Jump to content

Lecken und geleckt werden

Su****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich fragte nach, weil ich deinen Kommentar nicht richtig verstanden habe. 

Achso, das ist okay.

Bitte entschuldige, auch ich war wohl auf einem Nebengleis.
"was willst Du mitteilen" zeugt meiner Erfahrung nach meist von Genervtheit, ist zumindest negativ.
Da habe ich deine Nachfrage wohl unbewusst in eine Schublade gesteckt.
Ich entschuldige mich höflichst dafür.

Hast Du meinen Kommentar denn jetzt verstanden?

vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich denke, dass so ziemlich jede Frau gerne geleckt wird (jedenfalls meine Erfahrung), und dass es fast jedem Mann gefällt, wenn er leckt

Beim "Nehmen" stimme ich Dir zu, dass es deutliche Mehrheiten gibt.

Interessant ist doch, ob das aber auch für das "Geben" gilt. *zwinkersmiley*

bearbeitet von Leise_statt_Laut
vor 11 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Komm, ich drücke dich mal ganz dolle. Besser? Nein? Nicht mal drücken kann ich...:flushed:

Ich schätze deine aufrichtigen Bemühungen. 😁 

Ich lecke nur wenn ich weiß das ich dafür auch Gegenleistung bekomme da ich es liebe wenn die Frau mit Oral befriedigt bzw verwöhnt. Nur eingleisig ist auf Dauer nicht schön

Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich denke, dass so ziemlich jede Frau gerne geleckt wird (jedenfalls meine Erfahrung), und dass es fast jedem Mann gefällt, wenn er leckt

Unsinn hoch 3

Vor 40 Minuten , schrieb Lustboyy:

Ich lecke nur wenn ich weiß das ich dafür auch Gegenleistung bekomme da ich es liebe wenn die Frau mit Oral befriedigt bzw verwöhnt. Nur eingleisig ist auf Dauer nicht schön

Irgendwann wirst auch Du möglicherweise lernen, dass es bei Sex um mehr geht als um Gegenleistungen. Du bist ja noch jung, das wird schon! 🍀🍻🤘

Ich lecke sehr gerne , habe aber auch schon eine Frau kennengelernt die das überhaupt nicht mochte ….

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Unser Frauenexperte 🤩🥳🍀

Wie jetzt? Was ist aus seinem mühsam erworbenen Titel "Märchenonkel" geworden? Frage für Hans Christian Andersen. :relaxed:

Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Wie jetzt? Was ist aus seinem mühsam erworbenen Titel "Märchenonkel" geworden? Frage für Hans Christian Andersen. 

Den kann er getrost behalten 😉🍻🤘

vor 25 Minuten, schrieb Planetarium:

Ich lecke sehr gerne , habe aber auch schon eine Frau kennengelernt die das überhaupt nicht mochte ….

Ja, ich hatte mal in einem Swingerclub eine Asiatin, die das nicht mochte. "Fick mich, ich will nicht geleckt werden" sagte sie, und das in einem ziemlich herrischen Ton. Meine Lust war durch diesen Satz schon am Ende, dass ich auf das Ficken verzichtet habe.

vor 39 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Unser Frauenexperte 🤩🥳🍀

Naja, was so ne Oma alles zu wissen glaubt... 

Auf jeden Fall gefällt mir...."Deine Ex ist schlecht gekommen, obwohl Du so gut fickst"....🙄🙄🙄.
Ich persönlich habe eine ausgeprägte Vorliebe dafür Frau mit Mund und Zunge ausgiebig zu verwöhnen. Da wäre es schon von Vorteil, wenn Frau das sehr mag und auch genießen kann....gern bis zum Sch(l)uss 😉

Meine Frage lautet: Gibt es Männer, die auf Muschis stehen und darauf abfahren, sie zu lecken und zu riechen? Alle Männer, mit denen ich mich bisher unterhalten habe, haben mir erzählt, dass es ihnen Spaß macht, ihrer Partnerin Lust zu bereiten. Das ist zwar die halbe Miete, aber der Rest ist egoistisch. Der Geruch und der Geschmack einer Muschi machen mich steinhart …

Vor 37 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, was so ne Oma alles zu wissen glaubt... 

Wie sollte ich auch etwas von Frauen verstehen, da hast Du recht! 🍻🤘

vor 45 Minuten, schrieb TheGiver:

Der Geruch und der Geschmack einer Muschi machen mich steinhart

Du sprichst von allen oder könnte es auch welche geben, die du weder riechen noch schmecken magst? 

• Neu erstellen...