Jump to content

Wie Flirten unter Frauen in der Natur nicht nur romantisch, sondern auch sinnlich sein kann. Was macht die Natur für solche Spannung besonders?

El****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb Elina-B:

Nein. Ich denke gerade in der Natur kann und sollte Intimität viel Platz haben, sofern man keinen damit stört natürlich. Viel reiner als in der Natur kann es schon garnicht mehr sein. Die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, eine warme Sommerbriese und der Geruch von frischem Gras, das kann schion sehr anregend sein.

Nur für dich, das war die Frage: 

Was macht die Natur für solche Spannung besonders?

Nix.

Außer für Leute, die spezifisch Orte in der Natur aufsuchen, um Outdoorsex und/oer „FKK“ betreiben, wobei es beim FKK eigentlich gerade nicht um Sex geht. 

Mein Ansatz wäre, dass es sich um unsere natürliche Umgebung dabei handelt und unsere Sinne offener sind.😁👍

vor 4 Stunden, schrieb Elina-B:

Nein. Ich denke gerade in der Natur kann und sollte Intimität viel Platz haben, sofern man keinen damit stört natürlich. Viel reiner als in der Natur kann es schon garnicht mehr sein. Die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, eine warme Sommerbriese und der Geruch von frischem Gras, das kann schion sehr anregend sein.

Nur für dich, das war die Frage: 

Was macht die Natur für solche Spannung besonders?

Die Natur sollte auch "rein bleiben"!!!!!.. 🙈 

Outdoor - finde ich voll daneben!! 🙈.. 

Anonymes-Mitglied-6

Ob Natur hin oder her. Mich fasst keine Frau an!

Und dann die kleinen, süßen Mücken... es kann wahnsinnig kribbeln, wenn sie in Schwärmen kommen und den Liebenden gleich neben den ersten Lusttropfen in seine pralle, rote Eichel stechen.
Von den niedlichen Problemwölfen ganz zu schweigen, die die entflammte Reiterin kurz vor der Ekstase vom hoch aufragenden Eichenstamm ihres neuen Lovers reißen, um den zahlreich neu geborenen Welpen ihres Wolfsrudels ein bescheidenes Abendessen bereiten zu können...
Ja, die reiche Natur befruchtet uns alle, mit ihren Wildschweinen, Ratten und Schlangen, die der Allmächtige mit Bedacht für die Liebenden geschaffen hat. Das alles kann sehr erotisch sein 😎

(bearbeitet)

Ich persönlich find' besonders cute, wenn eine Frau migad ist.
Wenn man diese aufgrund ihrer positiven, lebensbejahenden, optimistischen Art/ihres Auftretens diese Art von Ausstrahlung besitzt.
Mit dieser kann man sich super angenehm unterhalten, unbekümmert gegenseitig unregelmäßig kleine Komplimente machen, sanft flirten.
Der anziehendeste Faktor ist für mich persönlich, wenn es eine Person gibt, die mich genauso gut findet, wie ich sie. Das ist dann schon 'ne Top-Gemeinsamkeit😉😊

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Stunden, schrieb Rob_80:

Auch Amateur ist Mann nicht umsonst! Die einen aber billiger als die anderen. Ich bleibe Profi!

Wie es Dir beliebt....Ich bin und bleibe nicht käuflich....und in manchen messbaren Dingen weiß ich genau ob ich Elite bin....oder halt nicht....In jedem Fall bin ich kein Anfänger der meint ein Profi zu sein...Aber, wie gesagt, alles liegt im Auge des Betrachters....und eine Beurteilung überlasse ich grundsätzlich Anderen...Ich mag es nicht, mich selbst zu beweihräuchern...Aber genau das tun halt viele"Profis" hier....Im Leben nichts in der Hose und hier die große Klappe...Aber, wie gesagt....Jeder, wie er mag...Ansonsten kann ich zu Dir persönlich nichts sagen....Ich kenn Dich ja nicht aus dem realen Leben...

