Jump to content

Bisexualietät

Le****

Empfohlener Beitrag

Wenn letztendlich alle beim schreiben miteinander klar kommen und sich über ihr wollen einig werden... Mir ist das wurscht. Wenn ich Profile nur danach beurteilen würde, was darin alles nicht stimmt und diese ausschließe 🙈😅 Manches stimmt, manches nicht und so manches fehlt. Aber dafür schreibt man ja dann miteinander und redet Tacheles

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen:Ich werde ziemlich oft von Männern angeschrieben, die sich selbst als hetero bezeichnen.Wenn sie dann aber Fotos sehen,von mir oder anderen, ist das Interesse plötzlich doch da.Für mich wirkt das weniger wie Unehrlichkeit, sondern eher wie Neugier oder etwas, das man sich selbst vielleicht noch nicht ganz eingesteht.Vielleicht ist das genau der Grund, warum viele sich trotzdem als hetero einordnen.

vor 53 Minuten, schrieb Chaoth:

Schon mal was von "Outing" gehört?

Wir haben 2026, ist das wirklich noch so ein großes Tabu Thema 😅

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Wir haben 2026, ist das wirklich noch so ein großes Tabu Thema 😅

Gesellschaftlich betrachtet sollte es es nicht sein... Doch Scham und Intoleranz sind immer noch überall zu finden. Egal ob bei Freunden, Familie, Arbeitgebern/-kollegen oder gar der Partnerin. Nur weil es anerkannter ist heißt das nicht dass sich auch jeder sofort outet, das ist immer ein Individualfall.

Weil in irgendeiner Form immer gelogen werden muss weil die Feigheit vor der Realität, egal in welche Richtung, mehr Erfolg verspricht? Ist mein Eindruck als Frau. Und auch, dass der Heteromann nimmt was er kriegt auch wenn sich das Hetero dadurch erledigt.

bei vielen männern ist das wenn keine frau bekommen dann halt männer ficken,einfach notgeil

KarlaLangenfeld
vor 4 Stunden, schrieb L1NDA:

Weil tatsächlich sehr viele Frauen ein heteronomatives Verhältnis suchen und es für Unmännlich halten wenn diese sich mit dem gleichen Geschlecht Vergnügen.
Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun aber so unterschiedlich sind eben die Menschen, nicht alle können frei und offen und locker leben

Ich darf mal...

Ich halte einen Bi-sexuellen Mann überhaupt nicht  für unmännlich.

Ich erlaube mir aber das Einzige Geschlecht zu sein was ihn anturnt.

Konkurrenz mit Frau gern.

Konkurrenz mit Mann ....Na ja da fehlt mir der Schwanz.

Was mich wirklich ankotzt ist die Unterstellung...lehnt man Bi ab ist man nicht frei und locker schon gar nicht.

Eigentlich frech.

Ich könnte genauso sagen wer NS und Kaviar ablehnt ist in der Entwicklung stecken geblieben.

Fakt ist nun mal Geschmäcker sind verschieden und es steht jeden frei zu wählen.

vor 4 Stunden, schrieb L1NDA:

Weil tatsächlich sehr viele Frauen ein heteronomatives Verhältnis suchen und es für Unmännlich halten wenn diese sich mit dem gleichen Geschlecht Vergnügen.
Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun aber so unterschiedlich sind eben die Menschen, nicht alle können frei und offen und locker leben

Ich darf mal...

Was mich wirklich ankotzt ist die Unterstellung...lehnt man Bi ab ist man nicht frei und locker schon gar nicht.

Eigentlich frech.

Ich könnte genauso sagen wer NS und Kaviar ablehnt ist in der Entwicklung stecken geblieben.

Fakt ist nun mal Geschmäcker sind verschieden und es steht jeden frei zu wählen.

Anonymes-Mitglied-4

Es ist ganz ganz einfach: viele Frauen, mögen keine Bi Männer im Bett, wollen oder können sich das nicht vorstellen, mit einem anderen Mann zusammen, einen Mann zu vernaschen, das Sperma zu teilen usw. Oft mögen sie zwar MMF, aber dann nur mit „NO“Bi Mann. Daher schmälert es die Chance bei der Angabe, Bi zu sein wenn er auch auf Frauen Suche ist.

