Jump to content

Hall of Shame

To****

Empfohlener Beitrag

Ein Klassiker, die Nachricht, die aus nur einem Wort besteht: „Ficken?“
Gerne auch falsch geschrieben.

Anonymes-Mitglied-1

Mit Verlaub, doch titulierte Orthographie und Niveau....Sind hier unter der Abteilung Raritäten zu finden. Man, betrachte die stetigen " Hi-Hey" ..." Melde Dich"...Kritzeleien in den Gästebüchern...Oder pubertäre CM-Angaben. Nebst unteridirschen Kommentaren unter den Bildern und Videos. Nebst, täglichen rühmlichen " Möchtegern Erlebnissen" gewisser Kandidaten hier..

vor 9 Stunden, schrieb ToBe19:

Insbesondere direkte Nachrichten bleiben für die Öffentlichkeit verborgen, was ich sehr schade finde..

Boh ist das … weiß gar nicht was ich dazu sagen soll… du willst im Ernst private Nachrichten von anderen lesen…. Schade das die DDR geschlossen hat…🙈 der 006 Geheimagent bei Poppen…. 

Nimm dir ein Beispiel daran und mach es besser….

Ach ich persönlich lösche solche blöden Kommentare oder Nachrichten … und der Verfasser kommt auf die IT List … mehr Aufmerksamkeit haben die nicht verdient.

Teilweise schockierende Offenbarung der Intelligenz und des Niveaus (…damit ist nicht die Creme „Nivea“ gemeint) des Bevölkerungsschnitts, der hier sich „Poster“ nennt.

Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:

Boh ist das … weiß gar nicht was ich dazu sagen soll… du willst im Ernst private Nachrichten von anderen lesen…. Schade das die DDR geschlossen hat…🙈 der 006 Geheimagent bei Poppen…. 

Nimm dir ein Beispiel daran und mach es besser….

Ach ich persönlich lösche solche blöden Kommentare oder Nachrichten … und der Verfasser kommt auf die IT List … mehr Aufmerksamkeit haben die nicht verdient.

Ein Bleistift, ehhh, Beispiel zu sein recht leider nicht, weil die guten Beispiele leider zahlenmäßig zu klein sind.

Weltmeisterlich sind die Dick-Pics mit Aufzählung von Städten aus den Derricke Atlas aus Seite 49, der BRD. 🤣

Anonymes-Mitglied-2
vor 9 Stunden, schrieb ToBe19:

ich lese Threads oder schaue Bilder oft nur wegen der Kommentare, weil es oft traurig amüsant ist.
Da wir "alle" wissen, dass das Niveau, die Rechtschreibung, die Wortwahl oder die Art und Weise auf dieser Plattform oftmals derart unterirdisch ist, interessiere ich mich für eure besten Fails.
Insbesondere direkte Nachrichten bleiben für die Öffentlichkeit verborgen, was ich sehr schade finde..

Egal ob Mann oder Frau, hetero, homosexuell oder bi - postet bitte eure tollsten Erfahrungen damit wir alle etwas davon haben :)

Gern mehrere in einem Kommentar und natürlich alles anonym

anonym wie gewünscht.
ich denke an die fails, in denen über mangelndes niveau geklagt wird und man sich so über andere erhebt und selbst aufwertet, indem man sich am traurig amüsanten verhalten anderer weidet, während man gleichzeitig zur öffentlichen vorführung von fails aufruft

Gemini hat den Beitrag auch gelesen und meint:
Wer andere wegen ihrer Rechtschreibung vorführen will, sollte seinen eigenen Text dreimal durch den Duden jagen. Sonst wird die Beschwerde über das Niveau selbst zum „Fail“.

vor 5 Minuten, schrieb Rob_80:

Ein Bleistift, ehhh, Beispiel zu sein recht leider nicht, weil die guten Beispiele leider zahlenmäßig zu klein sind.

Wer wird gerecht? 

Der Rächer mit dem Rechen???

Ach, es gibt auch lustige Sachen. Vor Jahren, in meinen Chatanfängen und einer ziemlich intensiven Frankreichurlaubphase, hatten wir im öffentlichen Chat ein Gespräch darüber. Ich schrieb im überschwang meiner Gefühle: "Ich liebe Fronk reisch...." So meinte ich jedenfalls geschrieben zu haben. Nach ein Paar Zeilen der verrücktesten Smiley Zeilen stellte ich dann fest, dass sich im Zwei-Finger-Suchsystem ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte.

Ich hatte nämlich geschrieben:

"Ich liebe Frau kreisch"

Was soll ich sagen? Ganz falsch war es jedenfalls nicht :) (A)

Ich finde den Thread lustig. 😅 Anonym hat das für mich nichts mit öffentlich anprangern / denunzieren zu tun, weil man die beliebtesten "Fehltritte" ja eh immer wieder liest. Und wenn man irgendeine reudige Scheiße einem Fremden schickt, dann ist das kein Fehler, dann ist es Vorsatz. Da bin ich wohl nicht so'n guter Mensch. Ich hab aber leider gar nicht so viel "schockierendes", was nicht auch jede Frau schon einmal bekommen hat. Mein Partner war ziemlich überfordert, was auf einmal alles so ankam, jetzt wo er auch aus der Sicht einer Frau liest. (Viele sehen ein Paarprofil als GEIL FRAU ... Achja und da ist noch irgendwie ein Kerl). Diese Kerle schreiben halt auch direkt so, als würde nur die Frau wichtig sein und sind ganz schockiert, wenn sie die Frau nicht alleine treffen dürfen oder der Partner sogar mitmachen will. Das schlimmste war so ziemlich zum Anfang, wo ein wirklich alter Mann meinen Partner gefragt hat, was er für mich kostentechnisch nimmt. Generell sind oft die älteren Herren oft fordernd, wenig kompromissbereit, emotional bei Absagen und werden dann auch ekelig. Die jungen Männer kommunizieren eher wie Bittsteller.

