Jump to content

Lecken und geleckt werden

Su****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Gott sei Dank. Nicht auszudenken, wenn du nicht nur scheiße schreiben würdest, sondern auch noch mies ficken... 🥸🤡 

.

Zuuuuu geiiiiil . . . !

PS.: Heute ist der 25te Aplil (Das ist ein chinesischer April.). Morgen verlassen wir das Jahr 0 und gehen in das Jahr 1 nach PS. . . .

bearbeitet von Südfriese
vor 3 Stunden, schrieb MrVoice81:

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen lecken oder einen geblasen bekommen - ich würde mich immer fürs lecken entscheiden.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen geleckt zu werden oder zu blasen- ich würde mich immer fürs Blasen entscheiden. 

(Die Vorlage war einfach zu gut.)

„Der Mensch der glaubt was zu sein, hat aufgehört was zu werden…“

Ich mag das Zusammenspiel von Allem, da ich ganzheitlichen Sex bevorzuge. 

Da gehört für mich auch OV und GV dazu, doch bis ich dahin vordringe, werde ich auch schon freudig erwartet… 

Ich kann an einer Hand die Frauen abzählen, die OV wenig abgewinnen konnten, die anderen Frauen mochten OV sehr, jedenfalls wenn Männer es auch können. 

Wenn Frauen schlecht zum Orgasmus kommen, sollte man sich erstmal nicht auf ihre körperliche sensibelsten Regionen konzentrieren, sondern erstmal menschlich auf sie eingehen. Wenn Frauen nicht den Kopf frei haben, nicht entspannt sind und sich nicht fallenlassen können, wird es schwer mit Orgasmen. 

Wenn man ganzheitlich auf Frauen eingeht, sind Orgasmen eigentlich kein Hexenwerk. 

vor einer Stunde, schrieb geniesserin56:

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen geleckt zu werden oder zu blasen- ich würde mich immer fürs Blasen entscheiden. 

Gut das ich mich Diesbezüglich noch nicht entscheiden musste, den Beides ist schön! 😁

vor 7 Stunden, schrieb Arni1:

Da mach dir mal Gedanken, woran das wohl liegen kann.
Vielleicht bist noch bisschen jung und unerfahren?

Naja, der TE ist 45, keine 18, da sollte er EIGENTLICH genug Wissen und Erfahrungen gesammelt haben. 

Davon abgesehen, Alter heißt nicht gleich sexuell erfahren zu sein, was Hier oft genug bestätigt wird! 

vor 2 Stunden, schrieb geniesserin56:

leck mich am Arsch wie sehr ich Dich liebe 💕

Ich liebe es zu lecken! Ich war gerade bei einer attraktive Frau auf dem Profil. Da stand bei Vorlieben lecken (passiv) im Profiltext stand auch: euer bestes Stück wird meine Lippen niemals berühren“
Na gut diese Frau hat sich direkt ins aus geschossen! Wer geleckt werden möchte muss auch Blasen….

vor 11 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Ich liebe es zu lecken! Ich war gerade bei einer attraktive Frau auf dem Profil. Da stand bei Vorlieben lecken (passiv) im Profiltext stand auch: euer bestes Stück wird meine Lippen niemals berühren“
Na gut diese Frau hat sich direkt ins aus geschossen! Wer geleckt werden möchte muss auch Blasen….

Wie bitte? Sie MUSS blasen, wenn sie geleckt werden möchte? Oh weh. 🤦‍♀️

vor 26 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Na gut diese Frau hat sich direkt ins aus geschossen! Wer geleckt werden möchte muss auch Blasen…

Wer Gibt um zu bekommen, macht sich zum Sklaven seiner Berechnung! Wer gibt weil ihm Geben Freude macht, ist frei! 

vor 47 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Da sind diese Frauen sicher sehr traurig drüber das sie bei dir ins aus geschossen sind . 🙄🤦‍♀️

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mrcharming48:

Frei nach dem Motto: Du musst blasen, weil ich dich geleckt habe.

