Mr**** Geschrieben April 14 Glaube das Thema gabs schon einige male. Es sind Männer die alles Bügeln wollen. Um von Frauen attraktiver aufgenommen zu werden, steht halt im Profil hetero. Aktiv wird dann eben nach Männern, Frauen und Divers gesucht und angeschrieben. War aber schon immer so. Über 90% meines Posteingangs sind Männer, Profilbesucher ebenfalls. Was die im Profil stehen haben interessiert mich überhaupt nicht. Kommt alles auf die Blockliste. Bin nicht an Männern interessiert und von daher interessiert mich weder der Grund noch das Profil. Ich hab ja nichts gegen einen angenehmen Gedankenaustausch aber das kommt so selten vor das es sich fast gar nicht lohnt, sich die Mühe zu machen den Posteingang überhaupt zu öffnen. Befass dich mit wichtigeren Dingen. Eine allumfassende Antwort bekommst du eh nicht.
Mitsch8512 Geschrieben April 15 Keine Ahnung 😂, bei mir ist Hetero angegeben, das bin ich und bleibe ich. Noch nie hier einen Mann angeschrieben 🤷
La**** Geschrieben April 15 (bearbeitet) Am 13.4.2026 at 15:08, schrieb FEUCHT2368: Das ist schon eine sehr kaputte Welt. Keiner will sich eingestehen welche Neigung sie haben. Warum ist die Welt gerade deswegen "kaputt"? Meiner Meinung sind es eher die typischen Phrasendrescher, die unser soziales Miteinander "kaputt" zu machen versuchen, aber Menschen, die in ihren pseudonymisierten Profilen keine wahrheitsgemäßen Angaben machen, zerstören in dieser Welt nicht das Geringste, außer vielleicht ihre eigene Glaubwürdigkeit. Zur Erinnerung: Pseudonymisiertes Profil = grundsätzliche Möglichkeit, nicht die komplette Wahrheit mitzuteilen. Machst du auch nicht. Du kannst aber schwerlich von anderen verlangen, dass sie in genau den Feldern, die du vielleicht wahrheitsgemäß ausgefüllt hast, ebenfalls zwingend die Wahrheit eingeben müssten. Sonst könnte jemand, der sich mit seinem Klarnamen hier registriert, das auch von dir fordern und dann behaupten: "Das ist schon eine sehr kaputte Welt. Keiner will sich mit seinen echten Namen registrieren." Zum Hauptthema und der initialen Frage noch, warum ein bisexueller Mann sich hier als Hetero registriert: Vermutlich weil er in erster Linie Heterokontakte sucht und finden möchte. Wenn ihn dann zwischendurch die Idee ereilt, es doch auch mal (oder mal wieder) mit einem Mann zu probieren und diesem das dann mitteilt, ist der Wahrheit an dieser Stelle ja Genüge getan. Wenn sich ein Mann, der das bei jemand anderem festgestellt hat, darüber über Gebühr aufregt, hat er vermutlich schwerwiegendere Probleme als der Mann, der in seinem Profil "hetero" stehen hat und ihn anschrieb. bearbeitet April 15 von LacusLenitatis
Le**** Geschrieben April 15 Ich hatte mal einen Bi-Mann in meiner Freundesliste. Das war tatsächlich ein Kollege, dem ich in einem Forum begegnete. Und als ich dann eine Frau anschrieb, hat die mir einen Einlauf geben wollen, weil ich nach ihrer Logik auch bi war und sie das widerwärtig fände, wenn zwei Männer *piep*. (Irgendwo - Forum, Profil, etc. - muss das wohl sichtbar gewesen sein. Ist schon länger her.) Ich habe also durchaus Verständnis, dass Männer nicht angeben, bi zu sein.
HansDampf77 Geschrieben April 16 Hier sind leider Viele nicht ehrlich. Einige versuchen ein Bild von sich darzustellen, welches möglichst viele Optionen offen lässt… Ist leider bei Vielen heutzutage, dass sie möglichst Vielen Gefallen wollen, nicht nur im Sexuellen und dann teilweise nicht mal mehr ehrlich zu sich selbst sind.
St**** Geschrieben April 16 Frag doch die, die dich anschreiben. Die lesen dieser Thread vermutlich eh nicht.
