Jump to content

Wegen Profilbild blockieren

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Das betrifft definitiv nicht nur Profile von Männern. Ich finde es z.B. gruselig, wenn man auf Bildern im Hintergrund Berge ungewaschener Wäsche sieht. Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen

Haha… ja genau

Am 17.4.2026 at 07:48, schrieb MrVoice81:

Es ist wirklich in meinen Augen teilweise erschreckend, wie manche, vor allen dingen männliche Teilnehmer, hier ihre Profilbilder wählen.
Leider sind 70% meiner Profilbesucher männlich, was grundsätzlich kein Drama ist. Aber schaue ich dann auf meiner besucherseite vorbei, springen mir, im wahrsten sinne des Wortes, ungepflegte Ärsche entgegen und Bilder die nicht einen hauch ästhetik haben. Teilweise kommt mir die Kotze hoch.

Damit ich diese kein 2. mal erblicken muss, blockiere ich direkt.

Wie geht ihr damit um?

Ist mir völlig egal, wodurch sich andere Männer hier disqualifizieren.
Das heißt, nicht ganz, denn ein gruseliges Bewerbungs- Foto wirkt hier oft als perfekter Filter.
Hinzu kommt oftmals auch noch ein fundamentales Legasthenie-Problem, viel soziale Inkompetenz, sowie hormonelle Entgleisungen.
Mein Vorteil.
Blockieren/Ignorieren tue ich nicht, wo man eine Person blockiert, wachsen zwei andere nach.
Der Aufwand würde mir hier über den Kopf wachsen...

Damit ich diese kein 2. mal erblicken muss, blockiere ich direkt.

Kann man machen, muss man aber nicht...weiterscrollen geht auch.

Ich würde nie jemanden nur wegen des Profiles blockieren und schon gar nicht, weil er/sie mich besucht hat.

Man muss auch keinen Gegenbesuch machen und schon erspart man sich die Profildetails doch auch so.

Ich finde deinen Eingangstext ziemlich ungut.

Klar darf dir etwas missfallen an anderen Menschen, aber hier anprangern (auch ohne Namensnennung) ist NoGo.

Sowas macht man nicht.

Wie geht ihr damit um?

Ich nehme das hier alles und jeden nicht so ernst und wichtig

So komme ich hier schon knapp 20 Jahre sehr gut zurecht ;)

Vor 18 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich nehme das hier alles und jeden nicht so ernst und wichtig

So komme ich hier schon knapp 20 Jahre sehr gut zurecht 

So lang bin ich (mit Pausen) auch schon dabei… aber früher war es hier doch etwas niveauvoller, mein ich…

Gerade eben, schrieb MrVoice81:

So lang bin ich (mit Pausen) auch schon dabei… aber früher war es hier doch etwas niveauvoller, mein ich…

"Früher" war das hier sowas wie eine große Familie 

Heute sieht das ganz anders aus, aber so ändert sich eben alles

Man sollte das hier auch alles nicht so ernst nehmen oder sich über etwas ärgern, lohnt doch nicht

Und glaub mir, 90% der Frauen hier wolltest du im realen Leben nicht daten wollen

Ups, jetzt habe ich mich schon wieder unbeliebt gemacht :clapping:

Vor 13 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

"Früher" war das hier sowas wie eine große Familie 

Heute sieht das ganz anders aus, aber so ändert sich eben alles

Man sollte das hier auch alles nicht so ernst nehmen oder sich über etwas ärgern, lohnt doch nicht

Und glaub mir, 90% der Frauen hier wolltest du im realen Leben nicht daten wollen

Ups, jetzt habe ich mich schon wieder unbeliebt gemacht 

Das stimmt wohl.
Alles.
Ausnahmslos.

Profile, die mich nicht interessieren, dürfen gern auf meinem Profil schauen. Die Profile, deren Bilder mich nicht ansprechen, muß ich ja nicht öffnen. Nur wegen eines mir nicht sympathischen Profilbildes würde ich das Profil nicht auf Igno setzen.

Vor 23 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Gut dass auch mal ein Mann sagt, was einem hier zT an Bildern zugemutet wird. Ich werde auch nie verstehen warum Männer haarige Hintern oder Bierbäuche als Profilbild wählen ! Da ist NICHTS erotisches dran. Wenn mir morgens die neuesten Bilder im Newsfeed entgegenspringen fällt mir das Frühstück aus dem Gesicht. Ich frage mich immer WARUM glauben diese Männer, dass solche Bilder anziehend wirken .

