zu bescheuert um was dazu zu sagen, aber ich konne mich nicht zurückhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

DAS wäre mir allerdings absolut neu, @schimmi, dass du NICHT beleidigend wirken willst.*




Als 43-jähriger Analfreund solltest du auch eigentlich wissen, wovon du schreibst...
Eigentlich ...


Oder woher ziehst du deine vermeintliche Erkenntnis, dass Öffnungen mit dem Körpergewicht steigen?

Und warum verwendest du das Wort "DU" in direktem Anschluss an ein Zitat von mir??



EDIT*
Ich meine, wer noch vor zwei Stunden Beiträge anderer User als

"beschissen"

bezeichnet, sollte schon etwas vorsichtiger sein, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Sind eigentlich gerade Schulferien ?

Oder hat jemand Masern und langweilt sich zuhause am Rechner und Knuddelz ist abgeschmiert ?

So manche vermeintliche Kleinstgarage kann sich als das schiere Raumwunder erweisen, wenn nur das Würstchen klein genug ist, das darin parken will!


Geschrieben

@Schimmi70

Geht´s eigentlich noch? Wie menschenverachtend muss man drauf sein um so einen Schwachsinn von sich zu geben?
Man sollte doch von einem Mann in deinem Lebensalter vermuten, daß er ein wenig Grips in der Birne hat und etwas Anstand an den Tag legen kann.

Ich für meinen Teil mag die weichen Rundungen von molligen Frauen! Sie sind kuschelig und warm und meine Erfahrung ist, daß sie sehr genußfreudig sind.
Nein, ich möchte sie jetzt nicht mit schlanken Frauen vergleichen und behaupten, daß normalgewichtige Frauen schlechter im Bett sind, aber für mich spielt die proppere Optik eine sehr wichtige Rolle für mein eigenes Wohlbefinden.
Ein wohlgeformtes rundes Hinterteil, pralle Schenkel, ein schöner weicher Bauch und herrlich grosse Brüste sind für mich der Inbegriff von fraulichkeit.
Früher habe fast ausschließlich schlanke Freundinnen gehabt und erst durch eine Frau die ich hier auf Poppen kennengelernt habe, habe ich erfahren wieviel mehr gerade Frauen mit runderen Figuren zu bieten haben.
Schade ist nur, wenn sie immer wieder durch andere Menschen eine Art Stigma aufgedrückt bekommen und sich nicht mehr schön fühlen, ihr Selbstvertauen verlieren, dadurch unsicher werden und Angriffsfläche für Spötter bieten.
Der Hammer schlechthin ist eine mollige Frau mit Selbstbewußtsein und einer gesunden Protion Eigenliebe für ihren Körper...herrlich.


Geschrieben

Hallo Smarter,
na dann mal viel Spass bei der Suche. Und bleibe künftig doch sachlich. Du trägst nicht gerade dazu bei, dass Niveau hier endlich mal zu erhöhen ! KNIGGE ???


Geschrieben

Und bleibe künftig doch sachlich.

Prima Idee @schimmi! Wir warten ja immer auf gute Beispiele, auf Vorbilder, an denen wir uns orientieren können!


... und warten

... und warten

... und warten

... und warten

... und warten


Aber vielleicht sollte der TE selber mal beim Thema bleiben ...

Das macht es für User einfacher, on topic zu antworten!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ja immer wieder tief beeindruckt von der Fantasie einiger User auf diesem Portal.
Ich habe hier schon einige Klischee´s bei ihrer Entstehung beobachten können, von denen ich nicht mal eine Ahnung hatte, dass man aus so etwas überhaupt ein Klischee machen kann.
.. Und fast jeden Tag kommt ein neues hinzu.

Also Schimmi:
Aus umfangreicher Feldforschung kann ich durchaus einen äusserlichen anatomischen Unterschied vieler Frauen feststellen.
Aber einen Zusammenhang zwischen dem Äusserlichen und der grösse irgendwelcher "Öffnungen" konnte ich bisher noch nicht wirklich zuordnen.

Auch charakterlich konnte ich bisher Unterschiede nicht an Äusserlichkeiten in irgendeiner Form feststellen.

Wer nun auf welche Form besonders anspricht oder eben nicht, ist wohl eher eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks.

Und Geschmack heisst ja auch, dass man nicht alles mögen muß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du scheinst in deiner Unverschämtheit ein Naturtalent zu sein! Wer hier den Knigge zur Hand haben sollte steht außer Frage und ich bin es mit Sicherheit nicht!
Dass du Niveau hast steht außer Frage, aber es befindet sich nicht auf meinem Niveaulevel, denn es ist immer nur so hoch oder tief angelegt wie es ein Jeder selber zulässt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Und bleibe künftig doch sachlich. Du trägst nicht gerade dazu bei, dass Niveau hier endlich mal zu erhöhen !


Hallo schimmi70,

wenn du wirklich an einer "vernünftigen" (und sachlichen) Diskussion deiner Anfrage interessiert bist, bitte ich darum, dass du mit gutem Beispiel vorangehst. Wenn du sachlich postest, wird es auch entsprechende Erwiderungen geben.

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

Ich muß Cara Recht geben.
Leider wird viel zu viel auf die Optik wert gelegt.
Dabei ist guter Sex auch mit Menschen möglich,die keine Modelmaße haben.

Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt ob klein oder groß, dick pder dünn,egal wenn die Chemie nicht stimmt, klappt es auch nicht mit dem Sex.

