Jump to content

Therme Bad Driburg

6A****

Empfohlener Beitrag

Kennenlernen kann man ja grundsätzlich überall jemanden 😎 nur mehr sollte man einfach nicht erwarten 😎

Um Menschen kennenzulernen suche ich selten spezielle Orte dafür auf.

Was sind eigentlich Orte wo man dann auch wirklich Menschen kennen lernt? Wenn man nämlich dafür nicht offen ist funzt es auch nicht mit dem kennen lernen.

Menschen trifft man doch überall genug.... Die frage ist, ob man sie anspricht und kennenlernen möchte oder nicht.... ich persönlich möchte in einer Therme meine Ruhe haben und relaxen, von daher lernt man mich da nicht wirklich kennen.... Beim Sport konzentriere ich mich auf meine Übungen und hab dann auch keine Lust wirklich jemand kennenzulernen, es sei denn man unterstützt sich bei den Übungen als Spotter.... Es ist halt beim kennenlernen manchmal schwierig den richtigen Zeitpunkt zu treffen, um jemanden anzusprechen, deshalb ist es manchmal schwer.... Wer aber halt nie auf ein Tor schießt, weil er weiß, dass der Ball meistens daneben geht, der wir das halt auch nie Treffen.....In diesem Sinne nur Mut, beim ansprechen....Aus dem Nein, dass man schon hat, wenn man jemanden nicht anspricht, kann ja nichts schlimmeres werden, es bleibt maximal beim Nein....Aber aus Nein wir halt manchmal auch ein Ja.....

Bei mir ergibt sich tatsächlich ein Kennenlernen, wenn eine entsprechende Person anwesend ist. Das kann beim Bäcker, auf der Zugspitze oder in Timbuktu sein.(A)

Na wenn Du dort noch nicht gewesen bist, kannst Du die Therma ruhig kennenlernen, da spricht nichts gegen.

Man kann überall ins Gespräch kommen, ob eine Therme da das richtige ist bezweifel ich.

Ich kann nur von mir ausgehen, dort möchte ich definitiv meine Ruhe haben,, zur Erholung kommen, alles andere ist da für mich fehl am Platz.

Ja kann man überall ,aber du meinst bestimmt wieder im Bezug auf Sex ,nee man sollte da entspannen und relaxen können .Du könntest es im Swingerclub versuchen

vor 8 Stunden, schrieb 6Andy72:

Ist die Therme in bad Driburg auch was zum kennenlernen

Na garantiert, wenn du noch nie da warst, kannst du die Räumlichkeiten, die Sauna...etc... kennenlernen, frag doch einfach nach einem Grundriss/ Lageplan 

Vor 7 Stunden, schrieb Queenofnight:

Eher in Bad Wildungen, da ist mehr los!

Bin halt ab den 2.6 für 3 Wochen in der caspar heinrich klinik und die Therme ist gleich daneben

(bearbeitet)

Ich kenne die Terme nicht, doch denke ich mal das es eine normale Terme ist. 

Ich gehe zwar zum entspannen in Termen, nicht um Leute kennenzulernen, doch da ich ein offener und kommunikativer Mensch bin, lerne ich da eigentlich immer Menschen kennen. 

Dabei sollte man aber auch immer Respektvoll sein, auch zu denen mit denen man nicht spricht. War letztens alleine mit einem Paar in einer Sauna, wo sich ein wirklich gutes Gespräch entwickelt hat. Wenn Andere mit in der Sauna sind, die nicht im Gespräch sind, halte ich mich zurück, um die anderen nicht zu stören. Wenn man sich dann mit Jemanden unterhält, nur dezent und leist. 

Wenn Du da jemanden für Zweisamkeit suchst, ist es mMn der falsche Ort! 
Es ist möglich das man da auch Menschen für Zweisamkeit kennengelernt, doch deswegen sollte man mMn nicht in normalen Termen gehen. 

bearbeitet von HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb 6Andy72:

Bin halt ab den 2.6 für 3 Wochen in der caspar heinrich klinik und die Therme ist gleich daneben

Herz-Op gehabt, dann ist da drin zu warm für Dich, war mein Mann danach auch. Überanstreng Dich nicht!

vor 5 Stunden, schrieb 6Andy72:

in der caspar heinrich klinik und die Therme ist gleich daneben 

Ein Kurschatten ließe s sich vielleicht auch ohne den Umweg ,einer Bekanntschaft der Therme , einrichten :kissing_closed_eyes:

Wenn du das Kennenlernen oberhalb der Gürtellinie meinst, kannst du überall jemanden kennenlernen 🤷‍♀️.

• Neu erstellen...