Ich würde teilweise sooo gerne bei denen nachfragen, wieso dieses Bild von denen ausgewählt wurde und was sie daran so ansprechend finden, aber ich möchte nicht die Buchse der Pandora öffnen 🙊🙈

vor 23 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wenn mir morgens die neuesten Bilder im Newsfeed entgegenspringen fällt mir das Frühstück aus dem Gesicht.

(˶ˆᗜˆ˵)

Bᴇɪᴍ Nᴇᴡsғᴇᴇᴅ ᴅᴇɴ Hᴀᴋᴇɴ ғüʀ Bɪʟᴅᴇʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ʀᴀᴜsɴᴇʜᴍᴇɴ. Dᴀɴɴ ʙʟᴇɪʙᴛ ᴅᴀs ɢᴜᴛᴇ Essᴇɴ ᴅʀɪɴ  ¯\_(ツ)_/¯

(bearbeitet)

Ich nehme es mir nicht "mehr" heraus über Menschen zu werten.

"Jeder wie er kann und wo er "gerade" auf seinem persönlichen Weg steht."

Darüber hinaus - wo sind wir hier - und was wäre es für eine Verschwendung, darin Zeit und Energie zu investieren 😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 40 Minuten, schrieb Pübbi1972:

Ich würde teilweise sooo gerne bei denen nachfragen, wieso dieses Bild von denen ausgewählt wurde und was sie daran so ansprechend finden, aber ich möchte nicht die Buchse der Pandora öffnen 🙊🙈

Manchmal juckt es mich in den Fingern, diesen Männern zu erklären, dass sie mit solchen Profilbildern auf keinen Fall bei einer Frau landen werden und ihnen Hilfe anzubieten! 🫣🤪

Ich würde mich im Ausgangspunkt als „hart im Nehmen“ beschreiben. Trotzdem gibt es hier Profilbilder mancher (männlicher) Teilnehmer, die mich - auch ohne FSK18-Check - tatsächlich nachhaltig erschreckt haben. Die blocke ich, vor allem bei wiederholten Profilbesuchen und Kontaktversuchen, auch relativ zügig.

Vor 9 Stunden, schrieb Cleo91:

Ich würde mich im Ausgangspunkt als „hart im Nehmen“ beschreiben. Trotzdem gibt es hier Profilbilder mancher (männlicher) Teilnehmer, die mich - auch ohne FSK18-Check - tatsächlich nachhaltig erschreckt haben. Die blocke ich, vor allem bei wiederholten Profilbesuchen und Kontaktversuchen, auch relativ zügig.

Wie wir sehen:
We are not alone

Das Profilfoto ist je schon eine Visitenkarte, wenn mir das nicht gefällt schaue ich mir auch den Rest eher nicht an.

Und manche Profilfotos sind wirklich gruselig 

Das liegt auch am Algorithmus. Je mehr ungepflegte Ärsche du dir anschaust, umso mehr werden dir angezeigt, bzw landest du in deren Vorschlägen, deshalb dein hohes Targeting. :D
Ich sehe nur Frauenprofile und weibliche Rundungen.
Nicht jedes Profil trifft jeden Geschmack aber man kann ja weiterscrollen.
Männliche Profil-Besucher landen ungesehen auf der blockliste.
Also, worüber aufregen? Über die Wahl des Profilbildes reg ich mich nicht auf. Kann jeder händeln wie er will, ist ja schließlich sein Werbeschild und nicht meines.
Peace

vor 20 Stunden, schrieb Pübbi1972:

Wenn es wirklich ganz grausam ist was mir im Newsfeed entgegenspringt, schreibe ich ab und zu mal einen Kommentar unter so ein Bild. Ich bleibe freundlich, aber frage was er sich bei dem Bild gedacht hat. 

vor 19 Stunden, schrieb Satana:

(˶ˆᗜˆ˵)

Bᴇɪᴍ Nᴇᴡsғᴇᴇᴅ ᴅᴇɴ Hᴀᴋᴇɴ ғüʀ Bɪʟᴅᴇʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ʀᴀᴜsɴᴇʜᴍᴇɴ. Dᴀɴɴ ʙʟᴇɪʙᴛ ᴅᴀs ɢᴜᴛᴇ Essᴇɴ ᴅʀɪɴ  ¯\_(ツ)_/¯

Ab und an gibt es auch mal was Attraktives zu sehen :hearts_around:. Ich habe aber absichtlich kein FSK und habe Videos ausgeblendet, da ist das Elend ja noch größer.

