Jump to content

Lecken und geleckt werden

Su****

Empfohlener Beitrag

Dino_Haraldino
vor 11 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Total unnötig und absolute Zeitverschwendung. Unabhängig davon traue ich auch den Lecktüchern nicht bzw. das ein Mann diese richtig anwendet. Vorallem wenn man hier auf der Seite so mitliest.

Mein geliebter Ritter Götz von Berlichingen hatte es schon gesagt: lmaA (wie sehr ich Dich liebe):hearts_around:

Vor 1 Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

Mein geliebter Ritter Götz von Berlichingen hatte es schon gesagt: lmaA (wie sehr ich Dich liebe)

Geht das auch in einem verständlichen deutsch oder klappt das in dem Alter nicht mehr? Was für ein Kauderwelch - furchtbar.

Männer machen es meist gerne aber können es in den seltensten Fällen, Frauen mögen es meist aber sind enttäuscht. Ich persönlich kann dem Geschlabber nach etlichen unbefriedigenden Versuchen von meist sehr von sich überzeugten Herren überhaupt nix mehr abgewinnen.

Am 24.4.2026 at 13:50, schrieb Sunshine69-6922:

Lecken Männer gerne , werden Frauen gerne geleckt , wie sieht es da aus mit der jüngeren Generation ?

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass es viele Männer mögen- ich mag's jedenfalls gerne.

Und Frauen mögen's glaube ich auch häufig- oder sie können eben so gar nix damit anfangen.

Es muss ja nicht "ewig" sein...

Und auch hier muss man(n) ja eigentlich nix groß können. Man(n) muss es wollen und ne Frau muss es genießen können.

Und den Mund nicht nur zum blasen haben...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es keine Generationenfrage ist?

Wobei "Rimming" irgendwie ne Modeerscheinung ist- hab ich den Eindruck- v.a. von und für Männer, irgendwie ist da die anales Fixierung komischerweise bei vielen besonders verbreitet.

Aber "vaginales" lecken?

Ich denke, da ist Intimpiercing eher ne Generationnfrage, also gibt's heute in der jüngeren Generation noch Frauen ohne?

(ICH möchte jetzt bitte drauf ne Antwortzu bekommen verzichten, ist definintiv nicht mein Fall)

Für mich ist's eine Form, Spielart von Sex, es gibt für mich eigentlich nichts intimeres, ich kann einer Frau kaum, eigentlich nicht näher kommen, eine Frau kann mich kaum näher an sich lassen.

• Neu erstellen...