vor 35 Minuten, schrieb forge:

Ein Klassiker, die Nachricht, die aus nur einem Wort besteht: „Ficken?“

Echt? Erhältst du tatsächlich ständig solche Nachrichten?

Ich hab mir jetzt dein Profil nicht angeschaut, aber schon selotsam, dass sich Männer drüber beklagen...

Aber- ok- amüsant ist's allemal.

Private Nachrichten bekomme ich eher selten, mal war ein TS dran, der mir irgendwas anbieten wollte.

Einmal dankend und freundlich abgelehnt, Er/Sie/Es besucht zwar regelmäßig weiter mein Profil, hält sich aber ansonsten höflich und ganz nett zurück und schreibt nicht mehr.

Manchmal sind'snoch  Damen, die sich über bestimmte Beiträge beklagen, ganz offensichtlich fühlen sie sich persönlich betroffen, wenn ich z.b. schreibe, dass sich immer häufiger selbst als "normal oder niveauvoll" bezeichnende Damen eigentlich kaum noch von einer Prostituierten unterscheiden.

Ganz nett war's z.b. , als mir eine Frau auf meine Zuschrift (als das noch halbwegs ging) zurückgeschrieben hat, dass sie nunmal auf möglichst viel Abwechslung bei ihren Sexpartnern steht und eher selten zweimal mit demselben...

Für mich vom Profil her schon extrem überraschend und seltsam, aber sie war dann wenigstens in der persönlichen Antwort so ehrlich und offen und direkt und wollte mich nicht für blöd verkaufen.

Irgendwie seltsam überraschend und gleichzeritig amüsant  war für mich z.b. auch, als ich einer Frau mal schrieb, dass ich schon größeren wert auf etwas Exklusivität lege.

Womit ich eigentlich meinte, dass ich ungern einer von zig oder sogar unendlich vielen netten Männern bin, mit denen sie selbstverständlich nicht allen sofort in die Kiste steigt.

Sie antwortete, dass sie selbstverständlich auch großen Wert auf Exlusivität legt, dass natürlich der Gentleman grundsätzlich bezahlt, sie einlädt und sich um alles drumrum kümmert, dass sie schon hohe Ansprüche hat und sich ein Mann sowas auch was kosten lassen muss...

Vor 21 Minuten , schrieb :

anonym wie gewünscht.
ich denke an die fails, in denen über mangelndes niveau geklagt wird und man sich so über andere erhebt und selbst aufwertet, indem man sich am traurig amüsanten verhalten anderer weidet, während man gleichzeitig zur öffentlichen vorführung von fails aufruft

Gemini hat den Beitrag auch gelesen und meint:
Wer andere wegen ihrer Rechtschreibung vorführen will, sollte seinen eigenen Text dreimal durch den Duden jagen. Sonst wird die Beschwerde über das Niveau selbst zum „Fail“.

Ich sollte wohl mehr KI nutzen, um zwar weniger authentisch, dafür aber perfekt zu wirken. Auch meine Fotos könnten bestimmt ein wenig optimiert werden. Ich denke, es sollte klar sein, dass es mir weniger um Kleinigkeiten wie die Kommasetzung ging, sondern vielmehr um gröbere Fehler. Aber gut, das sehe ich ein: Wir können die Rechtschreibung gerne außer Acht lassen und uns auf das Wesentliche konzentrieren ;)

Dieser Text wurde von einer KI kontrolliert und dreimal durch den Duden gejagt.

Anonymes-Mitglied-3
vor 35 Minuten, schrieb SoliDom78:

Ein Aufruf andere für ihre Fehler zu denunzieren um sich daran aufzugeilen und gleichzeitig das niedrige Niveau anzuprangern.... merkt er was?

Ganz normal hier. Anscheinend besteht Bedarf. Für mich eine gute Möglichkeit zu filtern. 

Vor 6 Minuten , schrieb WabiSabi:

Oha! Und wieder wurde mal ein Kollektiv-Anprangerungsthread für den Lnychmob freigeschaltet.

Clickbait as its best und danke, ich verzichte an jeglicher Beteiligung an diesem Bullshit.

( Wenn man doch Threads auf Igno setzen könnte so wie man User auf Igno setzen kann, also DAS wäre mal ein sinnvolles Feature )

¯\_()_/¯ 

Danke für deine Beteiligung. Um das zu ignorieren, musst du nichts weiter tun, als es zu ignorieren. Im Grunde benötigt man dafür kein Feature ¯\_(ツ)_/¯

Fröne weiter Deinem Hobby, erwarte aber nicht das irgend jemand diesbezüglich etwas preisgibt, warum auch.

• Neu erstellen...