Jump to content

Hall of Shame

To****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ich verweise nochmals auf Deinen ersten Satz, was ist das, wenn nicht aktiver Konsum ist dann ist mir wohl etwas entgangen. Sorry!

Ich verfolge Feeds von Interesse, konsumiere aber nicht den gesamten Verlauf

Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Du erklimmst gerade den Thron in der „Hall of Shame“

🤴

Vor 4 Minuten , schrieb ToBe19:

Ich verfolge Feeds von Interesse, konsumiere aber nicht den gesamten Verlauf

Sobald die Information dein Auge erreicht und verarbeitet wird, findet ein Konsum statt – egal, ob du die App mit der Absicht geöffnet hast oder nicht.
Dabei ist es völlig unerheblich ob Du den ganzen Thread liest oder nicht, Du konsumierst und beurteilst wie man Deiner Frage entnehmen kann. Aber lassen wir das es führt zu Nichts, außer immer weiteren Widersprüchen.

vor 2 Stunden, schrieb forge:

Ein Klassiker, die Nachricht, die aus nur einem Wort besteht: „Ficken?“
Gerne auch falsch geschrieben.

"figgn" ist falsch?

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb ToBe19:

bei meiner App unten links unter Feeds... kp ob das nun Threads, Diskussionen, Feeds oder Posts sind 🫪

Dann schaff dir das Forum an und die App ab, wenn dir die App so wenig Kopfkino für deine eigene Überheblichkeit bietet 

bearbeitet von Ladiablaelfo
StuchbabenDesaster
Vor 4 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

"figgn" ist falsch?

nee, ist nicht falsch. Das ist die charmante Schreibweise

Selbst wenn ich sowas erlebt hätte oder solche Nachrichten bekommen hätte, würde ich sie definitiv nicht öffentlich machen geschweige denn, einen Teil davon hier preisgeben. Es geht niemanden was an und es, wird keiner von mir, an den Pranger gestellt. 

Ich beobachte oft eine hohe Kränkungsbereitschaft bei User:innen, z.B. nicht mit Kritik umgehen zu können und die Dinge zu persönlich zu nehmen.
Ich sehe, dass z.B.  der TE (zurecht) sehr häufig hier kritisiert wird und wie er damit umgeht. Fail, wie ich finde.
Die vielen Kritiken waren vorhersehbar.

Hier ist eine kleine Auflistung an die ich mich noch grob erinnern kann.

"Hey Julia [Name ausgedacht], du hast echt ein tolles Lächeln!" – Blöd nur, wenn die Empfängerin Sarah [Name ausgedacht] heißt und man sieht, dass die Schriftart vom Namen leicht anders ist.

"Hi, Lust auf Netflix & Chill? Hab aber kein Netflix, du müsstest deinen Account mitbringen."

"Deine Augen sind wie Sterne. Nicht weil sie leuchten, sondern weil sie so weit auseinanderstehen." (Ja, das wurde wirklich mal als "Kompliment" verschickt).

"Du bist so eine hübsche Versuchung." wurde zu: "Du bist so eine hübsche Versicherung." (Das Gespräch endete in einer Debatte über Haftpflicht-Tarife).

"Lust auf ein Treffen am Wochenende? Ich würde dich gern mal beerdigen." (Gemeint war hoffentlich: beehren/besuchen).

Da man sich auch mit anderen Usern auch mal hier unterhält kam auch so manche extrem verrückte geschichte.

Jemand schickt als erste Nachricht ungefragt sein Bruttogehalt, ein Foto von seinem Leasing-Wagen und die Quadratmeterzahl seiner Eigentumswohnung – inklusive der Frage: "Und, wann ziehen wir zusammen?"

Auch ein sehr besondere Klassiker ist 14:00 Uhr: "Hey, wie geht's?"

14:05 Uhr: "Hallo??"

14:10 Uhr: "Du bist sowieso voll hässlich, dachte ich probier's mal aus Mitleid!!!!"