Vor 5 Stunden, schrieb MrVersatile:

Das liegt auch am Algorithmus. Je mehr ungepflegte Ärsche du dir anschaust, umso mehr werden dir angezeigt, bzw landest du in deren Vorschlägen, deshalb dein hohes Targeting. :D
Ich sehe nur Frauenprofile und weibliche Rundungen.
Nicht jedes Profil trifft jeden Geschmack aber man kann ja weiterscrollen.
Männliche Profil-Besucher landen ungesehen auf der blockliste.
Also, worüber aufregen? Über die Wahl des Profilbildes reg ich mich nicht auf. Kann jeder händeln wie er will, ist ja schließlich sein Werbeschild und nicht meines.
Peace

Haha 🤣🤣
Tatsächlich gehe ich nie auf die suche sondern checke nur wer auf meinem Profil war. Suche macht, wenn du nicht schreiben kannst, halt eh keinen sinn.

Vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ab und an gibt es auch mal was Attraktives zu sehen . Ich habe aber absichtlich kein FSK und habe Videos ausgeblendet, da ist das Elend ja noch größer.

Omg. Die Videos. Da würde ich ja dann erblinden

HansDampf77
(bearbeitet)
Am 20.4.2026 at 09:41, schrieb Wifesharing-Forever:

Ups, jetzt habe ich mich schon wieder unbeliebt gemacht :clapping:

Warum unbeliebt gemacht, entspricht doch der Wahrheit, was aber sonst doch auch normal ist, auch umgekehrt. 

Fast egal wo man ist, min. 90% der Menschen, mMn sogar mehr, sind nicht die die man Daten wollte, selbst nicht wenn sie sympathisch sind. 

bearbeitet von HansDampf77

Das ist es halt hier. Viele Frauen legen ihre Erwartungshaltungen hier so weit hoch, da sie ja auch die Auswahl haben, wo man weiß daß es im RL niemals funken würde. Viele Damen würde auf einer normalen Party alleine nach Hause gehen. Aber hier wird halt extrem selektiert und die meisten Männer hoffen halt auf den schnellen Schuss. Was bleibt sind oft enttäuschte Frauen die die Männerwelt zum kotzen finden. Aber trotzdem weiterhin nach ihrem durchtrainierten perfekten Mann suchen.

Aber das gibt es natürlich auch bei Männern vorallem außerhalb dieser Plattform. Die vorallem äußerlich jetzt eher nicht viel auf sich achten aber nur ein top Model haben wollen. Momente wo man halt an der Realität vorbei geht.

Aber bekanntlich findet ja jeder seinen Deckel 

Dienstag um 19:16, schrieb First_B:

Das ist es halt hier. Viele Frauen legen ihre Erwartungshaltungen hier so weit hoch, da sie ja auch die Auswahl haben, wo man weiß daß es im RL niemals funken würde. Viele Damen würde auf einer normalen Party alleine nach Hause gehen. Aber hier wird halt extrem selektiert und die meisten Männer hoffen halt auf den schnellen Schuss. Was bleibt sind oft enttäuschte Frauen die die Männerwelt zum kotzen finden. Aber trotzdem weiterhin nach ihrem durchtrainierten perfekten Mann suchen.

Aber das gibt es natürlich auch bei Männern vorallem außerhalb dieser Plattform. Die vorallem äußerlich jetzt eher nicht viel auf sich achten aber nur ein top Model haben wollen. Momente wo man halt an der Realität vorbei geht.

Aber bekanntlich findet ja jeder seinen Deckel 

Und wenn nicht den Deckel, dann zumindest nen Dackel..

Falsche Wahrnehmung oder Scheiss egal Haltung.
Am liebsten sind mir Tanga Slips, dicke behaarte Bäuche oder zerbeulte Unterhosen mit Messie Hintergrund. Da muss ich aufpassen, daß ich mich nicht ekel. Wird direkt blockiert, sonst bekomme ich Augenkrebs.

• Neu erstellen...