Jump to content

Lecken und geleckt werden

Su****

Empfohlener Beitrag

Dino_Haraldino
vor 11 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Total unnötig und absolute Zeitverschwendung. Unabhängig davon traue ich auch den Lecktüchern nicht bzw. das ein Mann diese richtig anwendet. Vorallem wenn man hier auf der Seite so mitliest.

Mein geliebter Ritter Götz von Berlichingen hatte es schon gesagt: lmaA (wie sehr ich Dich liebe):hearts_around:

Vor 1 Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

Mein geliebter Ritter Götz von Berlichingen hatte es schon gesagt: lmaA (wie sehr ich Dich liebe)

Geht das auch in einem verständlichen deutsch oder klappt das in dem Alter nicht mehr? Was für ein Kauderwelch - furchtbar.

Männer machen es meist gerne aber können es in den seltensten Fällen, Frauen mögen es meist aber sind enttäuscht. Ich persönlich kann dem Geschlabber nach etlichen unbefriedigenden Versuchen von meist sehr von sich überzeugten Herren überhaupt nix mehr abgewinnen.

Am 24.4.2026 at 13:50, schrieb Sunshine69-6922:

Lecken Männer gerne , werden Frauen gerne geleckt , wie sieht es da aus mit der jüngeren Generation ?

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass es viele Männer mögen- ich mag's jedenfalls gerne.

Und Frauen mögen's glaube ich auch häufig- oder sie können eben so gar nix damit anfangen.

Es muss ja nicht "ewig" sein...

Und auch hier muss man(n) ja eigentlich nix groß können. Man(n) muss es wollen und ne Frau muss es genießen können.

Und den Mund nicht nur zum blasen haben...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es keine Generationenfrage ist?

Wobei "Rimming" irgendwie ne Modeerscheinung ist- hab ich den Eindruck- v.a. von und für Männer, irgendwie ist da die anales Fixierung komischerweise bei vielen besonders verbreitet.

Aber "vaginales" lecken?

Ich denke, da ist Intimpiercing eher ne Generationnfrage, also gibt's heute in der jüngeren Generation noch Frauen ohne?

(ICH möchte jetzt bitte drauf ne Antwortzu bekommen verzichten, ist definintiv nicht mein Fall)

Für mich ist's eine Form, Spielart von Sex, es gibt für mich eigentlich nichts intimeres, ich kann einer Frau kaum, eigentlich nicht näher kommen, eine Frau kann mich kaum näher an sich lassen.

Lecken Männer gerne , werden Frauen gerne geleckt

Ja und auch Männer werden gern geleckt.

wie sieht es da aus mit der jüngeren Generation

Weiß ich nicht, aber wahrscheinlich lieben sie es ebenso, schließlich machen es Mensch und Tier schon seit Millionen von Jahren,

Dino_Haraldino
vor 4 Minuten, schrieb stickmich:

Ja und auch Männer werden gern geleckt.

Weiß ich nicht, aber wahrscheinlich lieben sie es ebenso, schließlich machen es Mensch und Tier schon seit Millionen von Jahren,

Ritter Götz von Berlichingen hatte es schon gesagt: leck mich (sogar) am Arsch :jumping::joy:

vor 12 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Ritter Götz von Berlichingen hatte es schon gesagt: leck mich (sogar) am Arsch :jumping::joy:

Immer gern, auch am/im Arsch, ist doch geil. Freue mich auch über jedes Zünglein, daß sich in meine Rosette bort...

(bearbeitet)
Am 25.4.2026 at 22:50, schrieb Sunshine69-6922:

Oh jee also ich habe. Nicht alle Kommentare hier gelesen bin auch ehrlich gesagt schockiert was hier reininterpretiert wird, denn die Ex hatte , das sagst sie selbst nie zu vor so ein gutes Sex leben , ich brauche mich nicht zu beweisen da meinen welche die einen längeren Penis haben sie seien besser , was ist nur los wegen Sätzen wird hier interpretiert, alles gut , egal 😘😘😍😍♥️♥️👄

"die Ex hatte , das sagst sie selbst nie zu vor so ein gutes Sex leben"

"Schatz, findest Du, dass ich zugenommen habe?" 

