Jump to content

Hall of Shame

To****

Empfohlener Beitrag

Meine Erhabenheit ward einst angeschruben mit folgend Wort: dN9pfräd!
Der Gedanke an die tiefere Bedeutung jener Aussage, trieb mir die Schamesröte ins Antlitz.
Jajaja, so war das...

Das einzige, was es anzuprangern gilt, ist dieses Thema. Einen Unterhaltungswert über die Schwächen anderer zu ziehen, ist verachtenswert. So eine negative Einstellung sollte in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben. Das tut doch keiner Community gut und sollte den Mods klar sein? Ach ja, stimmt, er will ja alles nur anonym ins Lächerliche ziehen. Na dann...

Hier gibt es so viele Unkreative, die generell per Forum auch gerne mal nach Regieanweisungen, oder Drehbüchern für sexuelle Begegnungen fragen, um die eigenen mehr oder weniger vorhandenen Hirnzellen nicht nutzen zu müssen. Dem will ich doch nicht in die Hände spielen und Beispiele liefern, die eventuell für gut befunden und per Copy and Paste an die nächsten Unmengen von Frauen gesendet werden. Tztztztztz

vor 50 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hier gibt es so viele Unkreative, die generell per Forum auch gerne mal nach Regieanweisungen, oder Drehbüchern für sexuelle Begegnungen fragen, um die eigenen mehr oder weniger vorhandenen Hirnzellen nicht nutzen zu müssen. Dem will ich doch nicht in die Hände spielen und Beispiele liefern, die eventuell für gut befunden und per Copy and Paste an die nächsten Unmengen von Frauen gesendet werden. Tztztztztz

So egoistisch heute? :smiley:

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

So egoistisch heute? :smiley:

Das hat doch nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Nerven schonen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Das Wetter ist viel zu schön, als das ich heute unschöne PN Texte lesen möchte.:tropical_drink:

• Moderator

Auf Wunsch des TE schließe ich hier.
Danke an alle, die sich sachlich und konstruktiv beteiligt haben.

LG Carmen, Community Team

• Neu erstellen...