Jump to content

Mal ne Frage an alle.

De****

Empfohlener Beitrag

Kommt auf den Text an. Bilder sind für mich nicht ausschlaggebend, Bilder mit den ewigen Titten langweilen mich schon lange. Aber der Text im Profil - auch wenn es nur zwei oder drei Sätze sind - aber gute Rhetorik

Ein Profil ohne Echtheitsprüfung würde ich nicht kontaktieren. Nur rudimentär ausgefüllte Profile finde ich zu langweilig, um zu schreiben.

Nein.
Zusätzlich sind die in meinem Filter dabei. Kein Zugriff auf mein Profil.

Am 14.4.2026 at 14:37, schrieb Derkoch81-4009:

Schreibt ihr auch Leute ohne Bild an. Wenn die auch nur sich neu Angemeldet haben. Und das Profil nicht komplett ausgefüllt ist. Und keine Echtheit Prüfung hat.

Um diese Frage zu beantworten, sollte man sich vielleicht erstmal selber fragen, warum und wieso will man genau diese eine person anschreiben... es gibt leute die schreiben wahllos alles an, das merkt man besonderst bei einigen Kerlen, da reicht es schon wenn im Profil Frau steht.... und es gibt leute die wählen sehr genau aus, wen oder was sie anschreiben und vorallem warum genau diese person, das setzt ein gewisses Interesse voraus, sei es durch das Profil, durch Unterhaltungen in den Chaträumen oder im Forum... 

Natürlich schreibt hier aus dem Forum niemanden an, der/die kein Bild und/oder Echtheitsprüfung, Profil etc hat ...

Ich kann mich noch gut an meine Anmeldung erinnern ... Benutzername und ein paar Grunddaten, mehr nicht ... der Postkasten füllte sich ... einen Tag später Bild reingestellt - 200 Nachrichten ... so viel zur Reaktion "Nein, sowas tut man nicht"! 

Ist wie Frischfleisch im Hundenapf ... 😂😂

Nein wozu ich versuch auch nicht Information aus nem leeren Blatt Papier zu lesen

Jeder hat Interesse daran, womit man es zu tun hat. 

Bei Frauen verstehe ich es aber wiederum irgendwie, da sie sonst mit Nachrichten überflutet werden.

Ein Profil welches keine Beschreibung hat und nicht vollständig ausgefüllt ist, das klingt danach, der Profilinhaber ist völlig überfordert.
Selbstverständlich nehne ich dann grundsätzlich kein Kontakt auf.

Auf keinen Fall. Wenn kein Profilbild vorhanden is, geh ick nichmal auf das Profil. Wer sich nich zeigt is für mich vollkommen uninteressant.

Ich kann nicht, aber ich würde auch ein unbebildertes und ungeprüftes Profil anschreiben. Das kommt auf den Text, Beschreibung und so weiter an.
Wenn mich die Person durch Forenbeiträge auch neugierig macht, wäre das schon ein Grund mehr. Macht sie mich nur durch ihre Ansichten und ihren Schreibstil richtig wuschig, wer oder was ausser einem Filter sollte mich dann noch an einer Kontaktaufnahme hindern?

• Neu erstellen...