Ich werfe in den Ring, dass sehr viele schonmal geflunkert haben um der Liebe und des lieben Frieden willens oder um niemanden zu verletzen. *zwinkersmiley*
(ob Neue das auch schon gehört haben?)

Nachdem, was mir Frauen schon alles gesagt haben, bin ich Superman - zumindest aber Batman...  Robin, mindestens Robin.

Was macht denn nun eigentlich einen guter Ficker aus, wie Du es im Beitrag erwähnst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Samstag um 13:14, schrieb Rosenrot13:

Oh je...😱 Die Ex denunziert und sich selbst auf's Treppchen gestellt...die Kombi ist ja mal gar nicht gut. 🤷‍♀️ 

Sei's drum...wollen wir mal in die Beantwortung, dieser noch niiiiiiiemals gestellten, Frage gehen. 

Ja, manche Männer lecken gern, andere wiederum nicht, manche Frauen genießen es, andere können sehr gut darauf verzichten. Wer glaubt, weibliche Orgasmen kämen nur aus sexuelle Reizen zustande, dem ist nicht mehr zu helfen..da spielt so viel mehr rein. 

Egal, meine Meinung zu der Leckerei...ja, ist ganz nett, gern kurz zum Start, am allerliebsten zwischendrin, wenn der "erste Druck"🤭 weg ist...so zum bisschen spielen, aber auf keinen Fall für Orgasmenproduktion am Fließband. Ganz schlimm für mich, wenn er es sich da unten gemütlich macht und meint zelten zu müssen, weil er "ausgiebig verwöhnen" will.🥱😖 

Ausgiebig verwöhnen☝️

- Ein Glas Wein an die Badewanne bringen

- ein Kissen unter den Kopf schieben

- eine Kuscheldecke über die Beine legen

- Waffeln mit heißen Kirschen machen 

- eine Fußmassage, bei der die Hände max.bis zum Knie wandern.

- und noch so vieles mehr, was aber so gar nichts mit Sex zu tun hat. 

Ach ja ich habe Die Ex denunziert was das hier alles für Interpretationen sind, Mit all ihren Partnern zuvor ist wie nie gekommen , sie ist bei mir sehr oft gekommen und mit lecken am besten , zuvor nie ,also was soll denn das ,ich brauche mich vor niemanden auf das Treppchen stellen , unfassbar was in einzelne Sätze reininterpretiert wird , sie hatte das intensivste und schönste Sexleben , diese Aussage kommt von ihr , egal

ich liebe es sie zu lecken, da sie dabei so feucht wird und der Saft ohne Ende läuft, den ich voll und ganz genieße.

Sonntag um 15:19, schrieb Zauberhände94469:

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass es viele Männer mögen- ich mag's jedenfalls gerne.

Und Frauen mögen's glaube ich auch häufig- oder sie können eben so gar nix damit anfangen.

Und auch hier muss man(n) ja eigentlich nix groß können. Man(n) muss es wollen und ne Frau muss es genießen können.

Wobei "Rimming" irgendwie ne Modeerscheinung ist- hab ich den Eindruck- v.a. von und für Männer, irgendwie ist da die anales Fixierung komischerweise bei vielen besonders verbreitet.

Aber "vaginales" lecken?

Ich denke, da ist Intimpiercing eher ne Generationnfrage, also gibt's heute in der jüngeren Generation noch Frauen ohne?

(ICH möchte jetzt bitte drauf ne Antwortzu bekommen verzichten, ist definintiv nicht mein Fall)

Für mich ist's eine Form, Spielart von Sex, es gibt für mich eigentlich nichts intimeres, ich kann einer Frau kaum, eigentlich nicht näher kommen, eine Frau kann mich kaum näher an sich lassen.

