Jump to content

Lecken und geleckt werden

Su****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Komm, ich drücke dich mal ganz dolle. Besser? Nein? Nicht mal drücken kann ich...:flushed:

Ich schätze deine aufrichtigen Bemühungen. 😁 

Ich lecke nur wenn ich weiß das ich dafür auch Gegenleistung bekomme da ich es liebe wenn die Frau mit Oral befriedigt bzw verwöhnt. Nur eingleisig ist auf Dauer nicht schön

Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich denke, dass so ziemlich jede Frau gerne geleckt wird (jedenfalls meine Erfahrung), und dass es fast jedem Mann gefällt, wenn er leckt

Unsinn hoch 3

Ich lecke sehr gerne , habe aber auch schon eine Frau kennengelernt die das überhaupt nicht mochte ….

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Unser Frauenexperte 🤩🥳🍀

Wie jetzt? Was ist aus seinem mühsam erworbenen Titel "Märchenonkel" geworden? Frage für Hans Christian Andersen. :relaxed:

Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Wie jetzt? Was ist aus seinem mühsam erworbenen Titel "Märchenonkel" geworden? Frage für Hans Christian Andersen. 

Den kann er getrost behalten 😉🍻🤘

vor 25 Minuten, schrieb Planetarium:

Ich lecke sehr gerne , habe aber auch schon eine Frau kennengelernt die das überhaupt nicht mochte ….

Ja, ich hatte mal in einem Swingerclub eine Asiatin, die das nicht mochte. "Fick mich, ich will nicht geleckt werden" sagte sie, und das in einem ziemlich herrischen Ton. Meine Lust war durch diesen Satz schon am Ende, dass ich auf das Ficken verzichtet habe.

vor 39 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Unser Frauenexperte 🤩🥳🍀

Naja, was so ne Oma alles zu wissen glaubt... 

Auf jeden Fall gefällt mir...."Deine Ex ist schlecht gekommen, obwohl Du so gut fickst"....🙄🙄🙄.
Ich persönlich habe eine ausgeprägte Vorliebe dafür Frau mit Mund und Zunge ausgiebig zu verwöhnen. Da wäre es schon von Vorteil, wenn Frau das sehr mag und auch genießen kann....gern bis zum Sch(l)uss 😉

Meine Frage lautet: Gibt es Männer, die auf Muschis stehen und darauf abfahren, sie zu lecken und zu riechen? Alle Männer, mit denen ich mich bisher unterhalten habe, haben mir erzählt, dass es ihnen Spaß macht, ihrer Partnerin Lust zu bereiten. Das ist zwar die halbe Miete, aber der Rest ist egoistisch. Der Geruch und der Geschmack einer Muschi machen mich steinhart …

Vor 37 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, was so ne Oma alles zu wissen glaubt... 

Wie sollte ich auch etwas von Frauen verstehen, da hast Du recht! 🍻🤘

vor 45 Minuten, schrieb TheGiver:

Der Geruch und der Geschmack einer Muschi machen mich steinhart

Du sprichst von allen oder könnte es auch welche geben, die du weder riechen noch schmecken magst? 

Geleckt werden brauche ich nicht unbedingt, lehne es nicht ab, bringt mir aber nicht viel. Brauche einen Mann, der tatsächlich "gut und hart fickt", das ist wichtiger.

(bearbeitet)

Am 24.4.2026 at 13:50, schrieb Sunshine69-6922:

meine Ex ist schlecht gekommen obwohl ich sehr Gut ficken kann , das

Oh je...😱 Die Ex denunziert und sich selbst auf's Treppchen gestellt...die Kombi ist ja mal gar nicht gut. 🤷‍♀️ 

Sei's drum...wollen wir mal in die Beantwortung, dieser noch niiiiiiiemals gestellten, Frage gehen. 

Ja, manche Männer lecken gern, andere wiederum nicht, manche Frauen genießen es, andere können sehr gut darauf verzichten. Wer glaubt, weibliche Orgasmen kämen nur aus sexuelle Reizen zustande, dem ist nicht mehr zu helfen..da spielt so viel mehr rein. 

