Jump to content

Mal ne Frage an alle.

De****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Derkoch81-4009:

Schreibt ihr auch Leute ohne Bild an. Wenn die auch nur sich neu Angemeldet haben. Und das Profil nicht komplett ausgefüllt ist. Und keine Echtheit Prüfung hat.

Also ich hab bisher meist Frauen ohne Foto vorab angeschrieben.

Hier drin war's immer schon schwierig, erstens wegen Filter, zweitens mangels interessanter, passender Frauen.

Mittlerweile ist's bekanntermaßen für Männer die nix zahlen sowieso unmöglich ne Frau anzuschreiben.

Und grade neu angemeldete Frauen konnte man soweit ich mich erinnere als nicht bezahlendes Mitglied sowieso niemals anschreiben.

Eine Echtheitsprüfung ist für mich grundsätzlich auch nie wichtig, das muss am Ende sowieso ICH herausfinden und entscheiden.

Da verlasse ich mich sicher nicht auf Anbieter wie poppen.de oder sonst wen.

Das ist auch im Zusammenhang mit dem Profil das ausschlaggebende, darauf lege ich grundsätzlich größeren Wert.

Dass jemand z.b. in der Lage ist, sich halbwegs richtig auszudrücken, einigermaßen deutsch kann, etwas mehr als ein- zwei Sätze schreibt, dass etwas mehr als Sex stattfindet.

Fotos kann man austauschen, wenn gewisse Dinge passen, wenn Sympathie, evtl. auch ein grundlegendes Vertrauen vorhanden ist.

Ich mein solche Bildchen wie bei mir sind eigentlich sinnlos, gibt's aber zu Hauff. Und das sind evtl. noch die niveauvollsten, im Vergleich zu Ärschen, Titten, oder noch fragwürdigeren Dingen, die öffentlich präsentiert werden.

ICH find's grundsätzlich etwas fragwürdig, niveaulos und irgendwie auch dumm in nem Portal wie poppen.de jedem Gesichtsfotos öffentlich zu zeigen.

Aber wer's macht, wird wohl hoffentlich auch seine Gründe haben und muss halt am Ende auch Verantwortung dafür übernehmen.

Ich find Bilder unbekannter Personen erstmal auch recht wertlos, es sind Momentaufnahmen, die häufig auch wenig mit der Realität zu tun haben.

Ich mein- als Frau kann man da nicht allzuviel falsch machen, viele Männer fänden wohl auch ein Foto ihres Toasters sexy und geil.

vor 19 Stunden, schrieb Derkoch81-4009:

Schreibt ihr auch Leute ohne Bild an. Wenn die auch nur sich neu Angemeldet haben. Und das Profil nicht komplett ausgefüllt ist. Und keine Echtheit Prüfung hat.

Na ja, ich bin eine Frau und als ich mich damals anmeldete, wollte ich eigentlich nur in den Chat. Ich habe also nur das Nötigste ausgefüllt, um zugelassen zu werden. Der Rest war mir egal.

2 Tage später habe ich wieder eingeloggt und hatte 246 Nachrichten 🤣.

Ich habe auch nicht verstanden, warum ich abgeschrieben wurde, aber mit zweien habe ich mich wirklich nett unterhalten und einer davon wurde ein guter Bekannter. :)

Ich hatte erst mehr ausgefüllt, nachdem ich wusste, dass ich auch noch 3 Tage länger bleibe.

Das hier ist einfach so eine Seite, bei der man nicht weiß, was einen erwartet oder erwarten könnte. Was man suchen bzw. finden kann. 

"Nur zum Schauen hier" ist definitiv kein guter Profiltext und schon gar nicht über Monate 🤣.

Aber ja, warum hätte ich zum Chatten mehr ausfüllen sollen? Das geht doch keinen was an 🤣

Also im Prinzip unverständlich, dass ich so oft angeschrieben wurde. Allerdings kann sich daraus ja trotzdem was entwickeln. Man weiß es nicht. Es muss kein Fake dahinter stecken. 

(bearbeitet)

Nööö...

Ich lasse mich hier eh immer schon fast ausschließlich anschreiben...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb DirtyBestAge:

Aber wenn ich als Frau den Anspruch habe, dass man mich doch von den Schwanzus Longussen dieser Welt verschonen möge, dann sollte ich es auch honorieren, wenn sich jemand mühe gibt, zeigt dass er mehr als nur Arsch und titten auf dem Profil wahrgenommen hat und dazu in der lage ist, ein paar vernünftige Sätze zu formulieren, die zwar Interesse signalisieren, aber nicht mit der Tür bzw dem DickPic ins Haus fallen.

Bin zwar keine Frau, aber das klingt so karitativ

Ich habe mich gerade zum 2. Mal hier angemeldet und noch kein Bild hochgeladen. Ich will erstmal sehen, wie sich die Seite hier entwickelt hat. Ich schreibe auch Profile ohne Bild an, da ein Bild genauso gefaked sein kann wie der Rest vom Profil. Ob ich dann im Chat ein Bild schicke, kommt auf das Gespräch an.
Ich kann auch verstehen, das nicht jeder sein Gesicht auf dieser Seite offen zeigrn möchte.

Ich lasse mich anschreiben...
Antworte auch immer....auch den Bildlosen...Höflichkeit ist wichtig....

In meiner Gegend ist die Auswahl an Frauen ziemlich gering. Ich muss hier zwangsläufig proaktiv ran gehen. Wenn ich nur jene kontaktieren würde die ein Bild drin haben, dann wäre nach einer Handvoll Schluss. Und da habe ich noch nichtmal die Profile angesehen.
Zudem ist Foto nicht gleich Foto. Mir bringt ein Bild auf den man nur eine Pobacke oder den nackten Rücken sieht genauso wenig wie ein Profil ohne Foto. Viel wichtiger finde ich da dann oft schon ein gut ausgefülltes Profil. Frauen können es sich hier aber natürlich auch einfach machen, da sie auch angeschrieben werden, wenn sie echt gar nichts drin stehen haben. Da sind diverse Männer oftmals auch echt schmerzfrei.

Da gibt schon es genug Verzweifelte die das erledigen. Ich schüttel jedesmal den Kopf wenn ich ein Profil ohne Bild und Text sehe, dass erst seit ein paar Stunden angemeldet ist, aber schon über zweihundert Nachrichten hat. Wenn ich mir dann vorstellen, was das für Nachrichten sind, wundert es mich nicht, das in vielen solcher Profile sinngemäß später steht, "Angemeldet vor 8 Monaten, letzter Login von 8 Monaten". Manchmal habe ich bei dem unmöglichen Verhalten einiger hier den Eindruck, dass sie von anderen Portalen beauftragt wurden besonders weibliche Neulinge hier gleich wieder zu vergraulen.

Nein es sollte schon das Profil ausgefüllt sein und mich neugierig machen. Aber ich habe schon einige angeschrieben die kein Bild von, sich online hatten dafür aber einen wirklich guten Profiltext.

Nein. Wer sich nicht mal die Zeit nimmt für grundlegende Dinge, für solche Profile haben wir dann auch keine Zeit.

Wenn die restlichen Angaben mit meinem Suchmuster übereinstimmen, ja. Auch ein Foto kann nichtssagend sein.

vor 22 Stunden, schrieb Derkoch81-4009:

Nein! Warum auch?

Irgendetwas braucht man ja, um den Impuls, jemanden anzuschreiben, überhaupt zu bekommen!

• Neu erstellen...