Richtig, man(n) muß großartig nix können, aber Standardprogramm durchziehen, vermeintlich besser wissen was der individuellen (!!!) Frau gefällt - oder zu gefallen hat - als die Frau, gnadenlose Selbstüberschätzung und eben nicht zuhören was Frau möchte führen dazu dass besonders die selbsternannten Leck-Profis mitleidig belächelt werden und auf Ablehnung stoßen. Mann der gerne leckt tut es weil er gerne leckt, das qualifiziert aber nicht und ist halt nur seine Sicht. Meine Erfahrungen sind jedenfalls ziemlich negativ, vom dauernden rumlutschen und saugen der Klit, obwohl das zu intensiv ist - auf den intensiven Reiz hin geht ein Orgasmus auffallend schnell auszulösen, und nein, das ist kein Zeichen dafür dass Frau das Geschlabber gefällt, aber das einem Mann zu erklären ist wie es dem Ofen zu erzählen... Er hat sie zum Orgasmus gebracht also ist er ein toller Hecht, und schon wird diese 'Technik', da sie 'Erfolg' bringt, bei jeder Frau angewendet. Und das war nur EIN (!!!) Beispiel. Richtig, man(n) muß nix großartig können, außer vielleicht zuhören und nicht alles besser wissen wollen wenn man(n) im Grunde eigentlich gar nichts weiß.

HansDampf77
Am 26.4.2026 at 15:19, schrieb Zauberhände94469:

Aber "vaginales" lecken?

Habe zum Cunnilingus schon Bücher gelesen, in denen ich Techniken kennen gelernt habe, auf die ich alleine nicht gekommen wäre, die Frauen selbst nicht kannten und einige von ihnen es ganz gut fanden. 

Ich mag es gerne, ein Frau zum Orgasmus zu lecken.. melde mir gerne haha

Am 26.4.2026 at 14:16, schrieb Lilly_only:

Männer machen es meist gerne aber können es in den seltensten Fällen, Frauen mögen es meist aber sind enttäuscht. Ich persönlich kann dem Geschlabber nach etlichen unbefriedigenden Versuchen von meist sehr von sich überzeugten Herren überhaupt nix mehr abgewinnen.

Arme Sau!

Vor 8 Stunden, schrieb RouvIckx:

Arme Sau!

Wer? Ich? Nein, im Gegenteil. Wenn man mal erkannt hat was man möchte oder nicht und die jämmerlichen Versuche abgehakt hat ist der zielgerichtete erquickliche große Rest ein echter Gewinn. Dass sich so Mancher dann von vorne herein disqualifiziert ist klar. Aber falls du nicht mich gemeint hast, wer sich Lecken auf die Fahne schreibt, auch wenn er es womöglich tatsächlich gerne macht, aber leider sowohl beratungsresistent als auch standardmäßig unterwegs ist der ist dann sprichwörtlich an der falschen Stelle. Und bekommt keine 2. Chance. 😁

Anonymes-Mitglied-4

ich hab meine ex erst ordentlich und tief durchgefickt und massiv mit sperma vollgepumpt, dann mußte ich ihre extrem vollbehaarte fotze lecken, sperma schlürfen, literweise schleim und den warmen natursekt trinken - köstlich.

Am 27.4.2026 at 12:45, schrieb Sunshine69-6922:

Mit all ihren Partnern zuvor ist wie nie gekommen ... ,ich brauche mich vor niemanden auf das Treppchen stellen ...

Hat sie Dir erzählt  *zwinkersmiley* und Dich damit auf ein Treppchen gestellt (kluge Frau), das Dir nicht unwichtig zu sein scheint, so sehr, wie Du es hier nun schon mehrfach verteidigt hast.

April 25, schrieb Bolero2000:

Du sprichst von allen oder könnte es auch welche geben, die du weder riechen noch schmecken magst? 

Bisher habe ich noch keine getroffen, an der ich nicht gerne geleckt und geriechen habe

• Neu erstellen...