Jump to content

Hall of Shame

To****

Empfohlener Beitrag

Vor 36 Minuten , schrieb Antonio442:

Viel Spaß dir beim aufgeilen , hast du keine anderen Probleme

Wo er Recht hat, hat er Recht im Sinne des Niveau-Kodex!

Vor 28 Minuten , schrieb ToBe19:

Ich sollte wohl mehr KI nutzen, um zwar weniger authentisch, dafür aber perfekt zu wirken. Auch meine Fotos könnten bestimmt ein wenig optimiert werden. Ich denke, es sollte klar sein, dass es mir weniger um Kleinigkeiten wie die Kommasetzung ging, sondern vielmehr um gröbere Fehler. Aber gut, das sehe ich ein: Wir können die Rechtschreibung gerne außer Acht lassen und uns auf das Wesentliche konzentrieren ;)

Dieser Text wurde von einer KI kontrolliert und dreimal durch den Duden gejagt.

Ja, die KI übernimmt irgendwann das Denken und Betrügen für uns.😉

Warum? Reicht dir das Forum dafür nicht?🤔
Öffentlich so etwas zu schreiben verstößt gegen die Forenregeln. Und mich persönlich interessieren die Nachrichten der anderen überhaupt nicht 🤷‍♀️. Nennt man Privatsphäre, schon mal davon gehört?

Vor 50 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Echt? Erhältst du tatsächlich ständig solche Nachrichten?

Ich hab mir jetzt dein Profil nicht angeschaut, aber schon selotsam, dass sich Männer drüber beklagen...

Aber- ok- amüsant ist's allemal.

Private Nachrichten bekomme ich eher selten, mal war ein TS dran, der mir irgendwas anbieten wollte.

Einmal dankend und freundlich abgelehnt, Er/Sie/Es besucht zwar regelmäßig weiter mein Profil, hält sich aber ansonsten höflich und ganz nett zurück und schreibt nicht mehr.

Manchmal sind'snoch  Damen, die sich über bestimmte Beiträge beklagen, ganz offensichtlich fühlen sie sich persönlich betroffen, wenn ich z.b. schreibe, dass sich immer häufiger selbst als "normal oder niveauvoll" bezeichnende Damen eigentlich kaum noch von einer Prostituierten unterscheiden.

Ganz nett war's z.b. , als mir eine Frau auf meine Zuschrift (als das noch halbwegs ging) zurückgeschrieben hat, dass sie nunmal auf möglichst viel Abwechslung bei ihren Sexpartnern steht und eher selten zweimal mit demselben...

Für mich vom Profil her schon extrem überraschend und seltsam, aber sie war dann wenigstens in der persönlichen Antwort so ehrlich und offen und direkt und wollte mich nicht für blöd verkaufen.

Irgendwie seltsam überraschend und gleichzeritig amüsant  war für mich z.b. auch, als ich einer Frau mal schrieb, dass ich schon größeren wert auf etwas Exklusivität lege.

Womit ich eigentlich meinte, dass ich ungern einer von zig oder sogar unendlich vielen netten Männern bin, mit denen sie selbstverständlich nicht allen sofort in die Kiste steigt.

Sie antwortete, dass sie selbstverständlich auch großen Wert auf Exlusivität legt, dass natürlich der Gentleman grundsätzlich bezahlt, sie einlädt und sich um alles drumrum kümmert, dass sie schon hohe Ansprüche hat und sich ein Mann sowas auch was kosten lassen muss...

Ist halt kein Männerprofil 😏

Vor 20 Minuten , schrieb Ywo:

Warum? Reicht dir das Forum dafür nicht?🤔
Öffentlich so etwas zu schreiben verstößt gegen die Forenregeln. Und mich persönlich interessieren die Nachrichten der anderen überhaupt nicht 🤷‍♀️. Nennt man Privatsphäre, schon mal davon gehört?

Es geht nicht um die Veröffentlichung privater Verläufe. Gemeint sind Zitate des Erstkontakts, wie beispielsweise: "Ich will dir Fickfleisch ins Gesicht spritzen."
Es geht nicht um mehr oder weniger. Es geht nicht um Chatverläufe, Namen, Anprangern, Aufgeilen oder Ähnliches – eigentlich nur um eine Komposition, wie sie jeder von YouTube kennt.

Das Forum habe ich ehrlich gesagt nicht durchforstet, wär mal ne Idee 🙈

Vor 6 Minuten , schrieb ToBe19:

Es geht nicht um die Veröffentlichung privater Verläufe. Gemeint sind Zitate des Erstkontakts, wie beispielsweise: "Ich will dir Fickfleisch ins Gesicht spritzen."
Es geht nicht um mehr oder weniger. Es geht nicht um Chatverläufe, Namen, Anprangern, Aufgeilen oder Ähnliches – eigentlich nur um eine Komposition, wie sie jeder von YouTube kennt.

Das widerspricht sich jetzt allerdings, Dein erster Satz: „Ich lese Threads oder schaue Bilder, oft nur wegen der Kommentare….“
Und die sind nicht im Forum das Du durchforstet? Klingt alles ziemlich wirr, ob mit oder ohne KI.

vor 11 Stunden, schrieb ToBe19:

ich lese Threads oder schaue Bilder oft nur wegen der Kommentare, weil es oft traurig amüsant ist.
Da wir "alle" wissen, dass das Niveau, die Rechtschreibung, die Wortwahl oder die Art und Weise auf dieser Plattform oftmals derart unterirdisch ist, interessiere ich mich für eure besten Fails.

