Dies ist ein beliebter Beitrag. harald1965 Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo an euch lieben Mitglieder. Würde gerne mal erfahren wie ihr das Handhabt bei wechselnden Sexpartner. Lasst ihr euch vom Hausarzt testen ? Oder gibts da so Anonyme Testellen in Nürnberg? Vielleicht kann mir da jemand helfen um da weiter zu kommen . Gruß Harald
Be**** Geschrieben vor 9 Stunden Urologe ist da in der Regel genauer ansonsten google nach Beratungsstellen für STI und benutz Kondome
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 9 Stunden Gesundheitsamt. Da kannst du dich komplett anonym Testen lassen. Vielleicht frag noch mal bei der Aidshilfe nach,die haben auch alle Adressen. Zum Hausarzt würde ich nicht gehen. Gibt genug anonyme, neutrale Anlaufstellen. Viel Erfolg.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 9 Stunden Was spricht gegen Gummi und nicht ständig wechseln? Frage mich immer was einem das gibt? Man ist weder wirklich befriedigt, noch erlebt man Nähe, Wärme und Sinnlichkeit und ist total oberflächlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe keine wechselnden Sexpartner 🤷♀️ und was spricht gegen ein Kondom?🤔
Bo**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich gehe zum Hausarzt oder zum Gynäkologen, mit beiden kann ich auch offen über meine Sexualität sprechen... Die soll doch gerne alles von mir wissen, auch wegen evtl späteren Behandlungen, wo ist das Problem?
wishmaster882 Geschrieben vor 8 Stunden Die meisten gesundheitsämter bieten einmal in der woche eine anonyme sprechstunde, Beratungsstellen wie aidshilfe auch. Einfach mal google fragen und in den meisten größeren städten gibt es auch schwerpunktärzte, die das ganze ohne probleme über die kasse abrechnen können. Ignorier die anderen hier und hab einfach deinen Spaß.
En**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich würde ja sagen, da hat es mal einen gegeben, der sich da Gedanken gemacht hat und an so einem Latexteil rumentwickelt hat. Das Ding wurde dann kondom, Präservetiv oder auch Pariser genannt. Und bei wechselnden Sexpartnern sollte man sowas auch benutzen. Dann kann man sich den Weg zu Teststellen oder anderen ungemudlichen Terminen ersparen. Ist nur meine Meinung die nicht jeder teilen muss. Aber so ein Kondom kann vieles verhindern und verhüten. Nicht nur ungewollte Alimente.
Me**** Geschrieben vor 8 Stunden Auch bei wechselnden Sexpartnern kann man Kondome benutzen. Prävention ist noch immer die beste Methode. Durch die Inkubationszeit wiegst Du Dich ggf. in falscher Sicherheit und steckst Unschuldige an.
Protagonist_B Geschrieben vor 8 Stunden Lass mich regelmäßig bei der aids Hilfe testen, kannst auch nen grossen test machen. Ist ein solidar Prinzip was die kosten angeht aber das wird dir da erklärt.
Wi**** Geschrieben vor 8 Stunden Das Anpreisen von Kondomen hier ist zwar prinzipiell richtig, aber das bietet keinen kompletten Schutz. Außerdem möchte man es vielleicht nicht bei jeder Technik verwenden. Ein zusätzlicher Test ist sinnvoll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 8 Stunden In Nürnberg gibt's das Checkpoint Nürnberg ..... Google mal Da gibt's Aufklärung. Viel Erfolg.
kl**** Geschrieben vor 8 Stunden Warum soll der Hausarzt testen, ob ich wechselnde Sexpartner habe? Das weiß ich doch selbst am besten.
harald1965 Geschrieben vor 8 Stunden Autor vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau: Gesundheitsamt. Da kannst du dich komplett anonym Testen lassen. Vielleicht frag noch mal bei der Aidshilfe nach,die haben auch alle Adressen. Zum Hausarzt würde ich nicht gehen. Gibt genug anonyme, neutrale Anlaufstellen. Viel Erfolg. Dankeschön für deine Auskunft. Ich hab vor paar wochen was unüberlegtes gemacht und will nur auf nummer sicher gehen das ich nichts bekommen habe und es anderen zutrage. Viele Grüße Harry
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 7 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb harald1965: Dankeschön für deine Auskunft. Ich hab vor paar wochen was unüberlegtes gemacht und will nur auf nummer sicher gehen das ich nichts bekommen habe und es anderen zutrage. Viele Grüße Harry Alles Gute 👍
harald1965 Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 42 Minuten, schrieb Alpha-Frau: In Nürnberg gibt's das Checkpoint Nürnberg ..... Google mal Da gibt's Aufklärung. Viel Erfolg. Dankeschön
Ja**** Geschrieben vor 7 Stunden Traurig wie viel dumme Kommentare wieder hier rumgeistern. Lass dich über PreP informieren und geh dafür am besten direkt zu einem kundigen Arzt. Der macht regelmäßige Tests und das Medikament soll zu 99% vor HIV schützen und ist für spontanen Sex gedacht. Gibt aber wohl auch eine danach Variante, kenn mich da noch nicht so gut aus aber bin auch gerade dabei mich zu informieren. Kondom zusätzlich ist natürlich zu empfehlen weil es gegen andere Geschlechtskrankheiten schützen kann 👍
Su**** Geschrieben vor 7 Stunden Große Hilfe ist schon mal, um sich nicht diese Frage zu stellen, geschützten Sex zu haben. Aber ja Hausarzt und Hilfe stellen bieten sowas an . Denn geht nicht nur um HIV, gibt ja vieles wie hpv und co. Und ja hpv kommt von den Männern und Frauen hat das Leiden
La**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Stunden, schrieb harald1965: Oder gibts da so Anonyme Testellen in Nürnberg? Gesundheitsamt
Empfohlener Beitrag