Jump to content

Wegen Profilbild blockieren

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und ich dachte das wäre ein Waschbärbauch 🤣

Liebend gern sehe ich mir einen Waschbärbauch an. Wer hat einen?🫶

Am 17.4.2026 at 07:48, schrieb MrVoice81:

Wie geht ihr damit um?

Extrem entspannt.

Ich hab mir jetzt dein Profil nicht näher angeschaut.

Nackte Ärsche bekomme ich zum Glück bei den ca. 90% männlichen Besuchern meines Profils nicht zu sehen- was vielleicht auch daran liegt, dass ich als "Normalo"- also als nicht zahlendes Mitglied hier drin die allermeisten Besucher glücklicherweise ohnehin nicht sehen kann.

Wundert mich, dass du da offenbar mehr sehen kannst, evtl. bist du da ja nur ein Pechvogel?

Ausserdem interessieren mich Besucher nicht unbedingt- männliche meist schon gar nicht. Wenn jemand was von mir möchte, soll Er/Sie mich anschreiben, der Rest wandert wie im natürlichen Stoffwechselbereich einfach durch.

Ich bin mir aber sicher, dass die beste Möglichkeit jemanden zu ignorieren die ist, ihn zu ignorieren und nicht mit ner Igno zu zeigen, dass ich mich doch irgendwie mit ihm oder ihr beschäftigt habe.

Vor 1 Minute , schrieb AnnaBolika:

Kann ich Dir leider nicht behilflich sein, schaue mir keine Männerprofile an. Höchstens mal aus Versehen.

kannst du nicht deine Besucher sortieren? Also, ich kann wählen, ob ich mir Mann, Frau oder was auch immer anzeigen lassen möchte

Jeder (Männer/Frauen ) darf sein Profil so gestalten, wie er möchte.
Und soviel von sich zeigen, wie er oder sie möchte.
Der eine Mensch gefällt es mehr von sich zu zeigen/hat "ne exibitistische Ader o.ä. und der andere ist eher dezent unterwegs.
Jeder eben so, wie er will(wie er sich halt präsentieren möchte).

Vor 1 Minute , schrieb Zauberhände94469:

Extrem entspannt.

Ich hab mir jetzt dein Profil nicht näher angeschaut.

Nackte Ärsche bekomme ich zum Glück bei den ca. 90% männlichen Besuchern meines Profils nicht zu sehen- was vielleicht auch daran liegt, dass ich als "Normalo"- also als nicht zahlendes Mitglied hier drin die allermeisten Besucher glücklicherweise ohnehin nicht sehen kann.

Wundert mich, dass du da offenbar mehr sehen kannst, evtl. bist du da ja nur ein Pechvogel?

Ausserdem interessieren mich Besucher nicht unbedingt- männliche meist schon gar nicht. Wenn jemand was von mir möchte, soll Er/Sie mich anschreiben, der Rest wandert wie im natürlichen Stoffwechselbereich einfach durch.

Ich bin mir aber sicher, dass die beste Möglichkeit jemanden zu ignorieren die ist, ihn zu ignorieren und nicht mit ner Igno zu zeigen, dass ich mich doch irgendwie mit ihm oder ihr beschäftigt habe.

Naja - das mit dem Anschreiben können wir jungs ja nur mit Abo…

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Kann ich Dir leider nicht behilflich sein, schaue mir keine Männerprofile an. Höchstens mal aus Versehen.

Hab nur mal so in die Runde gefragt 🐾

Das ist vollkommen richtig sofort aus dem Verkehr ziehen 😊 ich suche nach einer schönen Frau und bekomme nur Männer zu sehen....und billige Schlampen die Niveaulos ihre prallen Titten mir ins Auge feuern 🥴

Vor 3 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Hab nur mal so in die Runde gefragt 🐾

O.k. hoffe hier wird Dir geholfen. Aber nicht aufregen wenn es dann doch nur Paulaner Fruedhöfe sind.

Augen zu und durch… 😂😉auf Grund von einem Profilbild habe ich noch nie jemanden blockiert. Da muss er mir beim Schreiben schon gewaltig auf den Keks gegangen sein oder er hat sich als sehr unverschämt heraus gestellt. Passiert aber sehr selten bis nie.. bis jetzt nur sehr sympathische Leute kennen gelernt .

