Jump to content

Wegen Profilbild blockieren

Mr****

Empfohlener Beitrag

Kann ich verstehen. Es gibt hier User/innen, die sich im Forum so (in meinen Augen) so abstoßend, verletzend und unsagbar dumm präsentieren, dass ich von diesen nichts mehr wahrnehmen möchte. Das geht nur über Igno!

Starke Worte für jemanden, der sich mit KI-Bildern schmückt.
Was ist mit ungepflegten Frauen-Ärschen? Ach nee, Du willst ja nur die Männer schlecht reden, damit Du hier als leuchtende Ausnahme dastehen kannst.
Wie machst Du das auf der Straße, wenn Dir dort ungepflegte Menschen entgegenkommen? Direkt ankotzen?
Meine Güte, die Menschen ticken nunmal unterschiedlich. Es ist nur ein Bild, niemand steht vor Deiner Tür und will von Dir in den Arm genommen werden. Warum bist Du wegen einem Foto so unentspannt? Weiterklicken und fertig. Oder Du musst zu anderen Portalen wechseln, wo man alle 11 Minuten was richtig tolles bekommt.

Am 17.4.2026 at 06:48, schrieb MrVoice81:

Wie geht ihr damit um?

Ich nehme das gute alte TippEx und male alles über. 

Am 17.4.2026 at 07:48, schrieb MrVoice81:

Wie geht ihr damit um?

Öhm, ich gehe damit insofern um, dass es mir egal ist welche Typen mein Profil besuchen. Sehe ich eh nicht.

¯\_()_/¯ 

Wie geht ihr damit um?

Ich habe mal schnell eben ein Ticket an den Support geschickt, zwecks eines Power-Besucher-Listen-Arsch-Filters...

Was das orale entleeren angeht, hab noch eine Großraum-Packung Papiertüten, kann Dir welche abtreten...

Dank mir später:stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Ästhetik ist vielschichtig, nicht jedermann hat da ein gutes Händchen an der Knipse:yum:)

Jeder soll sich präsentieren wie er / sie es für richtig hält. Ich denke die Auswahl des Profilbildes sagt ja auch schon einiges über den user aus .

(bearbeitet)

Es ist halt deren Profil. Mich juckt das am Ende nicht. Erst wenn jemand mehrfach mein Profil aufsucht, blockiere ich. Irgendwann ist halt mal gut. Ich bin sehe im beruflichen Alltag auch vieles, was ich lieber nicht sehen wollen würde. Wahrscheinlich bin ich einfach abgehärtet. xD

Klar gibt es hier viele Dinge, wo ich mir denke "Ach du scheiße"... aber am Ende, muss doch jeder selbst wissen, wie er sich präsentiert. Oder sie. Man stelle sich vor, Poppen wäre eine Seite, auf der jeder Mann "vernünftig" agiert. Ein gutes Profil hat, ansprechendes Foto. Dann kannst zu machen den Laden, weil alle Männer eine einheitliche Masse sind. Was auch die Frauen viel mehr frustrieren würde. Die ganzen "Arsch Foto" Typen, sortieren sich ja nun so selbst aus. 

Außerdem weiß ich nicht, ob sich ein Typ mit Fotos die aus jedem Pixel "Ki" schreien, über Männer Ärsche aufregen sollte. Der Arsch ist wenigstens Real... 

bearbeitet von Carbonated

Manchmal frage ich mich natürlich auch, was sich derjenige dabei gedacht hat. Aber mehr Gedanken mache ich mir darüber nicht, denn es sind fremde Menschen.
Wegen mir soll sich hier jeder genau so präsentieren, wie er mag, das erleichterte das Aussortieren ungemein.

(bearbeitet)

"Wie geht ihr damit um?" Genauso - ignorieren. - Jedenfalls nach dem 5. Besuch. 

bearbeitet von GreyC

vor 39 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ne anschauen musst du dir die Profile nicht extra. Die Hänge-Titten und Bierbäuche springen einen aber ungewollt auf der Besucherliste an 🫣

🤷‍♂️ Naja, das bleibt hier nunmal nicht aus!

