Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb heidrunficken:

Etwas damit anfängt heißt z.B. wenn sie sich daran aufgeilt oder sich selbst befriedigt oder erregt und feucht wird usw. lass deiner Phantasie mal freien lauf.

Hab ich.

Mir fiel aber eher "in der whatsappe Gruppe verteilen", "ins Netz stellen",

"an die Ehefrau schicken" ein.

vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach ja, die Geschichten über den Weltuntergang sind immer so schön schaurig. :smiley:

Du solltest denen mal das Forum zeigen. Was ist schon ein Weltuntergang dagegen. 

vor 20 Stunden, schrieb Mike5555:

Uiuiuiuiui, die Frage ist aaaaaaber seeeeehr merkwürdig 🤣

Volle Zustimmung. Manchmal schließen Männer vom eigenen Verhalten auf das Verhalten von Frauen. Ein großer Trugschluss. Kaum eine Frau wird sich selbstbefriedigen bei Bildern, die man hier sieht. Fasst immer törnen die Bilder eher ab als an. 

Kommt darauf an was Frauen mit diesen Bildern anfangen… 

Eine Frau hat mal private Bilder von mir anderen Frauen gezeigt, um ihnen zu zeigen „wie heiß“ ich angeblich wäre. Diese Bilder waren schon etwas erotisch, aber nicht „sexistisch“. 

Auch wenn ich prinzipiell kein Problem habe das Frauen mich so sehen, war ich dennoch verärgert das ich plötzlich von fremden Frauen darauf angesprochen werde, da diese Bilder privat für diese Frau waren. Hätte ich diese professionellen Bilder veröffentlichen wollen, hätte ich sie in mein Portfolio gepackt. 

Klar hätte ich auch Danke sagen können, da die Frauen die mich darauf angesprochen haben positiv reagiert haben. Doch fand ich es dennoch nicht toll, von Frauen darauf angesprochen zu werden, die ich nicht mal kenne und diese Bilder nur für diese eine Frau gedacht waren. 

vor 16 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du solltest denen mal das Forum zeigen. Was ist schon ein Weltuntergang dagegen. 

:clapping: So gemein bin ich nun auch wieder nicht. :smiley:

Paradoxerer Fragen, Level 101.
Wenn ich Fotos von mir zeige und sie geil wird...?
Ja, unbedingt, das ist garantiert Notgeil, damit kann ich nichts anfangen.
Da fühle ich mich virtuell vergewohltätigt. :D

Ne, ernsthaft. Die Frage ist zu paradox um darauf antworten zu können.

Peace

vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Der entscheidende Unterschied ist: Nach dem Weltuntergang kann man nicht mehr lästern. 😁

vor 18 Stunden, schrieb Andreas922:

Der Nickname des Teilnehmers..........

Du weißt hier auf Dinge hin, die überhaupt nichts mit meinem eingestellten Fragen und dem Diskusionsthema an die Männer hier zu tun haben. Wieso bringst du hier meinen Nicknamen mit ins Spiel? Jeder kann seinen Nicknamen wählen wie er will, das hat gar nichts damit zu tun welcher Mensch dahinter steckt. Jeder hier wird das bestimmt auch so beurteilen, außer es sind solche Leute wie du, die irgend welches Zeug hier schreiben, ohne vorher ihr Gehirn einzuschalten.

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Warum nicht mal ein Männerforum machen?

Ich komme besser alleine zurecht. Mich interessieren andere Männer nicht, warum soll ich sie in einem extra Raum treffen? Ich suche keine Freunde und verbringe nicht soviel Zeit hier.

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Mir hat immer noch niemand beantwortet was ich mir unter "etwas damit anfangen" verstehen darf?

Ich habe es dir doch beantwortet, schau mal nach.

heidrunficken
Am 9.4.2026 at 14:19, schrieb Sunshine_69:

Träum weiter! 😅😥

Danke, das mache ich, denn in Träumen ist wenigstens alles möglich, nicht wie im wirklichen Leben.

heidrunficken
vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Aber interessant scheint es doch zu sein, denn sonst wärst du ja hier am Lesen und Antworten sicher gar nicht beteiligt.

vor 16 Minuten, schrieb heidrunficken:

Aber interessant scheint es doch zu sein, denn sonst wärst du ja hier am Lesen und Antworten sicher gar nicht beteiligt.

Ich mag Katastrophen.

Da erübrigt sich doch meine Themenerstellung. Denn seit geraumer Zeit frage ich mich ja immer wieder, was Männer dazu bewegt, ihre Schwänze aus allen Perspektiven hier abzulichten. Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die Kommentare zu 99,9% nur von anderen Männern stammen? So wird es wahrscheinlich auch mit den Likes sein, die überwiegend von Männern sein werden.

So oft meine Bilder von Männer geliked werden, schaue ich mir, wenn vorhanden deren Bilder an. Wenn ein Mann sich nett, vielleicht auch mal in sexy am Strand zeigt, bin ich dabei. Zeigt er sich in alltäglichen Situationen finde ich das auch interessant. Dann geb ich auch gerne ein "Däumchen hoch" und einen netten Kommentar dazu. Aber schau ich mir die Bilder an, bei denen der Schwanz von allen Seiten gezeigt wird, in sämtlichen Erregungszuständen, und das auch noch 20 mal hintereinander. Dann bin ich raus.:sleeping: 

Wirsind alle alt genug. Wir wissen in den meisten Fällen, wie ein Schwanz aussieht. Also werdet ihr nicht attraktiver, wenn ihr euch auf euren Schwanz reduziert. Zeigt euch doch mal anders. Schaut euch doch die Bilder der Mädels mal an. Die zeigen sich doch auch lieber sexy, statt komplett nur in Pflaume. Und das ist es doch gerade was euch geil macht. Dieses bisschen Geheimnis, was bleibt.

Am 9.4.2026 at 12:24, schrieb heidrunficken:

Wenn ihr (erotische) Fotos von euch Männern zeigt und die Frau dadurch geil wird und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Das ist dann doch eher ein Kompliment wenn die Dame das Foto so erotisch und sexy findet

vor 55 Minuten, schrieb PaarHNS:

Das ist dann doch eher ein Kompliment wenn die Dame das Foto so erotisch und sexy findet

Danke, solche Antworten habe ich viele bekommen, aber mehr erwartet , denn leider denken die meisten Frauen darüber anders.

Am 9.4.2026 at 14:19, schrieb Sunshine_69:

Träum weiter! 😅😥

Danke, das mache ich, denn in Träumen ist wenigstens alles möglich, nicht wie im wirklichen Leben.

• Neu erstellen...