La**** Geschrieben April 17 Am 13.4.2026 at 09:57, schrieb Leto-8583: warum seit Ihr hier nicht Erlich. Mindert die Chance, um an ne Frau anzudocken
Wi**** Geschrieben April 17 Der Mann der das hier schon ein wenig länger mitmacht erscheint hier doch eh alle paar Monate mit einem neuen angepasstem Profil
Fr**** Geschrieben April 17 Ein Blasen lassen würde ich zulassen! Und Mal Reinstecken! Aber bei mir nicht
Ne**** Geschrieben April 18 Warum das viele so machen liegt wohl daran das sie es gerne mal realisieren wollen würden aber sich nicht trauen es zuzugeben weil sie angst vor realen treffen haben... dabei giebt es wenig was schöner ist.. als reale dates... aber viele sind tastatur cowboys ..die sich nur nicht trauen jemanden mal real zu treffen...ist wie wennsie angeben sie wären singel..aber besuchbar sind sie nicht.. diskretion halten sie auch für unmöglich... weil alle ja schon nackt auf sie zu laufen und die nachbarn könnten ja auch durch dicke wände schauen...naja .. jeder so wieer meint nur so findet man nicht wirklich das was man bekommen könnte.. schade eigendlich... wer sich nicht traut kann auch nichts gewinnen..leider
aragon616 Geschrieben April 18 vor 8 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Aus der Not heraus bei EINIGEN eventuell, wenn sich keine Frau meldet ?? aus der not eine tugend machen..........
Ku**** Geschrieben April 18 vor 20 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Aus der Not heraus bei EINIGEN eventuell, wenn sich keine Frau meldet ?? Das glaube ich nicht, höchstens Einzelfälle. Auf gleichgeschlechtlichen Sex muss man sich einlassen wollen. Bi- oder homosexuell ist doch mehr als nur Sex.
ir**** Geschrieben April 18 Vor 8 Minuten , schrieb Kurt2222: Das glaube ich nicht, höchstens Einzelfälle. Auf gleichgeschlechtlichen Sex muss man sich einlassen wollen. Bi- oder homosexuell ist doch mehr als nur Sex. Hab ja geschrieben bei EINIGEN und eventuell und ??????? verallgemeinere nicht !!!!!
HansDampf77 Geschrieben April 18 vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder: Aus der Not heraus bei EINIGEN eventuell, wenn sich keine Frau meldet ?? Dazu müssten Männer aber auch schon leichte Bi-Neigungen haben, sonst wird auch wohl nicht die größte Lust ausreichen, dass Männer sich auf Männer einlassen.
ir**** Geschrieben April 18 Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77: Dazu müssten Männer aber auch schon leichte Bi-Neigungen haben, sonst wird auch wohl nicht die größte Lust ausreichen, dass Männer sich auf Männer einlassen. Einige entdecken das auch später
HansDampf77 Geschrieben April 18 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Einige entdecken das auch später Sogar die meisten Schwulen und Bi sexuellen Männer die ich kenne. Heutzutage machen sich junge Menschen eher darüber Gedanken, doch früher war das ja eher ein Tabu, da in vielen Köpfen schwul oder Bi sein als falsch oder krank angesehen wurde. Schwule haben das oft eher festgestellt, da sie merken das ihnen Sex mit Frauen nicht viel gibt. Bei bisexuellen Männern ist das vielleicht noch etwas anders, da sie auch mit Frauen beim Sex Spaß haben. bearbeitet April 18 von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben April 18 Am 13.4.2026 at 09:57, schrieb Leto-8583: Eine Frage an die Männer, Wie so schreibt Ihr im Profil, Hetro, und sucht dann doch einen Mann, oder Schreibt einen an der BI ist, und sagt dann Ihr seit auch BI. warum seit Ihr hier nicht Erlich. Das ist wie in der Politik und im wirklichen Leben. Wer noch nie gelogen hat der nehme den ersten Stein so heißt es so schön oder.