Anonymes-Mitglied-5

Schön das auch mal von einem Mann zu lesen.
Für mich ist er schon durch wenn ich solche ungepflegten und unästhetischen Fotos im Profil sehe, dann will ich mir den Rest erst gar nicht vorstellen.

vor 21 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Mmmh, ich glaub, dazu musst eher raus in Wald und Flur gehen... 🤔

Ich hab jedenfalls keinen, bin ja schließlich kein Waschbär, gelle!? 😁🙃🤷‍♂️😜

Aber☝️nen Bierbauch hab ich auch ned, da ich auch kein Bier trinke... 🤪🤷‍♂️😘😉

Bilder die nicht einen hauch ästhetik haben. Teilweise kommt mir die Kotze hoch.

Damit ich diese kein 2. mal erblicken muss, blockiere ich direkt.

Wie geht ihr damit um?

Wie umständlich - ich habe kein FSK18 und mir bleibt das ganze Elend automatisch erspart 😁

Wer mit Genitalien anlockt als Profilbild ist für uns ein No Match 👎💯‼️

Jeder präsentiert sich so wie er mag, ich gucke einfach drüber weg. 

Ich mag weder nackte Ärsche, noch nackte Brüste , aber andere finden sowas toll 🤷‍♀️. Weggucken, schnell weiterklicken reicht mir allerdings.  

vor 7 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Mmmh, ich glaub, dazu musst eher raus in Wald und Flur gehen... 🤔

Ich hab jedenfalls keinen, bin ja schließlich kein Waschbär, gelle!? 😁🙃🤷‍♂️😜

Aber☝️nen Bierbauch hab ich auch ned, da ich auch kein Bier trinke... 🤪🤷‍♂️😘😉

Also haste nen Schnitzelfriedhof? 🙉

Ich bin mittlerweile professionelle Blockiererin. Nicht nur was Ärsche und Co. angeht, auch etliche Namensgebungen fallen dem zum Opfer. Weil ich sowas halt nicht auf meinem Profil will. Am liebsten hätte ich Gruppenzuweisungen, damit ich alle noch potentiellen Besucher auch gleich vorher noch mit blockieren könnte,also alles was Milf, Lecker, Bi und so weiter zu tun hat. Das wäre mal was. Nicht das diese Personen mich jemals anschreiben würden, nur damit ich die nicht sehen muß. 🤷🏼

vor 7 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Also haste nen Schnitzelfriedhof? 🙉

😳🤔🫣😁 Mmmh, vielleicht en kleines bissele... 🤫🤐🤭🤷‍♂️😜😘😉

Also ne ganz "schlanke Gerte" bin ich au ned! 😬🤷‍♂️😘😉

vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

😳🤔🫣😁 Mmmh, vielleicht en kleines bissele... 🤫🤐🤭🤷‍♂️😜😘😉

😬🤷‍♂️😘😉

Naja, jedenfalls präsentierst du ihn hier nicht 👍

(bearbeitet)

vor 14 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Naja, jedenfalls präsentierst du ihn hier nicht 👍

Nein, den - wie auch sonst alles - bekommt nur eine Frau zu sehen, die Interesse an mir hat und das somit dann auch sehen WILL! 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
(bearbeitet)

Es ist wirklich in meinen Augen teilweise erschreckend, wie manche, vor allen dingen männliche Teilnehmer, hier ihre Profilbilder wählen.
Leider sind 70% meiner Profilbesucher männlich, was grundsätzlich kein Drama ist. Aber schaue ich dann auf meiner besucherseite vorbei, springen mir, im wahrsten sinne des Wortes, ungepflegte Ärsche entgegen und Bilder die nicht einen hauch ästhetik haben. Teilweise kommt mir die Kotze hoch.

Damit ich diese kein 2. mal erblicken muss, blockiere ich direkt.

Wie geht ihr damit um?

Wie arrogant!!

Was macht du mit Kollegen Nachbarn  die dir so gar nicht liegen?

Spuckst du die dann an?

Verschwinden lassen kannst du sie ja noch nicht.

"Die Kotze hoch" soso..

Ziemlich aggressiv geschrieben dein Kommentar  der schon viel sehr viel über dich aus...

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Ich finde es vielmehr „erschreckend“, wie man sich über Profilbilder fremder Menschen „ärgern“(?) kann… 🤷‍♀️ die Person will sich damit eben darstellen, das ist ihre freie Entscheidung… 🤷‍♀️ es muss ja nicht mir gefallen… wenn ich es „nicht ansprechend“ finde, schließe ich das Profil und gut! 🤷‍♀️ Ästhetik ist ein sehr subjektives Empfinden… Leben und leben lassen ist meine Devise… 🤷‍♀️

• Neu erstellen...