Ein Profil ohne Bild, ohne Beschreibung, das nur schreibt: "Bin verheiratet, darf keiner wissen. Schick mal Bild von deinen Füßen."

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht mehr ein.

Oft schlagen mir bi- oder Homosexuelle Männer ein Sextreffen vor.
Da denke ich mir immer: Kannst du nicht lesen?
Ich bin heterosexuell und suche keine Männer.
Klarer kann ich mich in meinen Profil nicht ausdrücken.
(Ich hab' Männer nicht weggefiltert, da ich von denen schon gute Restauranttipps oder Sightseeingtipps erhalten hab, wie ich z.B. mal.Berlun, Hamburg oder die Ostsee besuchte).

Ich bin gegen diese Idee.

Ich habe nichts dagegen ein paar Flachpfeifen aufs Korn zu nehmen, aber einen extra Thread zu machen wo diese Leute öffentlich denunziert werden und daraus ein Schauspiel gemacht wird, geht zu weit. Ich finde, sowas fördert vorrangig sehr schlechte Charaktereigenschaften wie Überheblichkeit, Arroganz und Niederträchtigkeit. Zudem liegt das schon auf der Hand, dass so ein Thread schlussendlich missbraucht wird und gegen Individuen verwendet wird, die von der Mehrheit gechasst werden. Von daher meine Bitte, schließ diesen Thread und vergiss diese Idee.

Mit offenen Grüßen

Michael

Bildkommentare empfinde ich in den allermeisten Fällen eher als leer.

Und wirklich prägnante "Fails" kann ich nicht wiedergeben, weil sich das Amüsante eigentlich aus der Entwicklung einer Konversation ergibt. Ich hatte schon viele solcher Chats, die aufgrund von Missverständnissen total an die Wand gefahren sind - und somit "gefailt" haben.

In meinen Augen besonders dumme Einzelaussagen hier niederzuschreiben entspricht nicht meinem Stil, aber ich finde den Ansatz, verkorkste Konversationen als etwas amüsantes zu betrachten, sehr hilfreich. :D

Am lustigsten war, ich bezahl das Hotelzimmer, vorher gehen wir Shoppen. Ich möchte Sachen für dich kaufen. Ohhhh. Das was mir gefällt, gibt's gar nicht offline 😂😂😂
Dann kam früher öfter mal.... einfach Zahlen....100....200.....ich habe gar nicht verstehen was das sollte. Später schon 🫣

Vor 22 Minuten , schrieb Michael-Jaaaa:

Ich habe nichts dagegen ein paar Flachpfeifen aufs Korn zu nehmen, aber einen extra Thread zu machen wo diese Leute öffentlich denunziert werden und daraus ein Schauspiel gemacht wird, geht zu weit. Ich finde, sowas fördert vorrangig sehr schlechte Charaktereigenschaften wie Überheblichkeit, Arroganz und Niederträchtigkeit. Zudem liegt das schon auf der Hand, dass so ein Thread schlussendlich missbraucht wird und gegen Individuen verwendet wird, die von der Mehrheit gechasst werden. Von daher meine Bitte, schließ diesen Thread und vergiss diese Idee.

Mit offenen Grüßen

Michael

Hi Michael, nur zur Info: Ich habe nicht vor, hier jemanden zu denunzieren oder bloßzustellen. Der Plan war lediglich die krassesten Kommentare der Plattform in einer Art Sammlung zusammenfassen.

Manche ärgern sich darüber, andere amüsieren sich über die teils absurde Wortwahl. Diejenigen, die den gleichen schwarzen Humor teilen, hätten sich hier einfach austauschen können.