ir**** Geschrieben April 18 Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77: Sogar die meisten Schwulen und Bi sexuellen Männer die ich kenne. Heutzutage machen sich junge Menschen eher darüber Gedanken, doch früher war das ja eher ein Tabu, da in vielen Köpfen schwul oder Bi sein als falsch oder krank angesehen wurde. Schwule haben das oft eher festgestellt, da sie merken das ihnen Sex mit Frauen nicht viel gibt. Bei bisexuellen Männern ist das vielleicht noch etwas anders, da sie auch mit Frauen beim Sex Spaß haben. Genau
on-fire Geschrieben April 19 Am 13.4.2026 at 15:33, schrieb Ywo: Bin zwar kein Mann, aber ich denke, wenn Sie "bi" reinschreiben, sinken ihre Chancen hier, vielleicht eine Frau kennenzulernen, was sie eher möchte. Ich persönlich lehne "bi" Männer ab. Und hier gibt es viele, die sich deshalb selbst belügen 🤷♀️. Warum, keine Ahnung. Aber selbst 1 kg Gewichtsangabe... Am 18.4.2026 at 09:31, schrieb Kurt2222: Das glaube ich nicht, höchstens Einzelfälle. Auf gleichgeschlechtlichen Sex muss man sich einlassen wollen. Bi- oder homosexuell ist doch mehr als nur Sex. Dazu muss es auch passen, nicht jeder bi ist so ansprechend...
Za**** Geschrieben April 19 Am 13.4.2026 at 09:57, schrieb Leto-8583: Eine Frage an die Männer, Wie so schreibt Ihr im Profil, Hetro, und sucht dann doch einen Mann, oder Schreibt einen an der BI ist, und sagt dann Ihr seit auch BI. warum seit Ihr hier nicht Erlich. Ich finde dieses ganze Bi Gedöhns irgendwie extrem problematisch- bei Männern. Ich weiß, dass es bei Frauen meist was ganz anderes ist, dass Bi bei beiden in vielen Fällen, wahrscheinlich in den allermeisten unterschiedliche Universen sind. Wenn ich mich manchmal online so umsehe, ist für mich Bi doch meist mit Bildern von Ekel, extremer Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Beliegibkeit, Armseligkeit verbunden. Typen, die praktisch ständig, wenn irgendwie der Druck- meist reicht da wohl bereits ein klitzekleines "Drücklein" zu groß wird, entweder ihren Schniedel irgendwo reinstecken müssen, oder halt umgekehrt. Es geht doch extrem häufig um schnellen Druckabbau, ohne langes Gerede, evtl. macht's KI demnächst kontaktlos möglich. Maximal anonym... Also so in etwa, "halt schnellmal deinen Arsch hin und lass mich entleeren, entsaften, aber sprich mich gefäligst nicht an", oder "ich blas ihn dir und dann schnell wieder weg". Herren, die seit Jahren beinahe täglich irgendwo inserieren, dass sie erste "Bi-Erfahrungen" machen wollen. Ich bin mir sicher, dass 95% der Frauen, die halbwegs alle Tassen im Schrank haben, bei sog. Bi Männern schnell das Weite suchen- dann ist's für diese Typen auch schnell aus mit Bi- ausser sie treffen sich mit den restlichen 5%. Aber bei gefühlt 75% von Bi Männern insgesamt, wird's da auch schnell schwierig... Bi ist nix, mit dem Mann so einfach hausieren gehn sollte, wenn man irgendwie evtl. auch noch irgendwann mal Sex mit ner richtigen Frau haben möchte... Da muss man sich ner Frau schon extrem gut erklären, man muss wirklich ein extrem besonderer Mann sein- ausser eben bei den o.g. 5%, die praktisch täglich wechselnde Sexpartner auch bei sich selbst als "Erfolg" empfinden.
Mr**** Geschrieben April 19 Wenn sie horny sind, nehmen sie alles. Gibt hat jungs, die haben die Hormone nicht im Griff ;)
Sloppyjoe36 Geschrieben April 20 Am 13.4.2026 at 15:21, schrieb L1NDA: Weil tatsächlich sehr viele Frauen ein heteronomatives Verhältnis suchen und es für Unmännlich halten wenn diese sich mit dem gleichen Geschlecht Vergnügen. Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun aber so unterschiedlich sind eben die Menschen, nicht alle können frei und offen und locker leben Meine Erfahrung, und das beruht auf entsprechenden Aussagen, die man dann zu hören bekommt, ist Promiskuität (auch in einem Forum, wie Poppen) plötzlich negativ konnotiert, wenn es über beide Geschlechter geht, bleibt »Man(n)« aber bei »Frau«, wird das nicht nur aktzepiert sondern auch noch goutiert. Mitunter hat das auch mit einer tiefsitzenden Angst vor HIV zu tun.
Empfohlener Beitrag