Jump to content

Lecken und geleckt werden

Su****

Empfohlener Beitrag

Die wenigsten können wirklich gut lecken 🤷‍♀️.
Deine Ex kam beim lecken nicht? Hmm woran das wohl gelegen hat?!
Ich brauche das nicht wirklich, das geschlabber🙈🤷‍♀️

RUnd täglich grüßt das Murmeltier, dieses Thema ist sowas von ausdiskutiert. Die einen mögen es, andere nicht und ist Dir jetzt geholfen?

Ed von Schleck, da ist er wieder 😂. Keine Ahnung schau dir doch einfach mal die Trölftausend anderen Threads dazu an.

Was juckts wie eine andere Generation dazu steht,. Das einbringen von, die Ex ist schlecht gekommen, gefickt wurde gut und das das lecken genossen wurde, könnte man sich sparen. Denn sonst kommt mir der Eindruck von komischer Werbung die kein Mensch braucht.

„Obwohl Ich sehr gut ficken kann“ Wenn Du das könntest, hätte deine Ex keine Probleme mit dem „Kommen“ gehabt. Da gehört schon mehr dazu als nur sein bestes Stück in Sie reinzustecken….. Aber im Großen und Ganzen klingt das nach „Hauptsache ich hab meinen Spaß gehabt“ und was mit Ihr ist, ist egal.

vor 5 Stunden, schrieb Sunshine69-6922:

obwohl ich sehr Gut ficken kann  

Dein Postfach wird aus allen Nähten platzen und alle anderen Männer haben hier nun abgegessen...:sob:

...meine Ex ist schlecht gekommen obwohl ich sehr Gut ficken kann , das geleckt werden hat sie sehr genossen....

Wie witzig, mir hat sie immer wieder gesagt, dass du es nicht so drauf hast. Es war ihr dann aber nicht mehr so wichtig, wenn ich es ihr aber mal so richtig besorgt habe. Gestatten: Lassie Dampfhammer.

Lecken gerne, ja klar. Bisher hatte ich keine Frau, die es abgelehnt hat. Beträgt habe ich aber auch nie.

Also.Orakverkehr (aktiv, wie passiv) steht nicht auf meiner eigenen Tabu-Liste.
Ich richte mich da voll nach ihr. Meine Partnerin soll genau das empfangen bzw. aktiv leisten, was ihr gefällt.

wie sieht es da aus mit der jüngeren Generation

Ich habe gedacht das du in den 20ern bist , jüngere Generation .....na so jung bist du doch auch nicht mehr. Du solltest in deinem Alter eigentlich wissen das Menschen verschieden sind und auch verschiedenes mögen. 

Ich kann das alles nicht mehr .....:jumping:

Woher weisst du denn das du sehr gut ficken kannst. Hört sich an wie Selbstüberschätzung.

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Meine Güte, ich dachte , er ist 16 , dem Text nach .

Ist halt jung geblieben. :relaxed:

vor 35 Minuten, schrieb olpe532512:

Hätte echt lust

Eine sehr sinnvolle Antwort auf die Frage. 

Thema ziemlich verfehlt 

Ich lese mal mit, 😁 ..."meine Ex ist schlecht gekommen obwohl ich sehr Gut ficken kann ..."
Nee, nur lecken - ist nicht meines

vor 6 Stunden, schrieb Sunshine69-6922:

Lecken Männer gerne , werden Frauen gerne geleckt , wie sieht es da aus mit der jüngeren Generation ? Ich liebe es das Zusammenspiel von Zunge Finger Penis... , meine Ex ist schlecht gekommen obwohl ich sehr Gut ficken kann , das geleckt werden hat sie sehr genossen....

Dein "sehr Gut ficken" war offensichtlich für sie noch nicht mal "befriedigend".:clapping:

Wenn Selbstüberschätzung von der Realität abweicht.:jumping:

image.gif.db88eec85a523d8b0f160ff66eeefa56.gif

Anonymes-Mitglied-1

Wir können sehr viele Frauen von unserem Partys Set, die nicht gerne geleckt werden wollen. Dazu müssen wir aber auch sagen, dass wir Player haben die alle gut bestückt sind ab 19 cm. Das sind dann Frauen die sich auf den Schwanz konzentrieren, weil die Männer damit umgehen können, und die spüren ihn auch. Oftmals werden Frauen gerne geleckt, wenn wir noch nicht lange ficken können oder kleinen Penis haben aber man sollte nie in schwarz-weiß denken. Natürlich gibt es Ausnahmen aber noch 15 Jahren Erfahrungen hier auf den Seiten sind es wirklich die Frauen, die geleckt werden wollen, mit Männern den kleinen Schwanz haben oder die anderen mit 10 Minuten ficken können.

vor einer Stunde, schrieb Katja45:

Hätte es nicht besser formulieren können!!

Kommt die frau an ob sie kommt oder nicht ' eine frau die oft sex hat und sehr krass nach sex strebt wirt nicht oft kommen    doch eine frau die kicht odt sex hat und nicht so sehr sex gedanken jeden tag hat wirt sie denefinitiv kommen und das jedesmal bei verscheidenen männern  

Anonymes-Mitglied-1

Gibt nichts schlimmeres als ältere Männer, die stundenlang lecken und dann ihre 14 cm für 4 Minuten irgendwo reinstecken. Also ist lecken nicht gleich lecken.

• Neu erstellen...