Jump to content

Bisexualietät

Le****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb oli33:

Ich zum Beispiel bin seit der Geburtsstunde vom Poppen dabei. Also circa 20 Jahre. Bei mir steht immer noch hetero. Mittlerweile bin ich jedoch sexuell bi jetzt spiele ich den Ball zu Poppen zurück. Seit Jahren ist es mir nicht möglich, meine aktuelle Einstellung auf BI zurückzustellen. Das wäre eine Erklärung von mir.

Dann machst Du aber etwas falsch, lässt sich ganz einfach im Profil ändern. Ansonsten gibt es dafür den Support.

Die beste Antwort könnten wahrscheinlich die betroffenen Personen geben. So im 1 zu 1 quasi :) .

DerLustvolle22

Weil die offensichtlich nicht wissen was verschiedene Sexualitäten bedeuten....da lassen sich Männer von Männern orgeln und blasen ( was nicht absolut ok ist ) und schreiben sie sind Hetero wen man in den Beiträgen dan sagt nein bist du nicht kommt das typische bla bla

vor 6 Stunden, schrieb Leto-8583:

Eine Frage an die Männer,

Wie so schreibt Ihr im Profil, Hetro, und sucht dann doch einen Mann, oder Schreibt einen an der BI ist, und sagt dann Ihr seit auch BI.

warum seit Ihr hier nicht Erlich.

Weil wenn se es ehrlich ins Profil schreiben würden ,hätten se bei so mancher Prinzessin hier keine Chance mehr...🤷‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb Leto-8583:

Eine Frage an die Männer,

Wie so schreibt Ihr im Profil, Hetro, und sucht dann doch einen Mann, oder Schreibt einen an der BI ist, und sagt dann Ihr seit auch BI.

warum seit Ihr hier nicht Erlich.

Weil Frauen bisexuelle Männer oft ablehnen und man(n) sich natürlich beide Seiten offen halten will.

Denke eben viele trauen sich nicht zu Ihren Neigungen öffentlich zu stehen .

Bei Bi-Angabe fällt für so manche Frau derjenige aus dem Suchpool.

Assassins84
(bearbeitet)

Meine Erfahrung ist, das viele immernoch Angst haben, sich hier zu "outen". Obwohl das absoluter Blödsinn ist. Aber das bekommen diese Menschen nicht raus.
Wer mich oder uns anschreibt und hetero im Profil hat, hat es eben auch schwieriger für  🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
vor 38 Minuten, schrieb FrivPaar1306:

2 Sätze,9 Fehler

Es sind sogar deutlich mehr als 9 😂 Aber es sind auch Mehrfach-Fehler vorhanden, das macht das Zählen nicht einfacher 😉

heidrunficken

Habe so was noch nie gemacht, ich stehe zu dem was ich bin und das ist Heterosexuell.

Wenn letztendlich alle beim schreiben miteinander klar kommen und sich über ihr wollen einig werden... Mir ist das wurscht. Wenn ich Profile nur danach beurteilen würde, was darin alles nicht stimmt und diese ausschließe 🙈😅 Manches stimmt, manches nicht und so manches fehlt. Aber dafür schreibt man ja dann miteinander und redet Tacheles

Assassins84
vor 53 Minuten, schrieb Chaoth:

Schon mal was von "Outing" gehört?

Wir haben 2026, ist das wirklich noch so ein großes Tabu Thema 😅

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Wir haben 2026, ist das wirklich noch so ein großes Tabu Thema 😅

Gesellschaftlich betrachtet sollte es es nicht sein... Doch Scham und Intoleranz sind immer noch überall zu finden. Egal ob bei Freunden, Familie, Arbeitgebern/-kollegen oder gar der Partnerin. Nur weil es anerkannter ist heißt das nicht dass sich auch jeder sofort outet, das ist immer ein Individualfall.

Weil in irgendeiner Form immer gelogen werden muss weil die Feigheit vor der Realität, egal in welche Richtung, mehr Erfolg verspricht? Ist mein Eindruck als Frau. Und auch, dass der Heteromann nimmt was er kriegt auch wenn sich das Hetero dadurch erledigt.

bei vielen männern ist das wenn keine frau bekommen dann halt männer ficken,einfach notgeil

KarlaLangenfeld
vor 4 Stunden, schrieb L1NDA:

Weil tatsächlich sehr viele Frauen ein heteronomatives Verhältnis suchen und es für Unmännlich halten wenn diese sich mit dem gleichen Geschlecht Vergnügen.
Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun aber so unterschiedlich sind eben die Menschen, nicht alle können frei und offen und locker leben

Ich darf mal...

Ich halte einen Bi-sexuellen Mann überhaupt nicht  für unmännlich.

Ich erlaube mir aber das Einzige Geschlecht zu sein was ihn anturnt.

Konkurrenz mit Frau gern.

Konkurrenz mit Mann ....Na ja da fehlt mir der Schwanz.

Was mich wirklich ankotzt ist die Unterstellung...lehnt man Bi ab ist man nicht frei und locker schon gar nicht.

Eigentlich frech.

Ich könnte genauso sagen wer NS und Kaviar ablehnt ist in der Entwicklung stecken geblieben.

Fakt ist nun mal Geschmäcker sind verschieden und es steht jeden frei zu wählen.

vor 4 Stunden, schrieb L1NDA:

Weil tatsächlich sehr viele Frauen ein heteronomatives Verhältnis suchen und es für Unmännlich halten wenn diese sich mit dem gleichen Geschlecht Vergnügen.
Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun aber so unterschiedlich sind eben die Menschen, nicht alle können frei und offen und locker leben

Ich darf mal...

Ich halte einen Bi-sexuellen Mann überhaupt nicht  für unmännlich.

Ich erlaube mir aber das Einzige Geschlecht zu sein was ihn anturnt.

Konkurrenz mit Frau gern.

Konkurrenz mit Mann ....Na ja da fehlt mir der Schwanz.

Was mich wirklich ankotzt ist die Unterstellung...lehnt man Bi ab ist man nicht frei und locker schon gar nicht.

Eigentlich frech.

Ich könnte genauso sagen wer NS und Kaviar ablehnt ist in der Entwicklung stecken geblieben.

Fakt ist nun mal Geschmäcker sind verschieden und es steht jeden frei zu wählen.

• Neu erstellen...