Jump to content

Mal ne Frage an alle.

De****

Empfohlener Beitrag

Ich kann leider niemanden anschreiben, mangels Abo. Daher überlasse ich interessierten zwangsläufig den ersten Schritt - so kommen aber gute Dialoge zustande und man hat echtes interesse aneinander

Ohne Bild - kommt drauf an, wie interessant das Profil ist. Nicht ausgefülltes Profil und Echtheitsprüfung muss sein, sonst schaue ich mir das Profil nicht mal an.

Ein Profil ohne Foto mache ich nicht mal auf. Echtheit Prüfung hab ich noch nie darauf geschaut, da selbst Fakes diesen Hacken schon bei der Anmeldung haben.

Meine Meinung, nur Verzweifelte schreiben sofort neue Profile an, ohne dass sie ein Bild gesehen haben

Auch hinter einem Schlupf oder mager/kaum/nicht ausgefüllten Profil kann sich ein netter, echt großartiger Mensch verstecken.
Ich habe Verständnis, wenn ein Frauen-Profil alaus z.B beruflichen Gründen eher karg gehalten ist.
Es zählt der Mensch, nicht sein nicht ausgefülltes Profil.

Ich lese hier immer, dass Männer gar niemanden anschreiben können. Die Frage erübrigt sich also. 

Ich habe schon viele Fake Profile gemeldet. Da an einen Tag 6 verschiedene Profile auf mein Profil waren. Und alle in meinen Umkreis.

Anonymes-Mitglied-1

Nein, warum?
Das machen wohl immer die gleichen Kandidaten hier so und das schon seit Jahren, das sind aber diejenigen die alles nehmen würden um überhaupt zum Zug zu kommen.

Was weckt denn in einem leeren Profil (und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Fotos) Dein Interesse?
Ohne Foto habe ich schon Profile angeschrieben, ohne ein tolles Profil aber noch nie.

Nein, so verzweifelt bin ich nicht, wie einige andere schon 🤷‍♀️. Schreibst du solche Profile an?🤔
Und nein, es geht nicht ums "melden", wie du es hier in einem Kommentar geschrieben hast, sondern ums Anschreiben.🤔

Nee,warum sollte ich? Es sagt mir ja nichts über die Person aus,woran ich ausmachen kann,ob diese Person meine Interesse weckt.

Moin
Nein Profile ohne Fotos sind zum Größten Teil sowieso nur Fakes oder Kandidaten die mehrere Profile hier haben und das wollen Erwachsene Menschen sein ich weiss ja nicht

• Neu erstellen...