Leute das ist eine Kopfsache,ich bin keine Maschine die sofort startet,nur weil jemand nackt und hübsch vor mir steht.

Anal hat nichts mit der Körperfülle zu tun.
Meinen bisher besten Analverkehr hatte ich mit einer zierlichen Thai in einem Swingerclub..


Geschrieben

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man es an der figur oder an anderen äußerlichkeiten festmachen kann und ich will mir das nicht vorstellen, wichtig ist der mensch

und für den, der sich mal so richtig austoben möchte hier noch ein kleiner verweis auf den entsprechenden spielplatz

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1439032


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich sehe in Schimmi70 seinen Eröffnungsthread nichts schlimmes.

Er hat doch nur Fragen gestellt und um Meinungen gebeten. - Siehe unten:

Wer sind denn nun die besseren Liebhaberinnen ? Schlanke oder Mollige. Sind denn mit den Molligen überhaupt alle Stellungen möglich ? Andererseits ist ja auch die Optik nicht zu vernachlässigen. Was meint ihr denn dazu ?


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen das Eröffnungspost sagt ja auch niemand etwas, aber der Verlauf und die Reaktionen von ihm sind einfach unterste Schublade.
Ich finde es entwürdigend so über Menschen zu schreiben.
Ihn interessiert doch garnicht der Unterschied zwischen mollig und schlank, denn er hat ja mitlerweile zum Ausdruck gebracht, dass er eine Abneigung gegen Frauen mit Übergewicht hat und das nicht gerade auf eine schöne Art und Weise!


Wie hier ein Zitat von ihm aus einem mitlerweile geschlossenen Thread:

Also noch viel spass mit den 90 - 120 Kg Brummern ihr Lieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen das Eröffnungspost sagt ja auch niemand etwas, aber der Verlauf und die Reaktionen von ihm sind einfach unterste Schublade.
...



Dann lies mal, welche Worte ihm in den Mund gelegt worden sind!

@Smarter

Und was du mit den Brummern meinst, kann ich hier nirgends nachlesen!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

@Cunnix

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hatte geschrieben, dass es ein Zitat aus einem bereits geschlossenen anderen Thread ist!


Geschrieben

@Cunnix

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hatte geschrieben, dass es ein Zitat aus einem bereits geschlossenen anderen Thread ist!



Und warum vermengst du verschieden Threads?


Geschrieben (bearbeitet)

Das THEMA ist soweit okay, @Cunnix, aber die Begleitumstände teilweise eher weniger! Die Beiträge des TEs sind ja nachlesbar (so viele sind es nicht, da ein erheblicher Teil wegen Beleidigung gelöscht wurde, wie aus zwei, drei Threads hervorgeht)!


Vor allem wenn man die Meinung eines TEs über mollige aus den vergangenen Tagen bereits kennt und sein Verhältnis zu von ihm angeprangerten aber regelmäßig selbst ausgesprochenen Beleidigungen und so, passt da irgendwas überhaupt nicht zusammen.
Ob sich hier vielleicht irgendwelche User verarscht vorkommen mögen???



Zum Thema:
Mollige Frauen können durchaus "bessere" Liebhaberinnen sein als schlanke, ebenso wie umgekehrt!

Man muss ja nicht das gesamte Kamasutra rauf und runter praktizieren, um guten Sex zu haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung
Geschrieben

Bleib locker Smarter ----- Cunnix hat recht.

Es bringt doch niemandem etwas diese Diskusion zu verschärfen, zumal das Thema grundsätzlich interessant ist.


Geschrieben


Zum Thema:
Mollige Frauen können durchaus "bessere" Liebhaberinnen sein als schlanke, ebenso wie umgekehrt!



Da gebe ich dir Recht, schlechten Sex hatte ich ausschließlich mit schlanken Frauen!

Das heißt nicht, dass Mollige besser sind. - Ich hatte bisher mit Molligen noch gar keinen Sex!


Geschrieben (bearbeitet)

Und warum vermengst du verschieden Threads?



Du meinst also, dass man in dem einen Thread ein Gutmensch und in dem anderen ein Arsch sein kann, ich mir aber nur eine Meinung über einen User in dem Thread machen darf in dem ich und er gerade schreiben?
Ich finde diese Threaderöffnung mit Blick auf andere Äusserungen von ihm in diversen anderen Threads scheinheilig.


Bleib locker Smarter ----- Cunnix hat recht.



Ich bin absolut locker!

Es bringt doch niemandem etwas diese Diskusion zu verschärfen, zumal das Thema grundsätzlich interessant ist.



Was bitte ist an diesem Thema interessant?
Entschudige, aber man kann doch nicht an der Figur ausmachen ob Frau gut oder schlecht im Bett ist.
Jeder Mensch ist doch einzigartig und es liegt doch an der Persönlichkeit eines Menschen und nicht an einem dicken oder schmalen Hinterteil.
Ich mag zwar mollige Frauen lieber, aber nur weil ich es schöner finde sie anzuschauen und nicht weil sie besser oder schlechter beim Sex sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Thread ist ein bestimmtes Thema! Man sollte beim Thema bleiben und nicht von Kuchen backen auf Arschbacken kommen!

@SmarterER42, wenn du den TE nicht leiden kannst, dann musst du dich nicht hier darüber auskotzen! Schick ihm eine PN, wo du ihm das alles mitteilen kannst!


bearbeitet von Cunnix
×
×
  • Neu erstellen...