Vor 1 Stunde, schrieb Chingachgook:

Wie es Dir beliebt....Ich bin und bleibe nicht käuflich....und in manchen messbaren Dingen weiß ich genau ob ich Elite bin....oder halt nicht....In jedem Fall bin ich kein Anfänger der meint ein Profi zu sein...Aber, wie gesagt, alles liegt im Auge des Betrachters....und eine Beurteilung überlasse ich grundsätzlich Anderen...Ich mag es nicht, mich selbst zu beweihräuchern...Aber genau das tun halt viele"Profis" hier....Im Leben nichts in der Hose und hier die große Klappe...Aber, wie gesagt....Jeder, wie er mag...Ansonsten kann ich zu Dir persönlich nichts sagen....Ich kenn Dich ja nicht aus dem realen Leben...

Wirklich sehr hochachtungsvoll geschrieben, vielen Dank! Die Antwort, die wir brauchen, weil wir nur im Konjunktiv herumhypothisieren wäre ein Feedback von relevanten Empfänger dieser Bildchen. Vielleicht meldet sich eine repräsentative Mehrheit. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Rob_80:

Wirklich sehr hochachtungsvoll geschrieben, vielen Dank! Die Antwort, die wir brauchen, weil wir nur im Konjunktiv herumhypothisieren wäre ein Feedback von relevanten Empfänger dieser Bildchen. Vielleicht meldet sich eine repräsentative Mehrheit. 😉

Bitte, immer gerne....Aber, wo habe ich ein Konjunktiv verwendet? ich habe alles im Imperativ geschrieben, halt aus meiner Sicht..... im Imperativ geschrieben, halt aus meiner Sicht....Was hätte kommen können, wenn......Hmmm, dafür bin ich nun überhaupt nicht der Typ..... Wenn ich etwas mache, dann mache ich das..... "Könnte machen" mag ich nicht....Aber ich hab schon verstanden, wie Du es gemeint hast....schönen Abend noch...

Ich versteh das Thema nicht wirklich! Zu Vieles wird angerissen und miteinander verbunden, ohne wirklichen Sinn zu ergeben. Ich glaub, die TE hat etwas erlebt, ist frisch verliebt und weiß es nicht einzuordnen. Jeder Satz hst einen Sinn, aber fast jeder Weitere einen anderen.

vor 19 Stunden, schrieb Elina-B:

Ich finde, das Erotische liegt oft in der Spannung zwischen Zurückhaltung und Offenheit. Man merkt vielleicht, dass da Begehren ist, aber es wird nicht sofort ausgesprochen. Dieses vorsichtige Herantasten kann sehr intensiv sein.

Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn der Flirtrhythmus von jedem Faultier überholt wird, wenn Zeitlupe schon einem wie ein Einhörnchen auf Speed vorkommt, weiß ich, dass es kein zurückkaltendes Flirten ist, sondern ein Hinhalten. Und ich stehe nicht auf Schlaftabletten im Flirtmodus, sondern auf Entschlossenheit und Sicherheit. Zum Glück bin ich Flirtlegasthenikerin und gehe offensiver vor. Das erspart mir Zeit und falsche Hoffnungen. 😁

Was sollen wir jetzt diskutieren?
Kann mir jemand erklären worum es geht?
🤔 Ich dachte ich hab genug Kaffee

Ich habe Gemini die Geschichte einmal weiterschreiben lassen. Ihr kam der EP übrigens bekannt vor. Also, falls jemand nicht einschlafen kann:

Diese Spannung, von der du sprichst, ist wie ein unsichtbares Band, das sich immer straffer zieht, je mehr man die Stille zwischen den Worten zulässt. Es ist die Kunst des Ungesagten.

Die Fortsetzung der Geschichte

Nach dem Wandertag sitzen sie auf der Terrasse einer abgelegenen Hütte. Die Sonne ist längst hinter den Gipfeln verschwunden, und die kühle Abendluft lässt die Haut leicht prickeln. Es gibt kein grelles Licht, nur den Schein einer einzelnen Kerze zwischen ihnen, deren Flamme im leichten Wind tanzt.

