Jump to content

Bisexualietät

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich finde dieses ganze Bi Gedöhns irgendwie extrem problematisch- bei Männern.

Ich weiß, dass es bei Frauen meist was ganz anderes ist, dass Bi bei beiden in vielen Fällen, wahrscheinlich in den allermeisten unterschiedliche Universen sind.

Wenn ich mich manchmal online so umsehe, ist für mich Bi doch meist mit Bildern von Ekel, extremer Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Beliegibkeit, Armseligkeit verbunden.

Typen, die praktisch ständig, wenn irgendwie der Druck- meist reicht da wohl bereits ein klitzekleines "Drücklein" zu groß wird, entweder ihren Schniedel irgendwo reinstecken müssen, oder halt umgekehrt.

Es geht doch extrem häufig um schnellen Druckabbau, ohne langes Gerede, evtl. macht's KI demnächst kontaktlos möglich. Maximal anonym...

Also so in etwa, "halt schnellmal deinen Arsch hin und lass mich entleeren, entsaften, aber sprich mich gefäligst nicht an", oder "ich blas ihn dir und dann schnell wieder weg".

Herren, die seit Jahren  beinahe täglich irgendwo inserieren, dass sie erste "Bi-Erfahrungen" machen wollen.

Ich bin mir sicher, dass 95% der Frauen, die halbwegs alle Tassen im Schrank haben, bei sog. Bi Männern schnell das Weite suchen- dann ist's für diese Typen auch schnell aus mit Bi- ausser sie treffen sich mit den restlichen 5%.

Aber bei gefühlt 75% von Bi Männern insgesamt, wird's da auch schnell schwierig...

Bi ist nix, mit dem Mann so einfach hausieren gehn sollte, wenn man irgendwie evtl. auch noch irgendwann mal Sex mit ner richtigen Frau haben möchte...

Da muss man sich ner Frau schon extrem gut erklären, man muss wirklich ein extrem besonderer Mann sein- ausser eben bei den o.g. 5%, die praktisch täglich wechselnde Sexpartner auch bei sich selbst als "Erfolg" empfinden.

Ich habe noch nie soviel dummes Zeug in einem Post gelesen wie hier

Dafür kann es einfach viele Gründe haben.

Das man eigendlich hetero ist, aber hier doch einmal mit dem Gedanken spielt es mal zu probieren 

Oder einfach das nur für sich behalten möchten, aus Angst das sie erkannt werden und einfach nicht geoutet sind.ä oder geoutet werden möchten

Aber sehr oft liegt es wahrscheinlich, wie schon oft erwähnt, an den Frauen bei denen man noch landen möchte

Obwohl ich letzteres nicht verstehen kann. Ich Frage ja auch nicht wie viel Schwänze die Dame schon gelutscht hat und spielt ja in den meisten Fällen somit auch absolut keine Rolle. Es sei denn man hat grundsätzlich etwas gegen Homosexualität, daher würde ich in dem Fall wohl auch den Kontakt zu dieser Person meiden. Kein Interesse an ewig Gestrige

Lediglich wenn man eine Beziehung sucht und auch monogam leben möchte, das man eben nicht, neben Frauen auch Männer als Konkurrenz haben möchte, das kann ich nachvollziehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das so viele hier ihre große liebe suchen, dafür gibt es dann doch andere Plattformen wo man eher fündig wird

Was mir aber auch schon aufgefallen ist. Ich hatte Kontakt mit einem Paar wo sie ebenfalls bi ist und hatte auch mit ihr geschrieben. ich selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Suche sondern man hatte einfach so etwas hin und her geschrieben. Sie meinte ich würde ihn beiden zwar gefallen, aber auf Grund meiner Bisexualität würde das nicht dazu kommen. Auf die Frage wieso und vorallem mit dem Hintergrund, das sie selbst bi ist, konnte sie mir nicht antworten. Aber ich sag mal so, nur weil man(n) bi ist, fällt man ja nicht gleich über jeden Penis her, vorallem wenn dies klar kommuniziert wurde.

Bi-Männer haben noch in der Gesellschaft keine vollumfänglich flächendeckende Akzeptanz, daher das Verwässern der direkt offenen Kommunikation.

(bearbeitet)

Bei den Antworten hier zeichnet sich doch ein Trend ab.

Weil Frauen da gar nicht drauf stehen :-)

Die nächste Frage wäre meiner Meinung nach

Warum  finden das Frauen so ab-turnend?

bearbeitet von Mucbi
  • 3 Wochen später...
Am 13.4.2026 at 09:57, schrieb Leto-8583:

Eine Frage an die Männer,

Wie so schreibt Ihr im Profil, Hetro, und sucht dann doch einen Mann, oder Schreibt einen an der BI ist, und sagt dann Ihr seit auch BI.

warum seit Ihr hier nicht Erlich.

Wenn ich Hetro schreiben würde, hätte mir eh keine geglaubt. 😉😘

Weil es zahlreiche Frauen gibt, die würden sich von vorn herein erst gar nicht auf einen Mann einlassen, der offen zugibt, dass er bisexuell ist. Man will sich ganz einfach nicht von vorne herein ausmustern lassen.

Bei Frauen ist das normal, wenn die Mädels in der Disko miteinander knutschen, sich beim Tamponwechsel helfen und jedes Detail breitlabern.

Würde ein junger Mann dem anderen auf den Eimer folgen, fällt das sofort auf und man(n) zerreißt sich das Maul....

Ein Kollege von mir 1.85, schlank, groß, blond, gebräunt) hat sich umpolen lassen und mir die Story dazu erzählt.

Seine Argumente klangen plausibel und nachvollziehbar und sehe das Thema jetzt völlig locker.

Dennoch finde ich Cochita Wurst abartig, sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit, auch nicht, dass sich behahrte Kerle auf der Straße die Zungen in den Hals schieben, das ist ekelhaft und verstört unsere Kinder!

• Neu erstellen...