Hi**** Geschrieben vor 3 Stunden Teststelle... Ich lasse mich gern bei hiesigem Gesundheitsamt teste - ganz ohne überfüllte Wartezimmer... anonym & kostenlos...
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab nicht wirklich wechselnde Partnerinnen und nutze auch Kondome.....
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 2 Stunden Schon lustig. Weil Kondome nicht hundertprozentig schützen, stopfen sich hier Leute mit Medis voll. Die vielleicht vor einer HIV Übertragung schützen (nicht hundertprozentig sicher). Was glauben die Prep-Anhänger hier, warum man bei diesem Medikament alle paar Wochen das Blut testen lassen muss? Weil das Medikament so gesund ist? Weil es keine Nebenwirkungen hat? Wie kann man mit gutem Gewissen das weiterempfehlen? Ich kenne so Prep-Jünger. Nehmen das, vögeln sich ohne Gummi durch die Gegend, weil Kondome ja eh nicht hundertprozentig schützen. Und halten sich für total verantwortungsvoll. Und ja, es gibt beschissene Viren. Für HP Viren gibt es keine Schnelltests und die werden meines Wissens auch nicht bei den üblichen Tests mit getestet. Ich hab mir die kleinen Scheißerchen eingefangen. Mit einem festen Partner -wahrscheinlich bei einem Dreier MFF. Inzwischen ist der Virus seit zumindest zwei Jahren nicht mehr nachweisbar. Trotzdem hatte ich immer wieder entartete Zellen am Gebärmutterhals und muss alle Vierteljahre zum Arzt das checken lassen. Immer mit der Furcht, wird es Krebs... Dass man auf Gummis verzichtet, weil die eh nicht gegen alles schützen, ist vollkommen dumm. Und man braucht sich hier nur die Massen an AO-Anhängern anzuschauen, da sieht man dann auch, warum sexuell übertragbare Krankheiten immer weiter ansteigen.
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Kondome schützen vor vielen Geschlechtskrankheiten. Kondome der neuesten Generation sind hauchdünn und sollten beim Sex echt nicht stören. Anonymeisierte Tests sind bei jedem Gesundheitsamt möglich.
HansDampf77 Geschrieben vor 1 Stunde Meist habe ich diese Test‘s beim Hausarzt gemacht. Doch eigentlich nur bevor ich in Partnerschaften AO Sex hatte. Sonst spende ich regelmäßig Blut, wobei mein Blut getestet wird. Was aber auch nur geht, (jedenfalls wenn man ehrlich ist) wenn man bei wechselnden Sexpartner Kondome verwendet. Wenn Du jetzt regelmäßig AO-Sex mit wechselnden Sexpartnern hast, würde das vielleicht deine Frau komisch vorkommen, wenn Du alle paar Wochen zum Hausarzt musst. 😉
ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Da ich keine wechselnde Partnerinnen habe ist das hinfällig. Ich habe soviel Vertrauen zu meinen Partnerin das ich der einzige bin der mit ihnen Sex hat. Klar, für mich ist beim ersten Mal auf jeden Fall und wenn ich merke dass sie mit anderen Menschen Sex hat, hat sich die Sache erledigt.
Empfohlener Beitrag