Jump to content

Wie Flirten unter Frauen in der Natur nicht nur romantisch, sondern auch sinnlich sein kann. Was macht die Natur für solche Spannung besonders?

El****

Empfohlener Beitrag

Und dann die kleinen, süßen Mücken... es kann wahnsinnig kribbeln, wenn sie in Schwärmen kommen und den Liebenden gleich neben den ersten Lusttropfen in seine pralle, rote Eichel stechen.
Von den niedlichen Problemwölfen ganz zu schweigen, die die entflammte Reiterin kurz vor der Ekstase vom hoch aufragenden Eichenstamm ihres neuen Lovers reißen, um den zahlreich neu geborenen Welpen ihres Wolfsrudels ein bescheidenes Abendessen bereiten zu können...
Ja, die reiche Natur befruchtet uns alle, mit ihren Wildschweinen, Ratten und Schlangen, die der Allmächtige mit Bedacht für die Liebenden geschaffen hat. Das alles kann sehr erotisch sein 😎

vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Ich verstehe nur Bahnhof......:-/

Da bist du allerdings nicht alleine...:confused:

(bearbeitet)

Ich persönlich find' besonders cute, wenn eine Frau migad ist.
Wenn man diese aufgrund ihrer positiven, lebensbejahenden, optimistischen Art/ihres Auftretens diese Art von Ausstrahlung besitzt.
Mit dieser kann man sich super angenehm unterhalten, unbekümmert gegenseitig unregelmäßig kleine Komplimente machen, sanft flirten.
Der anziehendeste Faktor ist für mich persönlich, wenn es eine Person gibt, die mich genauso gut findet, wie ich sie. Das ist dann schon 'ne Top-Gemeinsamkeit😉😊

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Stunden, schrieb Rob_80:

Auch Amateur ist Mann nicht umsonst! Die einen aber billiger als die anderen. Ich bleibe Profi!

Wie es Dir beliebt....Ich bin und bleibe nicht käuflich....und in manchen messbaren Dingen weiß ich genau ob ich Elite bin....oder halt nicht....In jedem Fall bin ich kein Anfänger der meint ein Profi zu sein...Aber, wie gesagt, alles liegt im Auge des Betrachters....und eine Beurteilung überlasse ich grundsätzlich Anderen...Ich mag es nicht, mich selbst zu beweihräuchern...Aber genau das tun halt viele"Profis" hier....Im Leben nichts in der Hose und hier die große Klappe...Aber, wie gesagt....Jeder, wie er mag...Ansonsten kann ich zu Dir persönlich nichts sagen....Ich kenn Dich ja nicht aus dem realen Leben...

Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Oh......Hundekacke? 

Ja, im schlimmsten Fall hat Mann einen süßen Sticker am Schuh! 🤣 Habe mir weiße coole Sneacker gekauft, heute ein paar Meter im Shitplace DO gelaufen und einen süßen Sticker mitgenommen von einem Asozialen Harz-VI Köter! 🤣🤣🤣🤣🖤💛

Vor 1 Stunde, schrieb Chingachgook:

Wie es Dir beliebt....Ich bin und bleibe nicht käuflich....und in manchen messbaren Dingen weiß ich genau ob ich Elite bin....oder halt nicht....In jedem Fall bin ich kein Anfänger der meint ein Profi zu sein...Aber, wie gesagt, alles liegt im Auge des Betrachters....und eine Beurteilung überlasse ich grundsätzlich Anderen...Ich mag es nicht, mich selbst zu beweihräuchern...Aber genau das tun halt viele"Profis" hier....Im Leben nichts in der Hose und hier die große Klappe...Aber, wie gesagt....Jeder, wie er mag...Ansonsten kann ich zu Dir persönlich nichts sagen....Ich kenn Dich ja nicht aus dem realen Leben...

Wirklich sehr hochachtungsvoll geschrieben, vielen Dank! Die Antwort, die wir brauchen, weil wir nur im Konjunktiv herumhypothisieren wäre ein Feedback von relevanten Empfänger dieser Bildchen. Vielleicht meldet sich eine repräsentative Mehrheit. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Rob_80:

Wirklich sehr hochachtungsvoll geschrieben, vielen Dank! Die Antwort, die wir brauchen, weil wir nur im Konjunktiv herumhypothisieren wäre ein Feedback von relevanten Empfänger dieser Bildchen. Vielleicht meldet sich eine repräsentative Mehrheit. 😉

Bitte, immer gerne....Aber, wo habe ich ein Konjunktiv verwendet? ich habe alles im Imperativ geschrieben, halt aus meiner Sicht..... im Imperativ geschrieben, halt aus meiner Sicht....Was hätte kommen können, wenn......Hmmm, dafür bin ich nun überhaupt nicht der Typ..... Wenn ich etwas mache, dann mache ich das..... "Könnte machen" mag ich nicht....Aber ich hab schon verstanden, wie Du es gemeint hast....schönen Abend noch...

(bearbeitet)

Die Überschrift ist ja schon mal... n Ding. Mein erster Verdacht war, die TE hat vorher ihre Sandalen geraucht und dann das Thema erstellt. 

Im Thema selbst wird ja auch die ganze Bandbreite abgedeckt. Alles was Poppen so zu bieten hat. Spektakulär.

Ich weiß jetzt aus naheliegenden Gründen nicht, wie Frauen miteinander flirten. Auch nicht was die Natur damit zu tun hat. Oder ob eine Begegnung in dieser für Frauen spannend ist. Klar, wenn der Axtmörder hinter einer her ist, die dann auf eine andere trifft, mag da schon eine gewisse Spannung entstehen. Die sexuelle Ausrichtung wird immer ganz vorne stehen. Eine Frau, die einfach nicht auf andere Frauen steht, keinerlei Tendenzen dazu hat, wird auch in der "Natur" sicher nicht mit einer anderen Frau flirten. Egal was die andere dann auch versuchen mag. Was ja nun auch oft genug Männer erleben. Hat Frau kein Interesse, geht jeder Flirt ins leere. Natürlich auch umgekehrt. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...