Der Moment am Felsen wirkt nach. Dieses kurze Festhalten der Hand war kein Zufall, das wissen beide, doch keine von ihnen bricht den Bann durch eine voreilige Geste. Stattdessen ist da dieses bewusste Spiel mit der Distanz. Eine lehnt sich vor, um sich Tee einzuschenken, und ihre Schulter streift dabei fast die der anderen. Ein winziger Radius, der normalerweise die Grenze der Privatsphäre markiert, wird hier sanft touchiert.

Das Gespräch der Blicke

Sie reden über Belangloses – die Route für morgen, das Wetter –, aber die eigentliche Unterhaltung findet auf einer anderen Ebene statt:

Der Blick: Er verweilt eine Sekunde zu lang auf den Lippen der anderen, während diese spricht.

Die Reaktion: Ein kurzes Innehalten, ein Lächeln, das etwas breiter wird, als es der Kontext erfordert.

Die Bestätigung: Keine wendet sich ab.

„Glaubst du,“ fragt die eine leise, während sie den Rand ihrer Tasse mit dem Finger nachfährt, „dass man manche Momente kaputt macht, wenn man sie zu früh benennt?“

Die andere sieht sie an, die Augen dunkel im Kerzenschein. Sie greift nicht sofort nach ihrer Hand, sondern rückt nur ein kleines Stück näher, sodass sich ihre Knie fast berühren. „Ich glaube,“ antwortet sie mit sanfter Stimme, „dass die Frage nach dem 'Was wäre wenn' manchmal schöner ist als die sofortige Antwort. Aber ich mag es, dass wir beide gerade dasselbe fragen.“

Die Sicherheit im Ungefähren

Es ist genau diese Sicherheit, die du erwähnt hast. Weil sie wissen, dass die andere die Grenzen achtet, können sie sich in diesen Grenzbereich hineinwagen. Es ist kein Drängen, sondern ein gemeinsames Schweben.

In diesem Moment ist die Erotik nicht die Tat an sich, sondern das Versprechen, das in der Luft liegt. Es ist die Gewissheit, dass sie beide den Raum haben, jederzeit einen Schritt zurückzutreten – oder eben den einen entscheidenden Zentimeter nach vorn zu kommen, wenn die Zeit reif ist. Die Welt um sie herum ist still, und in dieser Stille wird das leiseste Atmen zu einer Einladung.

vor 17 Minuten, schrieb Curvesdream:

Was sollen wir jetzt diskutieren?
Kann mir jemand erklären worum es geht?
🤔 Ich dachte ich hab genug Kaffee

Probiere es mit Hochprozentigem :clapping:

Verstehe ich nicht, die Natur wird in der Überschrift als wichtiger Grund genannt:

Ist denn nun die Natur für das Hindernis akkut relevant, weil man sich gegenseitig darüber helfen musste, um sexuelle Spannung zu fühlen...oder was hat die Natur nun ganz genau mit einem Flirt zwischen Frauen zu tun und funzt dass mit der Natur auch bei F - M und M - M oder ist's nur nen Frauending

Am 29.4.2026 at 12:00, schrieb Michaela4711:

In diesem Moment ist die Erotik nicht die Tat an sich, sondern das Versprechen, das in der Luft liegt. Es ist die Gewissheit, dass sie beide den Raum haben, jederzeit einen Schritt zurückzutreten – oder eben den einen entscheidenden Zentimeter nach vorn zu kommen, wenn die Zeit reif ist. Die Welt um sie herum ist still, und in dieser Stille wird das leiseste Atmen zu einer Einladung.

