Jump to content

Bisexualietät

Le****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Blackhawk_58:

ich stehe zu meiner Bi-Sexualität bin oral aktiv passiv mit schlucken und Anal passiv lasse mich gerne von grossen Schätzen ficken Doggystil oder Reiten! Werde auch gleich geil gefickt werden

Wo findet man heute noch Schätze?

Weil es nervt, ständig von Typen angeschrieben zu werden, die absolut null Selbsteinschätzung haben. Da kannst auch Kriterien im Profil haben, interessiert aber nicht.

vor 4 Minuten, schrieb L1NDA:

Weil tatsächlich sehr viele Frauen ein heteronomatives Verhältnis suchen und es für Unmännlich halten wenn diese sich mit dem gleichen Geschlecht Vergnügen.
Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun aber so unterschiedlich sind eben die Menschen, nicht alle können frei und offen und locker leben

leider war aber ich bleibe bi und liebe es wieder von dir bilder zu sehen

Ich stehe zu meiner Bi-Ader. Schreibe auch grundsätzlich keine Herren an die bi-Kontakt suchen im Profil  aber hetero stehen haben. 

Ist schon irgendwie komisch was einige im Profil stehen haben und dann hier an Kontakten suchen.

Machen Frauen doch auch lol. Lass mal die Frage erweitern: wieso geben sich so unglaublich viele Leute hier so absolut null Mühe mit ihren Profilen?

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb oli33:

Ich zum Beispiel bin seit der Geburtsstunde vom Poppen dabei. Also circa 20 Jahre. Bei mir steht immer noch hetero. Mittlerweile bin ich jedoch sexuell bi jetzt spiele ich den Ball zu Poppen zurück. Seit Jahren ist es mir nicht möglich, meine aktuelle Einstellung auf BI zurückzustellen. Das wäre eine Erklärung von mir.

Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe vorhin testweise man von "bi" auf "bi interessiert" umgestellt und es war danach im Profil sofort sichtbar.
Jetzt hab ich es wieder auf "bi" zurückgestellt, auch das ging ohne Verzögerung.

Was mir hier fehlt, ist die möglichkeit "pansexuell" auszuwählen, was auf anderen Plattformen mittlerweile geht.

Ich bin auch schon sehr lange dabei: Registrierungsdatum: 2011-03-08

bearbeitet von Searching65
Vor 31 Minuten , schrieb oli33:

Ich zum Beispiel bin seit der Geburtsstunde vom Poppen dabei. Also circa 20 Jahre. Bei mir steht immer noch hetero. Mittlerweile bin ich jedoch sexuell bi jetzt spiele ich den Ball zu Poppen zurück. Seit Jahren ist es mir nicht möglich, meine aktuelle Einstellung auf BI zurückzustellen. Das wäre eine Erklärung von mir.

Dann machst Du aber etwas falsch, lässt sich ganz einfach im Profil ändern. Ansonsten gibt es dafür den Support.

Die beste Antwort könnten wahrscheinlich die betroffenen Personen geben. So im 1 zu 1 quasi :) .

Weil die offensichtlich nicht wissen was verschiedene Sexualitäten bedeuten....da lassen sich Männer von Männern orgeln und blasen ( was nicht absolut ok ist ) und schreiben sie sind Hetero wen man in den Beiträgen dan sagt nein bist du nicht kommt das typische bla bla

vor 6 Stunden, schrieb Leto-8583:

Eine Frage an die Männer,

Wie so schreibt Ihr im Profil, Hetro, und sucht dann doch einen Mann, oder Schreibt einen an der BI ist, und sagt dann Ihr seit auch BI.

warum seit Ihr hier nicht Erlich.

Weil wenn se es ehrlich ins Profil schreiben würden ,hätten se bei so mancher Prinzessin hier keine Chance mehr...🤷‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb Leto-8583:

Eine Frage an die Männer,

Wie so schreibt Ihr im Profil, Hetro, und sucht dann doch einen Mann, oder Schreibt einen an der BI ist, und sagt dann Ihr seit auch BI.

warum seit Ihr hier nicht Erlich.

Weil Frauen bisexuelle Männer oft ablehnen und man(n) sich natürlich beide Seiten offen halten will.

(bearbeitet)

Meine Erfahrung ist, das viele immernoch Angst haben, sich hier zu "outen". Obwohl das absoluter Blödsinn ist. Aber das bekommen diese Menschen nicht raus.
Wer mich oder uns anschreibt und hetero im Profil hat, hat es eben auch schwieriger für  🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
vor 38 Minuten, schrieb FrivPaar1306:

2 Sätze,9 Fehler

Es sind sogar deutlich mehr als 9 😂 Aber es sind auch Mehrfach-Fehler vorhanden, das macht das Zählen nicht einfacher 😉

Habe so was noch nie gemacht, ich stehe zu dem was ich bin und das ist Heterosexuell.

• Neu erstellen...