Jump to content

Lecken und geleckt werden

Su****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Dazu fällt mir jetzt spontan würglich nur eines ein:

Käpt'n Hirni an Brückeeeeeee . . . . !

bearbeitet von Südfriese

Ja manche machen es gern und andre werden es gern. Ich mag lecken nicht und kenn so einige Frauen die dem nix angewöhnen können.

Zusammenspiel zwischen Penis Finger Zunge? Wie lang ist deine Zunge...🤣 auch wen ich weiss wie das gemein ist

Vor 20 Minuten , schrieb :

Wir können sehr viele Frauen von unserem Partys Set, die nicht gerne geleckt werden wollen. Dazu müssen wir aber auch sagen, dass wir Player haben die alle gut bestückt sind ab 19 cm. Das sind dann Frauen die sich auf den Schwanz konzentrieren, weil die Männer damit umgehen können, und die spüren ihn auch. Oftmals werden Frauen gerne geleckt, wenn wir noch nicht lange ficken können oder kleinen Penis haben aber man sollte nie in schwarz-weiß denken. Natürlich gibt es Ausnahmen aber noch 15 Jahren Erfahrungen hier auf den Seiten sind es wirklich die Frauen, die geleckt werden wollen, mit Männern den kleinen Schwanz haben oder die anderen mit 10 Minuten ficken können.

Noch nie soviel gequirlte scheise gelesen 🤣

vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich, Baujahr 1977 fühle mich diskriminiert. 

Du hast das Zunge-Finger-Penis Spiel gespielt und sie ist schlecht gekommen? Och. Mensch. Gut ficken? Ich glaube nicht. 

Nun habe doch einfach etwas Mitleid mit dem armen TE, er möchte doch einfach nur sich und seine Künste anbieten. Leider ist seine Datinanzeige anstatt bei den Anzeigen leider ins Forum geraten 🤣

...wenn sie nicht riecht, nicht grünlich tropft und gut schmeckt, warum nicht ? e050.gif

Lieber TE, es fehlen mir jetzt mehr Details. Wirklich .... könntest Du bitte deine Ex dazu holen? Sollte doch kein Problem sein! Danke

Vor 2 Stunden, schrieb Neptun04m:

Also.... Es wird ja echt nicht besser hier..
Deine EX ist schlecht gekommen. OBWOHL du gut ficken kannst.
Also grundsätzlich stimuliert man die Frau ja doch ein wenig mehr als nur durchs ficken.
Und wenn deine EX nicht kommt bei dir, dann würde ich die "ich-kann-gut-ficken"-Theorie nochmal überdenken 🙄

Wie kannst Du diese Theorie nur in Frage stellen? 🤭

Mit dem Zusammenspiel bin ich noch ein wenig am grübeln? Gleichzeitig oder Nacheinander?🤔 Das mündliche Vergnügen hängt doch immer von der Partnerin ab, wie Du es selbst umschrieben hast.

vor 7 Stunden, schrieb Sunshine69-6922:

obwohl ich sehr Gut ficken kann 

Wer hat das beurteilt?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Gibt nichts schlimmeres als ältere Männer, die stundenlang lecken und dann ihre 14 cm für 4 Minuten irgendwo reinstecken. Also ist lecken nicht gleich lecken.

Auch diese Aussage ist zu pauschal, als dass sie Sinn machen würde. 14cm? 4 Min? Und was ist mit den Frauen, die sich gerne von einem Orgasmus zum nächsten lecken lassen?

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

.

Die Damen von Hodenberg und Ballon, aber auch jede der zahllosen offiziellen Meldestellen bieten sicherlich auch in diesem Fall sach- und fachkundige Unterstützung. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
Vor 1 Stunde, schrieb schwaz992:

🤣das hier lesen ist lustiger als jedes Fernsehprogramm, danke euch allen!

🫶🏻

Schatz: " Eines muss ich Dir lassen...Du bringst mich immer dazu, dass ich schlecht komme, ich weiß, ich bin selber Schuld, weil du kannst ja sehr gut ficken...." Mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass du diese Bewertung von Deiner Ex bekommen hättest...... Ficken können alleine reicht nicht, man(n) muss sich auch an die Anatomie der Frau anpassen und wissen, was die Partnerin möchte.... Dann passiert auch die gewünschte chemische Reaktion.....Wenn man hier zu egoistisch ist hilft auch das Wundlecken der Partnern nicht weiter.... meine Meinung....sorry

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen lecken oder einen geblasen bekommen - ich würde mich immer fürs lecken entscheiden.

Wer hat dir denn das "Gut-Ficker-Diplom" ausgestellt? Wie belastbar ist das Prüfungsergebnis? Gab es eine Prüfung oder mehrere? Fragen über Fragen.

Also ich lecke mir immer die Augenbrauen, wenn ich vorm Spiegel stehe, damit sie schön glänzen. Mit den Fingern streiche ich sie dann glatt. Mit dem Penis.....ach lassen wir das (A)

vor 9 Stunden, schrieb Sunshine69-6922:

obwohl ich sehr Gut ficken kann ,

Das ist doch mal eine gute Nachricht.

meine Ex ist schlecht gekommen obwohl ich sehr Gut ficken kann , das geleckt werden hat sie sehr genossen....

Entdecke die mehreren Fehler gleich selbst! Wenn du sie nicht erkennst, bist du höchstens ein mittelmäßiger Ficker!

Lecken Männer gerne , werden Frauen gerne geleckt , wie sieht es da aus mit der jüngeren Generation ?

Wir sind + und - 60 Jahre alt. Da gehörst du schon zur jüngeren Generation! Oder wie jung meinst du? 

Von einem erfahrenen Mitvierziger erwarte ich nicht das nervöse Gestammel eines unreifen Jünglings! Wenn du auch so rammelst, ... Ne besser nur denken!

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Wer hat das beurteilt?

Stiftung Warentest. Unterabteilung Stiftung Fickentest. 

vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Komm, ich drücke dich mal ganz dolle. Besser? Nein? Nicht mal drücken kann ich...:flushed:

• Neu erstellen...