Oje, was für eine absolut selbstsüchtige Denkweise! 🙄🙄🤦🏻‍♂️

Sexualität ist kein Tauschhandel und wenn jemand bestimmte Dinge nicht mag, dann sollte man es einfach akzeptieren.

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz
Vor 30 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Da sind diese Frauen sicher sehr traurig drüber das sie bei dir ins aus geschossen sind . 🙄🤦‍♀️

Ist sein Kommentar nichts anderes als ein lebendes Beispiel von Darwin?

Vor 7 Stunden, schrieb geniesserin56:

Wir kommen dann wohl um 69er nicht herum ….

vor 1 Stunde, schrieb Mrcharming48:

Du liebst es zu lecken, aber wenn sie nicht blasen mag, leckst du sie zur Strafe nicht?

Bestrafst du dich damit nicht selbst?

vor 2 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Frau :clapping:

Alleine schon bei "muss" bist du bei 95% der Frauen eh raus ;)

vor 2 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Puh.....da hat sie aber noch mal Glück gehabt.....

Sexualität ist geben und nehmen und sollte sich aus einem gemeinsamen Agieren heraus entwickeln. Wenn man dann von vornherein schon so aufgerechnet bekommt, ich mache das nur, wenn du das auch machst und das und das und das......ist das extrem unsexy!

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Sunshine69-6922:

Lecken Männer gerne , werden Frauen gerne geleckt , wie sieht es da aus mit der jüngeren Generation ? Ich liebe es das Zusammenspiel von Zunge Finger Penis... , meine Ex ist schlecht gekommen obwohl ich sehr Gut ficken kann , das geleckt werden hat sie sehr genossen....

Können wir nicht alle gut ficken?

:praise:

Wollen wir nicht doch mal  schauen, warum es vaginal einfach nicht klappt bei Euch?
Was macht einen guten Ficker aus?

vor 3 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Magst Du Analsex? Nach Deiner Logik darf sie dann ja auch bei Dir, oder?

Wie wäre es, wenn Frau Dich nur am Penis leckt?
Es ist ja doch ein Unterschied, ob man etwas in den Mund nimmt oder nur von außen daran schleckt.

Ich frage das, weil Du ja scheinbar einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hast.

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Du liebst es zu lecken, aber wenn sie nicht blasen mag, leckst du sie zur Strafe nicht?

Bestrafst du dich damit nicht selbst?

Zum Punkt "lecken oder nicht lecken" kommt er doch gar nicht und würden diese Frauen auch nicht zulassen.
Sagt er nicht aus, dass es dann gar nichts wird mit ihm und dieser Frau?
Wenn ich so einige Kommentatorinnen hier lese, dann wird das wohl eher als sehr glückliche Fügung von diesen eingeordnet.  

bearbeitet von Leise_statt_Laut
vor 17 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Zum Punkt lecken oder nicht lecken, kommt er doch gar nicht und würden diese Frauen auch nicht zulassen.
Sagt er nicht aus, dass es dann gar nichts wird mit ihm und dieser Frau?
Wenn ich so einige Kommentatorinnen hier lese, dann wird das wohl eher als sehr positiv von diesen eingeordnet.  

Was genau möchtest du mir mitteilen?

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was genau möchtest du mir mitteilen?

Dass ich Deine Beobachtung teile und er sich irgendwie ins Abseits manövriert.
Hast Du noch nie jemanden im Forum zugestimmt und es noch ein wenig weiter ausgeführt?

Spüre ich da negative Vibes?  Wenn nicht, dann entschuldige bitte.

vor 3 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Dass ich Deine Beobachtung teile und er sich irgendwie ins Abseits manövriert.
Hast Du noch nie jemanden im Forum zugestimmt und es noch ein wenig weiter ausgeführt?

Spüre ich da negative Vibes?  Wenn nicht, dann entschuldige bitte.

Ich fragte nach, weil ich deinen Kommentar nicht richtig verstanden habe. 

Ich denke, dass so ziemlich jede Frau gerne geleckt wird (jedenfalls meine Erfahrung), und dass es fast jedem Mann gefällt, wenn er leckt

• Neu erstellen...