Jump to content

Was ist schöner: Zuschauen oder Mitmachen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Naja, das hängt vollumfänglich von dem subjektiven Empfinden des Mannes ab, dessen Frau gerade von einem Dritten im Bunde vernascht wird.

Es hat beides seinen Reiz. Obwohl ich der Sesselvariante etwas den Vorzug geben würde.

Ich war gerne Zuschauer oder Jonny Kontroletti, wenn meine F+ im Gangbang-Getümmel unterzugehen drohte. Dabei hatte sie eigentlich alles gut und eigenständig im Griff 🤪
Ich bin dann mehr als Letzter aktiv geworden, weil ich das Gedränge nicht möchte und den Open-End-Effekt schätze 😜

Man sollte vielleicht mal Alfred Hitchcock zu Wort kommen lassen. Der hatte das ja perfektioniert.

Mich würdest Du bei entsprechenden Aktivitäten, an denen auch meine Partnerin ganz sicher nicht beteiligt wäre, weit entfernt in einen passenden Restaurant bei einem Glas Rotwein antreffen…

VG Sebastian

Ich bin mit stolz und Hingabe C2. Meine Frau liebt es auch mir zuzuschauen wenn ich ihre DWT Schlampe bin. Zuschauen ist doch was feines 👍🏼

Stelle immer die Videokamera auf und leuchte erstmal das Schlafzimmer richtig gut aus, damit der Film auch gut wird. Dann gebe ich vorher noch das selbstgeschriebe Drehbuch aus, und führe natürlich auch Regie.  Und wer sich nicht daran hält muss sofort aufhören mit dem Sex und das Schlafzimmer entweder verlassen oder ist zum Zuschauen verdammt. Um dann zu lernen wie es richtig geht. :sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-1

Ich als Frau, die sich hin und wieder eine Affäre gönnt, möchte den Ehemann weder als Zuschauer noch als Mitmacher dabei haben. Mein Mann weiß davon. Details interessieren ihn nicht.

Ich bin beides - ich schaue gern zu, mache aber auch mit. Ich mag auch filmen und gefilmt werden. Sex ist Lebensfreude, nichts anderes.

Bei ein Pärchen zu schauen finde ich extrem geil. Als Stiller Genießer. Aber auch selbst Beobachten zu werden ist sehr geil

Ich schaue nicht gern zu! Wenn ich dabei bin, dann sollte auch die Frau des Stechers dabei sein und dann ficke ich die, wenn er meine Holde in den 7.Himmel vögelt.

Du schreibst. Die eigene frau... und ganz zum Schluss du siehst ihr bis zum schluss zu. Soweit so gut. Nur du bist Single.

Wäre bei mir der sicherste Weg, knallige anstelle von poppigen Reaktionen hervorzurufen 😁

Also mittelschwere Keilerei im Schlafzimmer oder wo auch immer...

Lieber TE, wann kommen Deine gesammelten Werke in Buchform. Wird bestimmt ein Bestseller. Und fürs Hörbuch stelle ich gerne meine Stimme, die die Frauen bezaubert, der KI zur Verfügung 🙃

Softe-Harte-Hand

3er mitmachen ohne wenn und aber GB und die eigene Partnerin ist gierig danach dann eher organisieren und aufpassen aber nicht einer von 20 sein und warten

• Neu erstellen...