Die Auswahl bei der Erstellung des Profils ist ja eher limitiert. Ich würde mich eher als pansexuell bezeichnen. 

Genauso wie sich hinter Frauenprofilen oft ein Paar versteckt, genauso unehrlich. Das ist auf dieser Plattform einfach normal.

Leute die nicht zu dem stehen was sie ausmacht, lehne ich grundsätzlich ab.

Ich für meinen Teil musste schmerzhaft lernen, wenn man sich versteckt und nicht das sagt was man möchte, verliert man.

In dem Fall war es ne Frau aber seit dem gehe ich eventuell auch zu offen damit um was ich mag und was ich nicht mag.

Hinten vor zu halten weil man sich schämt, zeigt aus meiner Sicht, daß man zu unreif ist, und somit automatisch unzuverlässigen als diejenigen die zu sich selbst sehen.

Ich glaube, dass "bi" generell bei "mono"-Menschen nicht sehr beliebt ist. Also sowohl bei homo- als auch heterosexuellen Männern und auch Frauen. Ist der/die andere bi, dann hat er/sie potenziell ein Bedürfnis, das ich selbst nicht erfüllen kann. Wenn es "nur" um Sex geht oder viel durchgewechselt oder zusammengemischt wird, ist das sicher kein großes Problem, wenn aber eine eher monogame Beziehung angestrebt wird, dürfte "bi" viele abschrecken.

... und in der Theorie bi zu sein, aber in der Praxis dann garniemanden abzubekommen, kann's ja auch nicht sein.

vor 11 Stunden, schrieb Leto-8583:

Eine Frage an die Männer,

Wie so schreibt Ihr im Profil, Hetro, und sucht dann doch einen Mann, oder Schreibt einen an der BI ist, und sagt dann Ihr seit auch BI.

warum seit Ihr hier nicht Erlich.

Ehrlich kann halt nicht jeder! 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

wollen oder können sich das nicht vorstellen, mit einem anderen Mann zusammen, einen Mann zu vernaschen, das Sperma zu teilen usw.

Ist auch kein "Muss", nur weil man(n) Bi ist. Das Denken ist eben absolut falsch. Aber versuch das mal zu erklären 🤷‍♂️

Kommunikation ist alles. Wenn kein direkter Kontakt erwünscht ist, kann man das ja entsprechend äußern. Warum das aber gleich so negativ ausgelegt werden muss, ala "ich will nicht teilen" obwohl es ja doch nur um Sex geht, ost für mich ebenso unverständlich.

Ganz Einfach: Weil es bei den Frauen nicht gern gesehen ist wenn man eine Bi-Neigung hat, aus welchem Grund auch immer... Darum schreibt man hetero, obwohl man eine leichte Bi-Neigung hat.
Da bin ich zB. gegenüber den Frauen etwas tolleranter und habe kein Problem damit wenn die Frau eine Bi-Neigung hat...
Bei diesem Punkt muss sich noch einiges in der Gesellschaft ändern, wenn wir mehr Emanziepation und Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern wollen. ;)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Hi.....
Ich finde es auch mamchmal merkwürdig aber ich fimde es nicht schlimm. Oft endet die Verwunderung in netten Chats und so.
Ich verstehe eher nicht warum es Frauen "abschreckt" wenn ein Mann Bi ist....umgekehrt wäre das nie problematisch🤔

Vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich darf mal...

Eigentlich frech.

Ich sagte viele Frauen ein heteronomatives Verhältnis suchen, wenn du dich dann angesprochen fühlst und dir den Schuh anziehen möchtest, bitte schön liegt nicht in meiner Hand und da werde ich jetzt auch nicht weiter diskutieren!

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb L1NDA:

Ich sagte viele Frauen ein heteronomatives Verhältnis suchen, wenn du dich dann angesprochen fühlst und dir den Schuh anziehen möchtest, bitte schön liegt nicht in meiner Hand und da werde ich jetzt auch nicht weiter diskutieren!

Stimmt....Mir reichte schon dein Kommentar.!Oha und gleich dann auch Ignor gesetzt!!!

Wie kommen solche Tanten nur durchs Leben.

!

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Manche sind da sehr flexibel, die wissen noch nicht was sie wollen. Oder sie nehmen alles was bei 3 noch nit auf dem Baum ist

• Neu erstellen...