Jump to content

Wie Flirten unter Frauen in der Natur nicht nur romantisch, sondern auch sinnlich sein kann. Was macht die Natur für solche Spannung besonders?

El****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Ich verstehe den Thread nicht 🤷‍♀️ und ich glaube damit bin ich nicht alleine. Was möchtest du denn jetzt genau wissen?🤔

Die Frage stand etwas weiter oben. Ich wollte wissen was die Natur für Spannungen erzeugen kann zwischen zwei Menschen. Scheinbar habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. :confused:

(bearbeitet)

Grenzüberschreitung(en) bedeuten für mich, dass kein klarer, sachlicher sondern nur angenehmer Umgang mit dieser Person möglich ist. Solche Menschen meide ich (sofort)

Ich persönlich liebe das Gefühl von Sicherheit/Geborgenheit/Stetigkeit (mich wohlfühlen mit 'ner Person) möchte mich auf einen Menschen/Partner verlassen können.

Mit 'ner Person, der ich vertrauen kann, dem ich (meine Belange) auch wichtig bin/sind , kann eine ganz andere emotionale Ebene betreten werden.
Mit dieser Person verbringt man immer gern' Zeit ' u.U. sogar sinnlicher Art (bei beiderseitigen Interesse natürlich).

bearbeitet von SensualMarc

Das nicht jeder Ort für intime Handlungen geeignet ist, haben schon in vielen Threads erörtert. Man sollte Andere nicht mit etwas belästigen was sie nicht wollen.

Sinnlichkeit in der Natur lebt auch vom Respekt gegenüber dem Ort. Wahre Erotik braucht keinen Exzellenzbeweis vor Publikum. Im Gegenteil: Das Wissen darum, dass man sich in einem öffentlichen Raum befindet und trotzdem diese private, fast unsichtbare Blase der Intimität erschafft, macht den Reiz oft erst aus. Es ist wie ein gemeinsames Geheimnis, das man mit der Landschaft teilt.

vor 6 Minuten, schrieb Elina-B:

Nur für dich, das war die Frage: 

Was macht die Natur für solche Spannung besonders?

Vielen Dank für die Aufklärung.

Allerdings fehlt mir der kausale Zusammenhang zwischen "Natur" und "Spannung", insbesondere im "besonders" Kontext. Des Weiteren verstehe ich zudem (noch) nicht so ganz inwiefern das (scheinbar) nur auf "Flirten unter Frauen" zutreffen soll.

Magst du da vielleicht auch noch etwas Aufklärung leisten? Fände ich persönlich wirklich sehr nett.

vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich finde gut, was du geschrieben hast, nur verstehe ich nicht, warum es einen Unterschied geben soll, welche Geschlechter oder sexuelle Veranlagung miteinander flirten. Es sind Menschen und da spielt das Geschlecht für mich keine Rolle. Und mir ist unklar, was die, wenn es eine geben sollte, die "Frage" in deinem Beitrag ist.

Die Frage war weiter oben und bezog sich auf die erotische Spannung die Natur erzeugen kann. Darüber wollte ich mich eigentlich austauschen. Hat nicht so gut geklappt.:smiley:

Natur ist ein Ruhepol finde ich.Nette Begegnungen könnten auch ins erotische übergehen .

Ich weiß zwar nicht welches Kraut du geraucht hast , doch liebe unter Frauen liegt ganz alleine in deinem Ermessen , jedoch mit solch verwirrter Philosophie und wo Erotik , Leidenschaft mit Verbundenheit einer deiner Vorstellungen in der Natur , das wie stellt man etwas an damit man von einer Frau gesehen wird und sie berühren darf , wen es erlaubt ist .... Hätte in kurzen Sätzen eher was bewirkt als solches . 🤭

Die Spannung zwischen Offenheit und Zurückhaltung müssen die Amateure, die ihre Dick-Pics ungefragt in die Welt verschicken, erstmal lernen, um zu den Profis dazuzugehören!

(bearbeitet)

Es gibt nichts Peinlicheres, Beschämenderes als gezielte individuelle Grenzen eines Menschen zu  überschreitungen.
Solche Menschen habe sich Null im Griff und können sich von mir aus dort aufhalten, wo der Pfeffer wächst.
Mir persönlich ist ein angenehmer Umgang sehr wichtig, deswegen richte ich mich in diesen Belangen zu 100% nach meinem Gegenüber.
Ratio, nachvollziehbares,(partnerbezogenes/partnerschaftliches) Handeln ist sexy.

bearbeitet von SensualMarc
vor 17 Minuten, schrieb Ywo:

Ich verstehe den Thread nicht 🤷‍♀️ und ich glaube damit bin ich nicht alleine. Was möchtest du denn jetzt genau wissen?🤔

Ich verstehe es auch nicht… wenn wir noch ne dritten finden können wir das vielleicht aufklären… 

Clouedo auf Poppen.de… 😉

vor 5 Minuten, schrieb Rob_80:

Die Spannung zwischen Offenheit und Zurückhaltung müssen die Amateure, die ihre Dick-Pics ungefragt in die Welt verschicken, erstmal lernen, um zu den Profis dazuzugehören!

Um zu den Profis zu gehören musst Du dich bezahlen lassen....Da bleibe ich lieber Amateur, aus Spaß an der Freude...lach.......

Anonymes-Mitglied-3

Also auf mich persönlich wirkt nicht die Umgebung, sondern ausschließlich die Person. Wenn ich die Schei*e finde, kann die Natur noch so toll sein, ich werde die Person trotzdem Schei*e finden. Und da wahrscheinlich lieber hinfliegen als mir von ihr helfen lassen.

Passt die Person ist mir die Umgebung egal.

vor 22 Minuten, schrieb anne-007:

Ich verstehe nur Bahnhof......:-/

...bei mir kommt noch hinzu "Zug weg und Koffer geklaut".

Vor 40 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es gibt nichts Peinlicheres, Beschämenderes als gezielte individuelle Grenzen eines Menschen zu  überschreitungen.
Solche Menschen habe sich Null im Griff und können sich von mir aus dort aufhalten, wo der Pfeffer wächst.
Mir persönlich ist ein angenehmer Umgang sehr wichtig, deswegen richte ich mich in diesen Belangen zu 100% nach meinem Gegenüber.
Ratio, nachvollziehbares,(partnerbezogenes/partnerschaftliches) Handeln ist sexy.

Angenehmer Umgang ist nicht nur wichtig, sondern als üblich gefordert!

Vor 38 Minuten , schrieb Chingachgook:

Um zu den Profis zu gehören musst Du dich bezahlen lassen....Da bleibe ich lieber Amateur, aus Spaß an der Freude...lach.......

Auch Amateur ist Mann nicht umsonst! Die einen aber billiger als die anderen. Ich bleibe Profi!

Wenn du suchst jemanden der dich zum schrein bringen , Arsch reiten und Titten verschlingen.. bin genau hier

• Neu erstellen...