- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Am****
Vor 1 Stunde, schrieb BeMyWhatever:
als ob es nur HIV gäbe! Viel öfter sind Bakterien;)
Naja mit denen kann man sich auch "selbst anstecken" 🤔😅 da braucht es keinen untreuen Partner für
Vor 1 Stunde, schrieb BeMyWhatever:
Naja mit denen kann man sich auch "selbst anstecken" 🤔😅 da braucht es keinen untreuen Partner für
vor 16 Stunden, schrieb Kiki69:Wie bitte 🥺?? Da soll die Gemeinschaft der Krankenversicherten - die Untersuchungen /Test zahlen, weil er seine Frau betrügt???
😳 😳 😳
Die Gemeinschaft der nichtrauchenden Krankenversicherten zahlt auch für Schäden, die durch Rauchen entstehen. Die Schlanken zahlen für die Adipösen usw.
Das nennt man Solidaritätsprinzip.
Ich weiß, es fühlt sich fies an, wenn der Lebenswandel der Anderen nicht mit dem eigenen konform geht.
Dennoch hat nun mal jeder das Recht auf Selbstbestimmung.
Zum Thema:
Ich habe keine Sexpartner und wechselnde erst recht nicht. Im Nürnberger Gesundheitsamt kann man sich problemlos testen lassen. Bitte vor dem rumvögeln den Verstand gebrauchen. Im Sinne des Allgemeinwohls.
vor 15 Stunden, schrieb gejung:An Prostituierten habe ich nicht gedacht. Sorry
Wie das? Du suchst sie doch hin und wieder auf.
Wenn man sich schützt und auf jeglichen Kontakt mit Körperflüssigkeiten verzichten braucht man keine Tests.
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:Vielleicht weil er zu oft dann beim Arzt antanzen müsste und er/sie ihn dann vielleicht mal fragt ob bei ihm noch Alles richtig läuft. Weiß von Jemanden der nur AO macht, mit oft wechselnden Sexpartnerinnen. Da er deswegen regelmäßig STI‘s hat, musste er erst mal einen Arzt suchen, der das ohne Vorwürfe mitmacht.
Vielleicht will der TE damit nicht zum Hausarzt, da im vielleicht zufällig seine Frau da über den Weg läuft. 😉
Ah okay, stimmt, die Ehefrau 👌😅
Am 20.4.2026 at 18:29, schrieb Rote_Zora_69:
B Wenn man häufig wechselnde Geschlechtspartner hat ,bist du raus mit Spenden. Könnt ihr euch noch dann im Spiegel anschauen?
Ob da immer ehrlich das Kreuzchen gesetzt wird? Ich glaube nicht.
Kuck in den Spiegel...
Gestern um 06:32 Uhr, schrieb BeMyWhatever:
Ja aber die Krankheiten, die Bakterien übertragen sind gut behandelbar und töten nicht. Clamydien, Syphilis usw.
Am 22.4.2026 at 22:10, schrieb GentleDom1974:
Ja aber die Krankheiten, die Bakterien übertragen sind gut behandelbar und töten nicht. Clamydien, Syphilis usw.
Herpes, HPV und Hepatitis ist aber nicht so leicht zu behandeln.
und wenn Chlamydien oder Syphilis verschleppt wird, wenn man z.B. keine Symptome hat, kann es auch heikel werden.
Empfohlener Beitrag
Be****
Anonymes-Mitglied-5
Genau das durfte ich vor einigen Jahrzehnten auch kennenlernen, nur das es die Ehefrau war, die fremdgefickt hatte! 😕
Be****
Genau das durfte ich vor einigen Jahrzehnten auch kennenlernen, nur das es die Ehefrau war, die fremdgefickt hatte! 😕
tja, das können wir uns nicht aussuchen. Wir können die Menschen ja nur für die Stirn schauen und gegen das meiste hilft nunmal nur Gummi.