Jump to content

Therme Altenau

al****

Empfohlener Beitrag

Sexymann1111

Die Sauna ist sehr schön, vor allem weil man ohne Kleidung ist und sich frei fühlt.😊

Assassins84

Jetzt bitte nicht übel nehmen, war gerade neugierig.

Über Google, oder gern auch eine andere Suchmaschine, kannst du ganz einfach die Website aufrufen worin deine Fragen beantwortet werden. Einige Seiten später findest du auch Rezensionen dazu.

Für FKK Bäder gibt es sogar eine separate Seite.

vor 1 Minute, schrieb Sexymann1111:

Die Sauna ist sehr schön, vor allem weil man ohne Kleidung ist und sich frei fühlt.😊

Die einzige Textilsauna, die ich kenne, ist in einem Hotel. Sonst sind doch alle Textilfrei... oder ist das so ungewöhnlich?

Täglich Baden wahlweise mit oder ohne Textilien

In den Saunen immer nur textilfrei

Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung von Erwachsenen

Dank mir später :).

War ok. Sauber, preis angemessen. Essen gut,Personal freundlich. Mir war es etwas zu voll (Waren an einem Freitag da) und die aussenanlage schön,aber von Hochhäuser umgeben. Das Solebecken sehr warm und angenehm. Der Liegebereich oben ist sehr unruhig da es oben auch noch eine Sauna gibt. Aufguss war auch gut.
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb alea8886:

wie sind die saunen:)Textilfreies schwimmen möglich

Der hintere Bereich der Dampfsauna ist gerade gesperrt (seit Längerem). Aber die Saunen sind soweit ganz gut. Klar kann man überall nackig herumlaufen. Wenn ihr euch mal nett verabreden wollt schreibt einfach, ich bin öfter da.

Wären nicht die blöden Leute die ihre Handtücher überall zum "reservieren" liegenlassen, dann wäre die Stimmung ganz angenehm. Das Personal ist freundlich und die Handtücher kann man wegnehmen wenn man sich da hinlegen will.

bearbeitet von HerbstKeuchen
vor 4 Stunden, schrieb alea8886:

wollten am wochenende vll mal hin

Am Wochenende ist es dort oft sehr voll bis hin zu überfüllt (mit Wartezeit am Einlass).  Vorher dort anrufen hilft.  

Das heißt eine der wenigen Saunen wo man auch mit Textilien in den Bereich gehen und auch schwimmen darf. Dadurch ein Paar mehr Kinder. Manche nutzen es leider aus und gehen auch mit textilen in die Sauna. Aber ist eher selten. Aber die Saunen und der komplette Bereich ist älter aber gepflegt und schön.
Ich kann dir das Römerbad in Salzgitter empfehlen, dort ist es sauber und man darf dort nur textielfrei schwimmen
  • Moderator

Ich lese hier raus, dass die TE sich nicht nach den Infos von Google oder der Betreiber-Webseite erkundigen wollte – die kann sie sich selbst besorgen.
Hier im Bereich geht es Eure persönlichen Erfahrungen! 🧖‍♀️

Deshalb fehlen hier auch noch ein paar Beiträge von euch mit eigenen Eindrücken, Meinungen und Reaktionen. Traut euch – die TE freut sich bestimmt, wenn ihr ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert. 😉

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Kann ich nur empfehlen sehr schön dort und wer mag auch nackt
Waren im Urlaub dort, eine sehr schöne Therme, konnten zu der Zeit die bekleideten an gefühlt einer Hand abzählen. Die Mehrzahl waren textilfrei.

bin da gelegentlich drin, wenn ich da in der Nähe vorbeikomm

Sauna mit Aufguss ist gut

an Badebecken bieten andere Kristallthermen mehr bei gleichem Preis für den Tag

zur Anfahrt viel Landstraße

Kristall-Therme-Altenau...

Absolut empfehlenswert - gepflegte Anlage mit guten Angeboten wie Anwendungen...

Textilfrei ist gängig... die Saunen sind vielseitig... die Thermalsolen sind vielfältig... und das Personal ist freundlich... Viel Spaß damit & dabei...

Wowwwwww du hast echt mega schöne Bilder auf deiner Seite. Ich bin begeistert. 👄🥰❤️💋😍🌹🫦👅🔥🔥🔥
  • Neu erstellen...