Niemand sollte hier auch nur ansatzweise verfolgt oder diskriminiert werden.
Ein Post hätte einfach nur aus einem Zitat bestehen können – ganz ohne Kontext oder einen direkten Zusammenhang zu einer Person

Ich wundere mich immer über den Drang zu allem einen Kommentar zu hinterlassen auch wenn keinerlei Erfahrung oder Interesse an dem Thema besteht, bester Kommentar was ich mich zu einer Frage über was ist eure Erfahrung zu Thema XY erinnern kann: ich habe keine Erfahrung zu XY aber siehe die anderen Kommentare.
Tja danke

Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

So sensationslüstern bin ich nicht und Anprangern, sich lustig machen auf Kosten anderer, ist maximal unsexy. Brot und Spiele.

Läuft grad nichts gescheites im Trash TV? 

YouTube fails werden aufgrund KI leider immer unglaubwürdiger

Vor 2 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Ich beobachte oft eine hohe Kränkungsbereitschaft bei User:innen, z.B. nicht mit Kritik umgehen zu können und die Dinge zu persönlich zu nehmen.
Ich sehe, dass z.B.  der TE (zurecht) sehr häufig hier kritisiert wird und wie er damit umgeht. Fail, wie ich finde.
Die vielen Kritiken waren vorhersehbar.

Bei nivea-losen 😉 Verhalten ist sachliche Kritik gewünscht.

Vor 1 Stunde, schrieb Michael-Jaaaa:

Mit offenen Grüßen

Michael

Humor und eine positive Einstellung sollte nie fehlen.👍

vor 14 Stunden, schrieb ToBe19:

Insbesondere direkte Nachrichten bleiben für die Öffentlichkeit verborgen, was ich sehr schade finde..

Das ist auch gut so, weil es heisst nicht ohne Grund "Privatnachricht".

Hier in der Community ist es  deswegen klar geregelt, dass man PN-Inhalte nicht veröffentlichen darf.

Da wir "alle" wissen, dass das Niveau, die Rechtschreibung, die Wortwahl oder die Art und Weise auf dieser Plattform oftmals derart unterirdisch ist, ...

Ist das so?

Also, dies hier anprangern finde ich auch etwas "unterirdisch".

...interessiere ich mich für eure besten Fails.

Darfst du gern tun, aber ich gebe nichts zum Besten, auch wenn es mancher Text oder manches Bild von unterhalb der Gürtellinie es eventuell verdient hätten, gezeigt zu werden.

Dies wäre aber Anprangerung und sowa sist (für mich) NoGo.

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Am lustigsten war, ich bezahl das Hotelzimmer, vorher gehen wir Shoppen. Ich möchte Sachen für dich kaufen. Ohhhh. Das was mir gefällt, gibt's gar nicht offline 😂😂😂
Dann kam früher öfter mal.... einfach Zahlen....100....200.....ich habe gar nicht verstehen was das sollte. Später schon 🫣

Warum bezahlen vollbusige blonde Frauen mit 90-60-90 Maßen nicht meinen Einkauf? Statt des Hotelzimmers könnten sie sich an meiner Miete begeiligen mit 1/30 …😉

Nur der Idiot selbst macht sich über andere lustig... Rechtschreibung sagt nichts über Herz, Seele und Charakter. Dieser Thread schon... sorry A...loch

vor 16 Stunden, schrieb ToBe19:

postet bitte eure tollsten Erfahrungen damit wir alle etwas davon haben :)

Mir wurde zum Beispiel speiübel während des Lesens Deines Blockwartbeitrags.

Und Dein Bild erstmal. Mehr achtziger Jahre ist kaum möglich. Zum fremdschämen.

Da ist mir ein Schlumpf schon viel lieber. 

Also - geh in Dich und bessere Dich.

Niemals würde ich Pannen, Missgeschicke, peinliche Momente oder Scheitern hier veröffentlichen, für mich gehört es zu einer gewissen Diskretion. Wenn du aber auf Unterhaltungsshows ausgelegt bist, empfehle ich diverse Realityshows.

Boah, bei deinem Bild habe ich im ersten Moment gedacht du bist dieser Currywurst-Vogel aus dem TV... 🥸🫣

• Neu erstellen...