Ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 9 Stunden, schrieb Hentai-Prinz0123: Ganz Einfach: Weil es bei den Frauen nicht gern gesehen ist wenn man eine Bi-Neigung hat, aus welchem Grund auch immer... Darum schreibt man hetero, obwohl man eine leichte Bi-Neigung hat. Da bin ich zB. gegenüber den Frauen etwas tolleranter und habe kein Problem damit wenn die Frau eine Bi-Neigung hat... Bei diesem Punkt muss sich noch einiges in der Gesellschaft ändern, wenn wir mehr Emanziepation und Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern wollen. ;) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Was hat Emanzipation und Gleichberechtigung damit zu tun das ich keinen BIsexuellen Mann möchte?Sexuelle Vorlieben und Abneigungen sind eine individuelle Sache. Gleichberechtigung bedeutet nur das alle Menschen die gleichen Rechte haben sollten.
Ku**** Geschrieben vor 12 Stunden vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Wenn Du hier als Mann Bi eingibst wird Dein Postfach von Anfragen überschwemmt, deshalb habe ich es wieder auf Hetero umgestellt, war nervig Im Leben nicht
Dino_Haraldino Geschrieben vor 11 Stunden vor 9 Stunden, schrieb KrawallMarzipan: Weil Blödheit keine Grenzen kennt. Hauptsache Loch 🤷♂ Moin - der Mensch ist dumm und böse ist er auch. Da hatte Bert Brecht schon recht
Ya**** Geschrieben vor 11 Stunden Verstehe ich auch nicht, dann werde ich auch von unnötigen Leuten angeschrieben. Ne normale Anfrage um puls zu messen würde ich ja verstehen, aber die meisten kommen dann mit Sachen um die Ecke bei den man am liebsten gleich alles löschen würde. Ich schreibe ja auch keine Frauen an die in ihr Profil angeben, dass die nur auf Frauen stehen.
Ku**** Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde, schrieb Yasin85: Ich schreibe ja auch keine Frauen an die in ihr Profil angeben, dass die nur auf Frauen stehen. Profil wirklich lesen; das ist eher eine Seltenheit
li**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde, schrieb anne-007: So wenig Text und so viele Rechtschreibfehler! :-(( Manche haben es echt drauf.
Hi**** Geschrieben vor 9 Stunden Fraglich... Fragen über Fragen - was soll man dazu sagen... Vermutlich wäre es ja sinnvoll, die Schreiber selbst zu fragen...
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Am 13.4.2026 at 09:57, schrieb Leto-8583: Wie so schreibt Ihr im Profil Vermutlich weil sie es können.......jeder gestaltet sein Profil nach eigenem Gutdünken. Warum stört dich das so? Ich würde Profile, deren Inhalt mir nicht zusagt, einfach wieder schließen, oder bei PN den "ND" Button drücken. Ich würde mich nicht damit belasten, mich zu fragen, wieso, weshalb, warum nur. Du wirst die individuellen Gründe sowieso nie ehrlich erfahren, ergo ist es verschwendete Energie.
Mr**** Geschrieben vor 7 Stunden Glaube das Thema gabs schon einige male. Es sind Männer die alles Bügeln wollen. Um von Frauen attraktiver aufgenommen zu werden, steht halt im Profil hetero. Aktiv wird dann eben nach Männern, Frauen und Divers gesucht und angeschrieben. War aber schon immer so. Über 90% meines Posteingangs sind Männer, Profilbesucher ebenfalls. Was die im Profil stehen haben interessiert mich überhaupt nicht. Kommt alles auf die Blockliste. Bin nicht an Männern interessiert und von daher interessiert mich weder der Grund noch das Profil. Ich hab ja nichts gegen einen angenehmen Gedankenaustausch aber das kommt so selten vor das es sich fast gar nicht lohnt, sich die Mühe zu machen den Posteingang überhaupt zu öffnen. Befass dich mit wichtigeren Dingen. Eine allumfassende Antwort bekommst du eh nicht.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 18 Minuten Mal 'ne Frage am Rande. Wenn ich immer so'n Durst habe. Bin ich dann biersexuell? 🍻🤔
Empfohlener Beitrag