Jump to content

Was ist schöner: Zuschauen oder Mitmachen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ich habe gerade nochmal meine richterlichen Scheidungsbeschlüsse, inkl. Rechtsgültigkeitsvermerk intensiv studiert. In keinem davon steht, dass meine sexuellen Präferenzen mit dem Ausstellen dieser Urkunden gelöscht worden sind. 🤦

👍

vor 8 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wenn das Dein Credo ist, bitte meins ist es nicht!

Mit Satire kannst du nicht viel anfangen?

Vor 1 Minute , schrieb Beratungsmuster:

Mit Satire kannst du nicht viel anfangen?

Satire sollte man kennzeichnen, es ist nicht immer sofort erkennbar.

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Satire sollte man kennzeichnen, es ist nicht immer sofort erkennbar.

Okay, beim nächsten Mal.

Vor 1 Minute , schrieb Beratungsmuster:

Okay, beim nächsten Mal.

Super! Oder lass das „Doch“ weg dann hätte auch ich es verstanden 🤣

• 2 Wochen später...

Beides ist schön. Ich würde das immer spontan entscheiden und es dann so machen, wie es mir in der Situation gefällt.

Hallo zusammen. Bei uns kommt öfters ein Mann hinzu. Ich bin aktiv, schaue aber auch gerne zu .Das Erregt mich sehr.

• 2 Monate später...

Mein Mann geniest es mir zu zu schauen wenn ich auch sehr gern von mehreren großen Schwänzen gefickt werde. NUR LEIDER findet man im Raum Stuttgart KEINE REALEN Single Männer die auch besuchbar wären, um vorgeführt mit zb verbundenen Augen eben auch von nicht nur einen aschwanz genommen zu werden.

Ich würde gerne meine Freundin auch mal von anderen Männern Bumsen lassen und dabei erst mal zusehen wollen, dann wenns geil wird und Sie richtig in Fahrt gekommen ist und geil nach mehr ist , würde ich natürlich auch dazu stossen mit meinen grossen Kolben, Ich würde gerne mal wenn Meint Freundin gefickt wird in Doggy gerne von unten ab und zu den schwanz sauber lutschen und wieder weiter ficken lassen. gerne würde ich auch gerne mal mich von Hinten bestücken lassen wenn ich meine Freundin ficke oder wenn wir Sie gemeinsam in Fotze und Arschloch ficken im Sandwich hernehmen , hatte aber bisher noch keine Möglichkeit um diese Fantasien mit Ihr umzusetzen obwohl Sie dem gegenüber sehr offen ist . Sie fickt gerne hat ein tolles Arschgeweih und gute dicke gemachte Titten und sogar geile Pussypirsings. Ich weis auch das Sie oft ohne mich mal wohin zum Abnicken geht .. aber das lasse ich Ihr gerne zu ... Sie mag eben gerne viele Schwänze abwechslungsreich , So wie wir auch gern mal in den Puff gehen wollen , oder was meint Ihr..

vor 7 Stunden, schrieb Tim-extra-gross:

Ich würde gerne meine Freundin auch mal von anderen Männern Bumsen lassen und dabei erst mal zusehen wollen, dann wenns geil wird und Sie richtig in Fahrt gekommen ist und geil nach mehr ist , würde ich natürlich auch dazu stossen mit meinen grossen Kolben, Ich würde gerne mal wenn Meint Freundin gefickt wird in Doggy gerne von unten ab und zu den schwanz sauber lutschen und wieder weiter ficken lassen. gerne würde ich auch gerne mal mich von Hinten bestücken lassen wenn ich meine Freundin ficke oder wenn wir Sie gemeinsam in Fotze und Arschloch ficken im Sandwich hernehmen , hatte aber bisher noch keine Möglichkeit um diese Fantasien mit Ihr umzusetzen obwohl Sie dem gegenüber sehr offen ist . Sie fickt gerne hat ein tolles Arschgeweih und gute dicke gemachte Titten und sogar geile Pussypirsings. Ich weis auch das Sie oft ohne mich mal wohin zum Abnicken geht .. aber das lasse ich Ihr gerne zu ... Sie mag eben gerne viele Schwänze abwechslungsreich , So wie wir auch gern mal in den Puff gehen wollen , oder was meint Ihr..

Dann solltest mit Deiner Freundin in einen Swingerclub gehen.

Dort könnte Sie sich das gleich von drei Schwänzen bestücken lassen und Du könntest dort auch gleich einen rein bekommen und gleichzeitig der Freundin zuschauen wie Sie von drei Schwänzen durchgefickt würde.

In Mund , Möse & Arsch

• Neu erstellen...