Südfriese
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:Ich, Baujahr 1977 fühle mich diskriminiert.
.
Die Damen von Hodenberg und Ballon, aber auch jede der zahllosen offiziellen Meldestellen bieten sicherlich auch in diesem Fall sach- und fachkundige Unterstützung.
.
bearbeitet von SüdfrieseKollektul
Empfohlener Beitrag
Dr****
Nun habe doch einfach etwas Mitleid mit dem armen TE, er möchte doch einfach nur sich und seine Künste anbieten. Leider ist seine Datinanzeige anstatt bei den Anzeigen leider ins Forum geraten 🤣
An****
...wenn sie nicht riecht, nicht grünlich tropft und gut schmeckt, warum nicht ?
Wh****
Lieber TE, es fehlen mir jetzt mehr Details. Wirklich .... könntest Du bitte deine Ex dazu holen? Sollte doch kein Problem sein! Danke
da****
Wie kannst Du diese Theorie nur in Frage stellen? 🤭
fl****
Mit dem Zusammenspiel bin ich noch ein wenig am grübeln? Gleichzeitig oder Nacheinander?🤔 Das mündliche Vergnügen hängt doch immer von der Partnerin ab, wie Du es selbst umschrieben hast.
Ra****
Wer hat das beurteilt?
da****
Gibt nichts schlimmeres als ältere Männer, die stundenlang lecken und dann ihre 14 cm für 4 Minuten irgendwo reinstecken. Also ist lecken nicht gleich lecken.
Auch diese Aussage ist zu pauschal, als dass sie Sinn machen würde. 14cm? 4 Min? Und was ist mit den Frauen, die sich gerne von einem Orgasmus zum nächsten lecken lassen?