Egal, meine Meinung zu der Leckerei...ja, ist ganz nett, gern kurz zum Start, am allerliebsten zwischendrin, wenn der "erste Druck"🤭 weg ist...so zum bisschen spielen, aber auf keinen Fall für Orgasmenproduktion am Fließband. Ganz schlimm für mich, wenn er es sich da unten gemütlich macht und meint zelten zu müssen, weil er "ausgiebig verwöhnen" will.🥱😖 

Ausgiebig verwöhnen☝️

- Ein Glas Wein an die Badewanne bringen

- ein Kissen unter den Kopf schieben

- eine Kuscheldecke über die Beine legen

- Waffeln mit heißen Kirschen machen 

- eine Fußmassage, bei der die Hände max.bis zum Knie wandern.

- und noch so vieles mehr, was aber so gar nichts mit Sex zu tun hat. 

bearbeitet von Rosenrot13

Ich als Mann in einer Ehe mit ganz klarem Machtgefälle würde keine Fotze lecken.

Leute, 

lest ihr euch eigentlich das vorher durch was ihr hier ablasst? 😂 was für ein Kindergarten… 🙈 abgesehen das ich das eh respektlos finde wenn man in diesem Forum ein Thema erstellt, man doch erwarten möchte das auf Fragen in die Community nicht irgendwelche unreifen Menschen ihren persönlichen Beef draus entstehen lassen. 
Werdet erwachsen und behandelt hier jedes Thema das ein Mitglied erstellt mit ganz normalen Antworten oder Meinungen erwidert wird. Für die die etwas cleverer sind: Behandele jeden genauso wie Du selbst auch gern behandelt werden möchtest. 🤓🤓🤓

vor 4 Stunden, schrieb 690c:

Ich als Mann in einer Ehe mit ganz klarem Machtgefälle würde keine Fotze lecken.

Da entgeht dir so einiges - aber das merkst du ja offenbar nicht... 

Total unnötig und absolute Zeitverschwendung. Unabhängig davon traue ich auch den Lecktüchern nicht bzw. das ein Mann diese richtig anwendet. Vorallem wenn man hier auf der Seite so mitliest.

Vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Oh je...😱 Die Ex denunziert und sich selbst auf's Treppchen gestellt...die Kombi ist ja mal gar nicht gut. 🤷‍♀️ 

Sei's drum...wollen wir mal in die Beantwortung, dieser noch niiiiiiiemals gestellten, Frage gehen. 

Ja, manche Männer lecken gern, andere wiederum nicht, manche Frauen genießen es, andere können sehr gut darauf verzichten. Wer glaubt, weibliche Orgasmen kämen nur aus sexuelle Reizen zustande, dem ist nicht mehr zu helfen..da spielt so viel mehr rein. 

Egal, meine Meinung zu der Leckerei...ja, ist ganz nett, gern kurz zum Start, am allerliebsten zwischendrin, wenn der "erste Druck"🤭 weg ist...so zum bisschen spielen, aber auf keinen Fall für Orgasmenproduktion am Fließband. Ganz schlimm für mich, wenn er es sich da unten gemütlich macht und meint zelten zu müssen, weil er "ausgiebig verwöhnen" will.🥱😖 

Ausgiebig verwöhnen☝️

- Ein Glas Wein an die Badewanne bringen

- ein Kissen unter den Kopf schieben

- eine Kuscheldecke über die Beine legen

- Waffeln mit heißen Kirschen machen 

- eine Fußmassage, bei der die Hände max.bis zum Knie wandern.

- und noch so vieles mehr, was aber so gar nichts mit Sex zu tun hat. 

Oh jee also ich habe. Nicht alle Kommentare hier gelesen bin auch ehrlich gesagt schockiert was hier reininterpretiert wird, denn die Ex hatte , das sagst sie selbst nie zu vor so ein gutes Sex leben , ich brauche mich nicht zu beweisen da meinen welche die einen längeren Penis haben sie seien besser , was ist nur los wegen Sätzen wird hier interpretiert, alles gut , egal 😘😘😍😍♥️♥️👄

Wenn mehrere sagen dass es für sie das schönste und Intensiveste ist , wenn der Schweiß tropft von beiden , wenn Sie glücklich sind und abartiges fühlen dann werde nicht ich es beurteilt haben, wenn sie sagt Du bist der Hammer, ...., naja was da manche reininterpretieren. .....

Das lässt sich pauschal überhaupt nicht beantworten. Manche Menschen lieben Oralsex, andere lehnen es ab.

• Neu erstellen...