Jump to content

Muschi spielen

Empfohlener Beitrag

🤣🤣🤣 Was für ein Thema 🤪
Nun bleibe ich online und warte auf die Frau, die Automatik Regenschirm schreibt 😅

vor 20 Stunden, schrieb Handwerker19:

Was verrückte Sachen habt ihr schon in muschi rein geschoben?

Bist du fertig geworden?

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nützt nichts , es müsste  auch ankommen .

Du kennst die Persönlichkeiten der User hier ?

Das kann man doch schon beim Kommentare lesen es erkennen, was die schreiben, wenn die sich gewisse Dinge nicht vorstellen können, dann sollten die auch nicht irgend welche Kommentare abgeben die sehr stark nach beleidigung stinken 

Habe mal den Ehering in einer Muschi verloren, da war aber schon einer der hat sein Fahrrad verloren.😂

vor einer Stunde, schrieb Mr-Benz:

Das kann man doch schon beim Kommentare lesen es erkennen, was die schreiben, wenn die sich gewisse Dinge nicht vorstellen können, dann sollten die auch nicht irgend welche Kommentare abgeben die sehr stark nach beleidigung stinken 

Und dein Kommentar war keine Beleidigung ? 

Jeder hat eine andere Meinung und die darf hier geäußert werden. 

vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und dein Kommentar war keine Beleidigung ? 

Jeder hat eine andere Meinung und die darf hier geäußert werden. 

Also wenn die beleidigen dürfen/können weil angeblich hier darf man jeder seine meinung äußern, dann hab ich einfach in den fall, nur meine meinung geäußert! 

Verstehe dann deine Logik nicht

Aber kann mir schon selbst denken schönen abend noch!

Ich brauche nur einen Mann, der gut mit seinem Schwanz umgehen kann, also nix Verrücktes ! (Suche aber keine neuen Kontakte, nicht schreiben)

vor 4 Stunden, schrieb Mr-Benz:

Nein nicht deswegen, weil die ihre Kommentar abgeben und beleidigen, wenn die andere Interessen haben und es ist kein Pflicht irgendetwas zu kommentieren, und schon garnicht beleidigen!

Und du bist wahrscheinlich einer von der Sorte 

Und du findest es normal Menschen die anders denken gleich als abartig zu bezeichnen. 

Jemanden als abartig zu bezeichnen ist nicht weit weg von beleidigen. Aber lass gut sein. Oft verbrennt Erde und bringt wenig Erfolg hier.

Ich sags euch, diese Frühlingsgefühle kicken gewaltig durch die Mietze, unter Umgehung der Blut-Hirn-Schranke. 

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich sags euch, diese Frühlingsgefühle kicken gewaltig durch die Mietze, unter Umgehung der Blut-Hirn-Schranke. 

wenn mir steht der ............, dann ist es Frühling im Kalender :jumping:

vor 13 Minuten, schrieb Handwerker19:

Ich kenne eine sie die es möchte. Bin neugierig was Frauen gut finden.

Und du hast es mit 41 bisher noch nicht selbst geschafft herauszufinden was Frauen gut finden? Das spricht nun nicht wirklich für dich. 

Wie du in dem Thema ganz gut lesen kannst, scheinen die meisten Frauen es nicht so toll zu finden, wenn Mann irgendwas wahllos in sie reinschiebt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Handwerker19:

Wäre es dann nicht sinnvoller sie zu fragen? 🤔🤷‍♀️ insgesamt sind Frauen da glaub wirklich nicht so „experimentierfreudig“….. kann halt auch einiges „schiefgehen“…
„Witzigerweise“ wurde mir eben auf Instagram ein Reel von Jonesrulez eingespielt… er ist Arzt in der Notaufnahme… er hat vor zwei Tagen dieses Reel geteilt, in dem er „Beispiele“ aus seinem Berufsalltag zeigt, was so alles rektal entfernt werden musste… dort gibt er an, dass auf die Patient:innen, die „ausgerutscht und auf etwas gefallen“ sind, eine Frau auf 29 Männer im Verhältnis kommen… 🤷‍♀️
Wenn du und diese Frau „aktiv“ werdet, erkundigt euch vielleicht vorab über mögliche Risiken… auch wenn sie es möchte, manchmal sollte man sich über mögliche Konsequenzen einfach vorab bewusst sein, schliesslich kann man da auch einiges „kaputt“ machen… alles Gute euch dabei 🍀

So ganz verrückte Dinge, wie Penis, Finger und Zunge… 😁😉

Dildos oder Vibratoren wären für mich auch noch denkbar, habe ich aber noch nicht gemacht, da es nie Thema war, weil was ich bieten konnte, den Frauen ausreichte oder sie mir ihre diesbezüglichen Wünsche nicht nannten. 

Ich weiß auch nicht wie man auf die Idee kommt, irgend ein Kram in die Vagina zu stecken… Ich stecke mir auch nicht irgend ein Kram in den Mund und mein Mund ist weit weniger empfindlich als Vaginas! 

Doch was meine Partnerin mir erzählte, die in einer Notaufnahme arbeitet, „gibt es Nichts was es nicht gibt“… 

Da ist eine Flasche, die angebohrt wird, um das „Vakuum“ zu umgehen, noch „harmlos“… 

Was ich aus meinem Freundeskreis mitbekommen habe, war eine Frau die sich Müsli-Joghurt mit in die Vagina einführte und ihr Partner es ausleckte. 

Eigentlich bin ich ein neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, doch diesbezüglich bin ich da wohl eher „langweilig“ oder einfach verantwortungsbewusst… 

Ich möchte das lieber nicht mitteilen. Offenherzige Geständnisse bringen ältere Herren von weiter weg dazu, gemeinsam mit einem Kumpel ihre Hilfe anzubieten. Da mein Nachrichtenfilter diese Kontaktaufnahme unterbindet, aber die Kommentarfunktion unter den Fotos nicht, musste ich schon eklige Kommentare mit Angeboten löschen. Vermutlich weil ich optisch nicht jedem gefalle und deshalb froh sein kann, überhaupt Nachrichten zu erhalten.
Deshalb denke ich meine Antwort auf die Frage.

vor 11 Stunden, schrieb Handwerker19:

Warum fragst du bei der Sie nicht mal nach was sie gerne eingeführt habe möchte?

Woher sollen andere User wissen was die Sie bevorzugt eingeführt habe möchte?

Du musst mit ihr darüber reden, nur so erfährst du auch die Antwort  ;)

• Neu erstellen...