Das gibt es auch zwischen Mann und Frau. Die Frage, ob es sein kann. Ob es sein darf ? Nichts ist realer als unausgesprochene Gefühle. Ist es befriedigender, in der Erinnerung dieser Momente unbeantworteter Fragen weiter zu leben oder hätte man riskieren sollen, dass die Gefühle doch nur auf einer Seite existierten? Weiss man es wirklich nur, wenn man es ausprobiert hat? Oder liegt in einem nicht benannten Moment in der Zukunft, an dem man sich mit einem Lächeln im Gesicht vor einem anderen Menschen an genau diese Momente erinnert, ein Stückchen posthumer Sinn darin, nicht weiter gegangen zu sein?

Sagt der Atem des Gegenüber denn "hoffentlich versucht sie es jetzt nicht" ? oder eher "ich zerspringe gleich, wenn dieser Abend nicht in einem Kuss endet" ? Ist mein Atem auch so schnell und laut? Merkt sie es ?  Sicher ist dann doch nicht einmal die Gegenseitigkeit. Vor allem, wenn nicht sein darf, was beide herbei sehnen. Haben denn beide Angst davor, das Versprechen des Moments könnte enttäuscht werden?   (keine KI, sondern Geschichten, die das Leben schreibt)

(bearbeitet)

Flirtfaktor...

Flirten grundsätzlich kann nicht nur richtig romantisch, sondern auch sehr sinnlich sein...

Was die Natur zu sagenhafter Spannung beizutragen bereit ist, zeigt sich nur individuell...

bearbeitet von Highlander4u
Am 28.4.2026 at 13:29, schrieb AnfangsSproede:

Und wo liegt nun der Stein? Nur damit ich noch cht drüber stolpere.

In der Natur. Und die Spannung entsteht, nicht zu wissen wo und ob du deshalb drüber stolperst. Dir dabei die Bluse zerreißt und einem zufällig vorbei kommenden Mann... Weißt schon... :relaxed:

Am 2.5.2026 at 19:14, schrieb lieber_Kater:

In der Natur. Und die Spannung entsteht, nicht zu wissen wo und ob du deshalb drüber stolperst. Dir dabei die Bluse zerreißt und einem zufällig vorbei kommenden Mann... Weißt schon... :relaxed:

Bluse? Ich zerstöre gleich mal lieber dein merkwürdiges Kopfkino......ich besitze keine Blusen, denn ich hasse bügeln, das ist eine Strafarbeit für Menschen, die Vater und Mutter erschlagen haben, gleichzusetzen mit weißer Holzdecke streichen......*grusel

vor 28 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bluse? Ich zerstöre gleich mal lieber dein merkwürdiges Kopfkino......ich besitze keine Blusen, denn ich hasse bügeln, das ist eine Strafarbeit für Menschen, die Vater und Mutter erschlagen haben, gleichzusetzen mit weißer Holzdecke streichen......*grusel

Es gibt doch moderne Stoffe, die vollkommen bügelfrei sind. Kaufe mir nur noch solche Hemden, denn ich stimme dir zu, bügeln ist Strafarbeit vom allerschlimmsten.

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Es gibt doch moderne Stoffe, die vollkommen bügelfrei sind. Kaufe mir nur noch solche Hemden, denn ich stimme dir zu, bügeln ist Strafarbeit vom allerschlimmsten.

Das sind aaber oft so komische Stoffe, die sich nicht so schön anfassen. Ich habe ja Glück und darf ich in meinem Beruf sehr "leschäääääär" kleiden und brauche einfach keine Blusen. Ist eh nicht mein Style.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Das sind aaber oft so komische Stoffe, die sich nicht so schön anfassen. Ich habe ja Glück und darf ich in meinem Beruf sehr "leschäääääär" kleiden und brauche einfach keine Blusen. Ist eh nicht mein Style.

Wir beiden haben eben bekleidungstechnisch Glück mit unseren Berufen. Unser Klientel achtet da ja gar nicht drauf. :relaxed:

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wir beiden haben eben bekleidungstechnisch Glück mit unseren Berufen. Unser Klientel achtet da ja gar nicht drauf. :relaxed:

So siehts aus......Glück gehabt!:ok_hand:

• Neu erstellen...