Jump to content

Wegen Profilbild blockieren

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie arrogant!!

Was macht du mit Kollegen Nachbarn  die dir so gar nicht liegen?

Spuckst du die dann an?

Verschwinden lassen kannst du sie ja noch nicht.

"Die Kotze hoch" soso..

Ziemlich aggressiv geschrieben dein Kommentar  der schon viel sehr viel über dich aus...

Man kann doch nicht Hänge-Titten und wabbelige Pickel-Ärsche, die dich als Besucher beim Einloggen sofort anspringen, nicht mit unsympathischen Kollegen und Nachbarn vergleichen 🤔

Mir ist das Wurst....Auf so einer Seite muss man halt damit rechnen und damit umgehen können...Denke ich...

vor 27 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Nein, den - wie auch sonst alles - bekommt nur eine Frau zu sehen, die Interesse an mir hat und das somit dann auch sehen WILL! 🤷‍♂️😘😉

Genau so sollte es sein 👏

(bearbeitet)
Am 17.4.2026 at 07:48, schrieb MrVoice81:

ungepflegte Ärsche entgegen und Bilder die nicht einen hauch ästhetik haben.

Naja, zumindest sind die ehrlich. Ist nur ein menschlicher Körper ohne Bildbearbeitungsprogramm. Realität. 🤷‍♀️

Ich persönlich finde ja, das diese KI generierten Profibilder (so wie deine) blockiert und gar nicht erst hochgeladen werden sollten. Die entsprechenden idR nämlich so gar nicht der Realität. Und bei nem Scheiß Charakter hilft eh kein Pflegemittel, egal wie der Arsch aussieht. 

bearbeitet von glaubensfrage

Das betrifft definitiv nicht nur Profile von Männern. Ich finde es z.B. gruselig, wenn man auf Bildern im Hintergrund Berge ungewaschener Wäsche sieht. Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen

vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Naja, zumindest sind die ehrlich. Ist nur ein menschlicher Körper ohne Bildbearbeitungsprogramm. Realität. 🤷‍♀️

Ich persönlich finde ja, das diese KI generierten Profibilder (so wie deine) blockiert und gar nicht erst hochgeladen werden sollten. Die entsprechenden idR nämlich so gar nicht der Realität. Und bei nem Scheiß Charakter hilft eh kein Pflegemittel, egal wie der Arsch aussieht. 

Was ist denn an seinem Bild falsch? Er hat doch nur die Augen verpixelt, um nicht sofort von jedem erkannt zu werden. Der Rest ist mehr Ästhetik als bei Pickel-Ärschen 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Was ist denn an seinem Bild falsch? Er hat doch nur die Augen verpixelt, um nicht sofort von jedem erkannt zu werden. Der Rest ist mehr Ästhetik als bei Pickel-Ärschen 🤷‍♀️

Alle Bilder sind KI generiert, ob Augen dabei verpixelt oder nicht. Keine Ahnung warum einige derjenigen, die solche Bilder hochladen, das zusätzlich auch noch machen, obwohl man sie idR anhand dieser Computer genierten Selbstdarstellung in der Realität gar nicht erkennen würde. Aber das ist nur meine Erfahrung. 

*Aber hier gehts ja um Pickelärsche und wie man damit umgeht … Ich habe auch Pickel am Arsch. That‘s Life. 🤷‍♀️

bearbeitet von glaubensfrage
*Zusatz
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Alle Bilder sind KI generiert, ob Augen dabei verpixelt oder nicht. Keine Ahnung warum einige derjenigen, die solche Bilder hochladen, das zusätzlich auch noch machen, obwohl man sie idR anhand dieser Computer genierten Selbstdarstellung in der Realität gar nicht erkennen würde. Aber das ist nur meine Erfahrung. 🤷‍♀️

Alle Bilder...? Das sehe ich anders. 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Alle Bilder...? Das sehe ich anders. 🤷‍♀️

Meinetwegen 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Wie geht ihr damit um?

Als Mann doch ganz einfach.  

Man filtert dauerhaft darauf, dass nur weibliche Profilbesucher angezeigt werden.  

Problem gelöst. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

da gibt es aber hier auch frauenbilder die ihre (wie hast du geschrieben--Ärsche) präsentieren.

Es ist wirklich in meinen Augen teilweise erschreckend, wie manche, vor allen dingen männliche Teilnehmer, hier ihre Profilbilder wählen

Naja, ich finde es nicht so gut, mit dem Finger auf Andere zu zeigen, um...ja, warum nur? ...sich besser zu fühlen? sich hervorzutun?  

Zum eigentlichen Thema, wenn Du keine Männer in Deiner Besucherliste möchtest, kannst Du es im Nachrichtenfilter eingrenzen. Alternativ kannst Du einen Verbesserungsvorschlag an die Betreiber senden, ob man in der Besucherliste Bilder ausblenden kann. Oder aber Augen zu und Kotze unterdrücken, oder eben nicht hier sein..zu viel Gejammer für meinen Geschmack. 

vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Alle Bilder sind KI generiert, ob Augen dabei verpixelt oder nicht. Keine Ahnung warum einige derjenigen, die solche Bilder hochladen, das zusätzlich auch noch machen, obwohl man sie idR anhand dieser Computer genierten Selbstdarstellung in der Realität gar nicht erkennen würde. Aber das ist nur meine Erfahrung. 

Aber hier gehts ja um Pickelärsche. Ich habe auch Pickel am Arsch. That‘s Life. 🤷‍♀️

Danke für deine Ergänzung. Da du ne Frau bist, komme ich eh nicht in Versuchung, mir dein Profil mit evtl. pickeligem Hinterteil anzusehen 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Danke für deine Ergänzung. Da du ne Frau bist, komme ich eh nicht in Versuchung, mir dein Profil mit evtl. pickeligem Hinterteil anzusehen 🤷‍♀️

👍

KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Man kann doch nicht Hänge-Titten und wabbelige Pickel-Ärsche, die dich als Besucher beim Einloggen sofort anspringen, nicht mit unsympathischen Kollegen und Nachbarn vergleichen 🤔

Doch...Mensch bleibt Mensch.

Warum? Was jucken dich andere Kerle? Mir persönlich ist scheißegal was Hunz und Kunz für Bilder hat. Hab auch oft Männlich Profilbesuche die ignoriere ich allerdings.

Ist ok das du die blockierst

Ich ignoriere es wie erwähnt

Erotik hat halt viele Facetten und auch diese Menschen finden hoffentlich mit ihren Bildern irgendwann ihr passendes Gegenstück.

Wie geht ihr damit um?

Ein Nachteil der Bezahlmitgliedschaft :clapping:

Meine Profilbesuche den gucke ich mir kaum an bzw. die werden mir gar nicht angezeigt.

Geblockt habe ich solche Leute noch nie. Warum sollte ich diese Mühe investieren?

• Neu erstellen...