Jump to content

Muschi spielen

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Mr-Benz:

Wirklich sehr interessante Frau, hätte gern euch beiden kennengelernt, 

Die Dame mit den Nylons war wie ich schrieb "nur" eine Affäre und die Dame mit den (Regen)Jacken und noch ganz anderen Phantasien ist leider 2013 schon verstorben. 

vor 25 Minuten, schrieb Mr-Benz:

und die meisten Kommentare hier wie schrecklich die das finden, sind wirklich abartige Persönlichkeiten 

Weißt Du, ich will gar nicht über die Persönlichkeiten urteilen, das liegt mir fern. 

Offensichtlich sind Blockaden und wo ich Dir recht gebe; - diese Blockaden äußern sich dann in unschönen Verhalten. 

Und das ist schade; - das ist ein kreatives Thema wenn man nicht voreingenommen ist. 

vor 21 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau bin mehr als verrückt oder war es. Und darum bin ich, auch immer noch hier angemeldet 😄

Crazy. 

Die Welt ist schon verrückt .... 

vor 18 Minuten, schrieb Highlander4u:

Eingeschoben...

Verrückterweise... meinen beglückten Penis... B|

Eingeschoben ... 

habe ich gerade ein altes Band von "The Doors" in mein Tape Deck. 

Habe den Schacht geschlossen und auf Play gedrückt. 

Höre gerade "Lament For My Cock" ... :joy:B|

vor 12 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

🙏 Herr lass es Hirn regnen

Och nööö ... 

Stelle Dir doch mal die ganze Sauerei vor ... 

Wer soll dass denn alles weg wischen? 

vor 20 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

. . . und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg!

Vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Hand aufs Herz; - was ist an der Frage abartig? 

Auf mich wirkt die Formulierung der Frage eher spielerisch naiv, Absicht oder nicht ist für mich dabei unerheblich. 

Ich weiß nicht was Du für Vorstellungen hast; - ich gehe mal auf meine Beispiele ein; - 

getragene Nylons in die Muschi; - Ihre Idee nicht Meine. 

Teile von Jacken in die Muschi; - meine Idee. 

Das auch die ganze Regenjacke passen kann; - Ihre Idee! 

Apropos "einschieben" ... also: eine Regenjacke in die Muschi zu bekommen ist schon etwas mehr als einschieben. Du brauchst "Flutschi", also vorher nass machen, am besten am Körper ...  und natürlich musst Du kunstvoll falten, damit der Reißverschluss innen ist und nicht kratzt ... Einführen geht dann Millimeter für Millimeter, ganz langsam und mit Genuss und das dauert mit allem easy 30 Minuten bis das Ding drin ist ... 

Wieder raus dauert noch einmal gut eine viertel Stunde, denn ich will dass Sie dabei kommt ... drei Mal ist mein Rekord ... 

Das ist Slow-Motion Fetisch-Sex und das war nur das Vorspiel, das Spiel beginnt wenn Sie die saftige Jacke wieder anzieht ... 

Naja, die Abart war weniger auf den Inhalt bezogen, sondern auf die Formilierung an sich. Aber ist nur meine subjektive Meinung.😉

.

Vor dem Hintergrund, daß bekanntermaßen ALLE Frauen hier nur 20x5 und größer wollen, muss ich mich ernsthaft fragen, warum gerade Du als Handwerker nicht die allseits beliebte und überall zu findende Silikonkartusche in Deinem EP aufgezählt hattest

Die hat auch noch das niedliche kleine Nöppselchen vorne dran, was sicherlich für zusätzliches Jauchzen sorgen wird.

.

Mann, Mann, Mann . . .

.

Frage ist vollkommen okay. Ich hoffe aber beim einschieben wird nicht so lieblos damit umgegangen wie mit dem dahin geklatschten EP.

Ich weiß nicht was du als verrückt an siehst. Ein paar Beispiele von dir, bzw mit einer Frau erlebt, wären von Vorteil. 

Habe ich das Gefühl etwas einschieben zu wollen, dann bevorzuge ich einen Schwanz. Findet sich keiner dann ist es auch egal. So wichtig ist es nicht.

Wie Assozial ist das bitte. Das ist ein Geschlechtsorgan. Nicht Sperrmüll! Wer genehmigt hier solche Threads?

vor 1 Stunde, schrieb Anne-Ampel:

Nützt nichts , es müsste  auch ankommen .

vor 2 Stunden, schrieb Mr-Benz:

die meisten Kommentare hier wie schrecklich die das finden, sind wirklich abartige Persönlichkeiten 

Du kennst die Persönlichkeiten der User hier ?

Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich schiebe da nix rein , ich lasse ihn langsam reingleiten . 🙄 

🤔 vielleicht hatte er „Backe, backe Kuchen“ im Hinterkopf? „Schieb, schieb in Ofen rein“ 🥴🙈😆

Gerade eben, schrieb Anni4real:

🤔 vielleicht hatte er „Backe, backe Kuchen“ im Hinterkopf? „Schieb, schieb in Ofen rein“ 🥴🙈😆

Ich habe gerade ein Backblech vor Augen :scream:

(bearbeitet)

Ohne die Frage gelesen zu haben, dachte ich, es ginge hier um "Petplay."😄

"Miau, miau."

Edit:

Aber vielleicht solltest du damit besser auf einen Baum😁👍

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe gerade ein Backblech vor Augen 

🥴🙈🤣🤣🤣 gut…. DAS wäre „verrückt“… 🤔🙈🤣🤣🤣

Verrückt? Ein Penis reicht vollkommen 🤷‍♀️
Wie sieht es bei dir aus, Thread Ersteller?
Mehr darf ich hier nicht schreiben 🙈🤷‍♀️.

vor 2 Stunden, schrieb Mr-Benz:

Wirklich sehr interessante Frau, hätte gern euch beiden kennengelernt, und die meisten Kommentare hier wie schrecklich die das finden, sind wirklich abartige Persönlichkeiten 

Aha, weil sich einige eben gewisse Dinge nicht vorstellen können, sind diese gleich abartig. Steile These

Nein nicht deswegen, weil die ihre Kommentar abgeben und beleidigen, wenn die andere Interessen haben und es ist kein Pflicht irgendetwas zu kommentieren, und schon garnicht beleidigen!

Und du bist wahrscheinlich einer von der Sorte 

• Neu erstellen...