Jump to content

Therme Bad Driburg

6A****

Empfohlener Beitrag

Menschen kann man doch überall kennenlernen,  man muss sie nur ansprechen 🤔

Kennenlernen kann man ja grundsätzlich überall jemanden 😎 nur mehr sollte man einfach nicht erwarten 😎

Um Menschen kennenzulernen suche ich selten spezielle Orte dafür auf.

Was sind eigentlich Orte wo man dann auch wirklich Menschen kennen lernt? Wenn man nämlich dafür nicht offen ist funzt es auch nicht mit dem kennen lernen.

Anonymes-Mitglied-2

Klar, wenn du hingeht, kannst du die Therme kennenlernen. 

Menschen trifft man doch überall genug.... Die frage ist, ob man sie anspricht und kennenlernen möchte oder nicht.... ich persönlich möchte in einer Therme meine Ruhe haben und relaxen, von daher lernt man mich da nicht wirklich kennen.... Beim Sport konzentriere ich mich auf meine Übungen und hab dann auch keine Lust wirklich jemand kennenzulernen, es sei denn man unterstützt sich bei den Übungen als Spotter.... Es ist halt beim kennenlernen manchmal schwierig den richtigen Zeitpunkt zu treffen, um jemanden anzusprechen, deshalb ist es manchmal schwer.... Wer aber halt nie auf ein Tor schießt, weil er weiß, dass der Ball meistens daneben geht, der wir das halt auch nie Treffen.....In diesem Sinne nur Mut, beim ansprechen....Aus dem Nein, dass man schon hat, wenn man jemanden nicht anspricht, kann ja nichts schlimmeres werden, es bleibt maximal beim Nein....Aber aus Nein wir halt manchmal auch ein Ja.....

Bei mir ergibt sich tatsächlich ein Kennenlernen, wenn eine entsprechende Person anwesend ist. Das kann beim Bäcker, auf der Zugspitze oder in Timbuktu sein.(A)

• Neu erstellen...