Du musst ein sehr trauriges Leben führen wenn du dich an Fehlern fremder Menschen erfreuen musst

Ich kann dich nur bemittleiden

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst ein sehr trauriges Leben führen wenn du dich an Fehlern fremder Menschen erfreuen musst

Hey, da bist du ja wieder. Hattest du nicht demletzt geschrieben, dass du dicke Menschen aufgrund ihrer fehlenden Disziplin bemitleidest?! ;)

Dir hat mein Kommentar nicht gefallen; das hier ist dann wohl deine Retourkutsche, nehme ich an.

Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das widerspricht sich jetzt allerdings, Dein erster Satz: „Ich lese Threads oder schaue Bilder, oft nur wegen der Kommentare….“
Und die sind nicht im Forum das Du durchforstet? Klingt alles ziemlich wirr, ob mit oder ohne KI.

mit Threads meinte ich hier diese Diskussionen, sorry für das Missverständnis.
Ins Forum habe ich noch keinen Blick geworfen

Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde solche niveaulosen Kommentare oder Anmachen auch nicht bloß "Fehler" nennen. Jeder macht Fehler, aber bei vielen Männern ist das ihre Art mit Frauen in Kontakt zu treten, oder es offenbart ihre generelle Ansicht über Frauen

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ToBe19:

mit Threads meinte ich hier diese Diskussionen, sorry für das Missverständnis.
Ins Forum habe ich noch keinen Blick geworfen

Wo stehen denn Threads, im Forum......da beist sich doch de Schlange selbst in den Schwanz, bei der Argumentation 

bearbeitet von Ladiablaelfo
n unterschlagen
Vor 8 Minuten , schrieb ToBe19:

Hey, da bist du ja wieder. Hattest du nicht demletzt geschrieben, dass du dicke Menschen aufgrund ihrer fehlenden Disziplin bemitleidest?! ;)

Dir hat mein Kommentar nicht gefallen; das hier ist dann wohl deine Retourkutsche, nehme ich an.

„letztens“, „neulich“ oder „vor Kurzem“

Vor 4 Minuten , schrieb ToBe19:

Ich würde solche niveaulosen Kommentare oder Anmachen auch nicht bloß "Fehler" nennen. Jeder macht Fehler, aber bei vielen Männern ist das ihre Art mit Frauen in Kontakt zu treten, oder es offenbart ihre generelle Ansicht über Frauen

Die sind ein Fehler der Evolution, allerdings warum wachst Du über diese Männer und lässt sie nicht einfach machen, die sortieren sich schon selbst aus.

Vor 4 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Wo stehen denn Threads, im Forum......da beist sich doch de Schlange selbst in den Schwanz, bei der Argumentation 

bei meiner App unten links unter Feeds... kp ob das nun Threads, Diskussionen, Feeds oder Posts sind 🫪

Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man:

„letztens“, „neulich“ oder „vor Kurzem“

der Sinn der Frage erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn du es wissen möchtest: Vor vier Tagen im Thread, Feed, Post oder wie auch immer man es nennt, bezüglich Sixpack oder Bauch

Vor 6 Minuten , schrieb ToBe19:

bei meiner App unten links unter Feeds... kp ob das nun Threads, Diskussionen, Feeds oder Posts sind 🫪

Der Begriff Feed (englisch für „füttern“ oder „speisen“) beschreibt im digitalen Kontext eine fortlaufend aktualisierte Liste von Inhalten, die Nutzer meist durch Scrollen konsumieren.
Das beinhaltet, Bildern, Threads, Videos etc. das konsumierst Du doch anscheinend, was sonst hat Dich zu Deinem Thread inspiriert?

Vor 2 Minuten , schrieb ToBe19:

der Sinn der Frage erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn du es wissen möchtest: Vor vier Tagen im Thread, Feed, Post oder wie auch immer man es nennt, bezüglich Sixpack oder Bauch

Das war keine Frage sondern ein Hinweis zu „demletzt“ sollte man vermeiden.

Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Der Begriff Feed (englisch für „füttern“ oder „speisen“) beschreibt im digitalen Kontext eine fortlaufend aktualisierte Liste von Inhalten, die Nutzer meist durch Scrollen konsumieren.
Das beinhaltet, Bildern, Threads, Videos etc. das konsumierst Du doch anscheinend, was sonst hat Dich zu Deinem Thread inspiriert?

Das konsumiere ich nicht, sondern verfolge es aufgrund der Anordnung und der Benachrichtigungen innerhalb der App

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ToBe19:

Das konsumiere ich nicht, sondern verfolge es aufgrund der Anordnung und der Benachrichtigungen innerhalb der App

Ich verweise nochmals auf Deinen ersten Satz, was ist das, wenn nicht aktiver Konsum ist dann ist mir wohl etwas entgangen. Sorry!

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ToBe19:

🤔

bearbeitet von unhommesurlaplage
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ich verweise nochmals auf Deinen ersten Satz, was ist das, wenn nicht aktiver Konsum ist dann ist mir wohl etwas entgangen. Sorry!

Nicht schlimm, brauchst dich nicht entschuldigen

Vor 1 Minute , schrieb ToBe19:

Nicht schlimm, brauchst dich nicht entschuldigen

Du erklimmst gerade den Thron in der „Hall of Shame“

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb SoliDom78:

Ein Aufruf andere für ihre Fehler zu denunzieren um sich daran aufzugeilen und gleichzeitig das niedrige Niveau anzuprangern.... merkt er was?

Getroffene Hunde bellen…😆

• Neu erstellen...