Wenn einen soooowas aber schon so massiv stört, nervt und einem aufstösst, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man hier überhaupt wirklich richtig ist!? 😘🤷‍♂️😉

Einfach abhaken und sich weiter auf das konzentrieren, was man selber sucht und möchte und gut ist's! 🤷‍♂️😉

Ned aus ner Mücke nen Elefanten machen... 😁🙃😘😘😉

Du hast das Recht zu entscheiden. Wer auf dein Profil geht, oder dich anschreibt, muss auch deine Reaktion in Kauf nehmen. Mache ich ebenso

Ich halte es genau so - aber auch bei Frauen mit unnatürlich großen Brüsten oder total zugeschminkt, und Frauen, die eine wandelnde Bildergalerie sind fällt der Ignohammer. Ich will sowas nicht sehen.

Es ist wirklich in meinen Augen teilweise erschreckend, wie manche, vor allen dingen männliche Teilnehmer, hier ihre Profilbilder wählen.
Leider sind 70% meiner Profilbesucher männlich, was grundsätzlich kein Drama ist. Aber schaue ich dann auf meiner besucherseite vorbei, springen mir, im wahrsten sinne des Wortes, ungepflegte Ärsche entgegen und Bilder die nicht einen hauch ästhetik haben. Teilweise kommt mir die Kotze hoch.

Damit ich diese kein 2. mal erblicken muss, blockiere ich direkt.

Wie geht ihr damit um?

Du kannst filtern welche Besucher dir  angezeigt werden. Weiß allerdings nicht ob das eine Mitgliedschaft benötigt.

Ich sehe wenn dann kleine Bildchen wo ich, zum mehr sehen, das Profil öffnen müsste. Mach ich erst gar nicht. Problem gelöst.

Mir ist es egal wie sich hier jemand präsentiert. 

Mache ich genauso - will keine Hintern, Nippel, Bäuche oder andere unbekleidete Körperstellen sehen, also gibt’s igno 🤷🏼‍♀️

vor 16 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

🤷‍♂️ Naja, das bleibt hier nunmal nicht aus!

Wenn einen soooowas aber schon so massiv stört, nervt und einem aufstösst, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man hier überhaupt wirklich richtig ist!? 😘🤷‍♂️😉

Einfach abhaken und sich weiter auf das konzentrieren, was man selber sucht und möchte und gut ist's! 🤷‍♂️😉

Ned aus ner Mücke nen Elefanten machen... 😁🙃😘😘😉

Es ist halt nur traurig, was manche hier schön, sexy und erotisch finden. Ein Schnitzelfriedhof (Bierbauch) ist es für mich definitiv nicht 🫣

Es gibt halt immer wieder Männer, die glauben nur erfolgreich zu sein, mit einem Bild vom Allerwertesten im Profil.
Das sind immer häufig diese Männer, die nach dem Profil Heterosexuell sind und trotzdem interessiert sind an Männerbekanntschaften.
Wie ich damit umgehe, ist mir völlig egal.

vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Einfach die Profile nicht ansehen, wäre eine Maßnahme.

Man muss sie nicht ansehen. SIE sehen DICH an, ob du willst oder nicht... 🤢

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Man muss sie nicht ansehen. SIE sehen DICH an, ob du willst oder nicht... 🤢

Nun wenn sie meinen das tun zu müssen, kann ich es nicht ändern. Hatte im Moment wieder so einen Kandiaten. Wenn`s schön macht!

Vor 7 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Es ist halt nur traurig, was manche hier schön, sexy und erotisch finden. Ein Schnitzelfriedhof (Bierbauch) ist es für mich definitiv nicht 🫣

Und ich dachte das wäre ein Waschbärbauch 🤣

(bearbeitet)

C´est la vie.
Leider gehört es dazu, dass einige Männer sich für den Gipfel der männlichen Evolution halten.
Sieh es als Geschenk und kostenlosen Filter.

Wenn man kein Interesse am selben Geschlecht hat, kann man die Besucherliste entsprechend organisieren und Männer nicht anzeigen lassen.
Dann werden nur noch die anderen Optionen angezeigt.

Soviel Blockieren verschleißt Maus und/oder Touchscreen doch nur unnötig. ;)

bearbeitet von Leise_statt_Laut
Anonymes-Mitglied-4

Nur weil es einem selbst nicht gefällt, gleich blockieren. Fraglich. Wo bleibt da die Freiheit. Jeder will sie aber nur seine eigene. Und der andere darf nicht. Was soll das.

Profilbesucher mit unterirdischem
Nicknamen oder unterirdischem Profilbild oder ab 'nem gewissen Alter aufwärts gehen auf Igno. Auch solche, die irgendwo unterirdische Kommentare abgeben. Thema erledigt.

• Neu erstellen...