Jump to content

Muschi spielen

Empfohlener Beitrag

Kenne paar Frauen, die auf sowas stehen, stiehl von der Schraubenzieher, Griff vom dem Rollator, Flasche, gurken, staubsauger schwer zu beschreiben, Fernbedienung,

aber die wenigsten hier sind so frei das die sowas erzählen werden 

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#

Ein Speculum in Kombination mit einer Kanalinspektionskamera war mal sehr interessant.😁 Meine Rolex habe ich übrigens nicht wiedergefunden. 😉

Die Rolex ist darin  verschwunden?

Typischer Fall von.Hamsterpussy/Hamstermuschi.

Man kann im Prinzip fast  alles einführen.bzw. sich auf alle setzen. 

Vorschlaghammer aus Panzerstahl, Anhängerkuplung, Stiel vom Regenschirm, Schaltknauf Auto, Kerzen, Zahnbürste.

Nicht alles was möglich ist, ist immer empfehlenswert bzw. sogar gefahrlich. (z.B. Glasflaschen) 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rob_80:

Bei einer Glühbirne wäre ich zurückhaltend! Wenn Sie platzt, wäre es nicht prickelnd!

Elektrogeräte bitte nur ab Schutzklasse IP68 einführen, alles Andere ist potentiell gefährlich. 

Warnung: Mit elektrischen Strom kann man sich tödlich umbringen! 

Keine Glühlampen, keine Plasmalampen bitte Nichts was einen Glaskolben hat und schon gar nicht mit Strom. 

Nicht zuletzt ist all das Zeug gerade mal Schutzklasse IP44; - wenn überhaupt. 

Bitte keine Gegenstände aus unbehandelten Holz, keine Kerzenhalter und nein, auch keine Flaschen bitte. 

Und auch keine Batterien, bitte nicht, das ist sehr gefährlich und kann lebensbedrohend sein. 

Neulich habe ich gehört das Handgranaten rektal eingeführt sehr ungünstig sind; - also bitte auch keine Handgranaten vaginal einführen. Bleibt Die stecken habt Ihr ein Problem. 

Vor allen Dingen aber; - Liebe Leute; - tut Das den armen eh schon überarbeiten Personal in den Notaufnahmen bitte nicht an. 

Es gibt so viele schöne Sachen; - es gibt jede Menge Fetisch-Shops Die verrückte Dinge anbieten Die dafür gemacht sind und manchmal tun es die simplen Dinge ... 

Ich hatte mal eine kurze Affäre Die hat sich ihre Nylons rein geschoben / rein schieben lassen und ist dann beim langsamen raus ziehen gekommen. 

Ich finde sich Nylons in die Muschi zu schieben ist schon etwas verrückt; - und da gibt es schöne verrückte Dinge ... 

bearbeitet von Druide-Jo

Mein eigenen 20-3cm Schwanz, 1 Finger, 2 Finger, 3 Finger und 4 Finger. der Daumen und somit die Hand hat noch nie gepasst. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

vor 16 Stunden, schrieb Handwerker19:

Was verrückte Sachen habt ihr schon in muschi rein geschoben?

Und du?

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Minuten, schrieb LadyWanted2026:

Mein eigenen 20-3cm Schwanz, 1 Finger, 2 Finger, 3 Finger und 4 Finger. der Daumen und somit die Hand hat noch nie gepasst. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Biegt so ein langes dünnes Teil eigentlich vorn runter? 

vor 15 Stunden, schrieb Handwerker19:

Was verrückte Sachen habt ihr schon in muschi rein geschoben?

vor 37 Minuten, schrieb Rob_80:

Was für eine abartige Frage! Als wenn das Geschlecht der Frau eine Sache wäre, mit der Mann spielen kann und kreative Gegenstände „einschieben“ könnte! Einfach „nivealos“! Dabei ist nicht die Creme gemeint!

Hand aufs Herz; - was ist an der Frage abartig? 

Auf mich wirkt die Formulierung der Frage eher spielerisch naiv, Absicht oder nicht ist für mich dabei unerheblich. 

Ich weiß nicht was Du für Vorstellungen hast; - ich gehe mal auf meine Beispiele ein; - 

getragene Nylons in die Muschi; - Ihre Idee nicht Meine. 

Teile von Jacken in die Muschi; - meine Idee. 

Das auch die ganze Regenjacke passen kann; - Ihre Idee! 

Apropos "einschieben" ... also: eine Regenjacke in die Muschi zu bekommen ist schon etwas mehr als einschieben. Du brauchst "Flutschi", also vorher nass machen, am besten am Körper ... ;) und natürlich musst Du kunstvoll falten, damit der Reißverschluss innen ist und nicht kratzt ... Einführen geht dann Millimeter für Millimeter, ganz langsam und mit Genuss und das dauert mit allem easy 30 Minuten bis das Ding drin ist ... 

Wieder raus dauert noch einmal gut eine viertel Stunde, denn ich will dass Sie dabei kommt ... drei Mal ist mein Rekord ... 

Das ist Slow-Motion Fetisch-Sex und das war nur das Vorspiel, das Spiel beginnt wenn Sie die saftige Jacke wieder anzieht ... 

Vor sehr langer Zeit habe ich tatsächlich doch meinen Penis in eine echte Muschi gesteckt. Das war wirklich sehr verrückt. 😁

vor 9 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Hand aufs Herz; - was ist an der Frage abartig? 

Auf mich wirkt die Formulierung der Frage eher spielerisch naiv, Absicht oder nicht ist für mich dabei unerheblich. 

Ich weiß nicht was Du für Vorstellungen hast; - ich gehe mal auf meine Beispiele ein; - 

getragene Nylons in die Muschi; - Ihre Idee nicht Meine. 

Teile von Jacken in die Muschi; - meine Idee. 

Das auch die ganze Regenjacke passen kann; - Ihre Idee! 

Apropos "einschieben" ... also: eine Regenjacke in die Muschi zu bekommen ist schon etwas mehr als einschieben. Du brauchst "Flutschi", also vorher nass machen, am besten am Körper ... ;) und natürlich musst Du kunstvoll falten, damit der Reißverschluss innen ist und nicht kratzt ... Einführen geht dann Millimeter für Millimeter, ganz langsam und mit Genuss und das dauert mit allem easy 30 Minuten bis das Ding drin ist ... 

Wieder raus dauert noch einmal gut eine viertel Stunde, denn ich will dass Sie dabei kommt ... drei Mal ist mein Rekord ... 

Das ist Slow-Motion Fetisch-Sex und das war nur das Vorspiel, das Spiel beginnt wenn Sie die saftige Jacke wieder anzieht ... 

Wirklich sehr interessante Frau, hätte gern euch beiden kennengelernt, und die meisten Kommentare hier wie schrecklich die das finden, sind wirklich abartige Persönlichkeiten 

vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Vor sehr langer Zeit habe ich tatsächlich doch meinen Penis in eine echte Muschi gesteckt. Das war wirklich sehr verrückt. 😁

Das ist natürlich der crazy next level shit einer neuen Generation; - wo holst Du das nur her? 

Da sollen sich die Frauen doch mal beschweren dass Männer nur an das alte rein und raus Spiel denken können das nach 5 Minuten fertig ist ... :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Das ist natürlich der crazy next level shit einer neuen Generation; - wo holst Du das nur her? 

Da sollen sich die Frauen doch mal beschweren dass Männer nur an das alte rein und raus Spiel denken können das nach 5 Minuten fertig ist ... :joy:

Stimmt genau bin mehr als verrückt oder war es. Und darum bin ich, auch immer noch hier angemeldet 😄

• Neu erstellen...