Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

CAT-IS-BACK

Also ich antworte jetzt mal ein bisschen aus einer besonderen Perspektive heraus, weil ich mich irgendwo zwischen den Geschlechtern sehe.Ich persönlich empfinde so etwas ganz klar als Kompliment ...vielleicht sogar noch mehr als andere. Gerade wenn man als Transvestit unterwegs ist, bekommt man solche ehrlichen, sexuellen Komplimente von Frauen eher selten. Umso mehr weiß ich das dann zu schätzen, wenn es passiert.
Für mich zeigt das einfach, dass da echte Anziehung da ist und nicht nur oberflächliches Interesse. Und genau das macht es für mich besonders.
Ich kann verstehen, dass manche Männer sich dabei fragen, ob es wirklich um sie geht oder eher um die Situation. Aber für mich fühlt es sich in dem Moment einfach gut und wertschätzend an.
Auch wenn hier nach Männermeinungen gefragt wird, denke ich, dass ich trotzdem etwas dazu sagen kann ,vielleicht gerade weil ich zwischen beiden Seiten stehe und das Ganze aus einer etwas anderen Perspektive wahrnehme.

Auf jeden Fall als Kompliment! Sie könnte sich unzählige andere, mit Sicherheit schönere Körper, Gesicht und was auch immer anschauen (Netz ist kostenlos voll damit), wählt aber mich und mein Foto um in Gedanken mit mir Sex zu haben 😉

Ich würde ihr einen Besuch beim Augenarzt empfehlen. 😁

Es ist wunderschön, wenn die Frau geil wird, für Komplimente ist man als Mann doch offen.

Eigenwillige Frage.. wenn erotische Bilder von mir anregend empfunden werden, dann erzielen sie doch ihre beabsichtigte Wirkung, wenn also eine Frau dadurch "notgeil" würde, wäre dieses Wort für mich schon nicht mehr negativ besetzt, und ihre Erregung hochwillkommen.

90 % der sogenannten erotischen Bilder sind einfach schlecht. Erotische Bilder zu machen erfordert von allen viel Vertrauen und vom Fotograf können.für gute Bilder braucht es die richtige Technik und auch Lichttechnik.

Was sollen sie denn damit anfangen? Ausdrucken und durch die Ritze ziehen?

(bearbeitet)

Es ist immer schön, wenn mich eine angenehme Frau prickelnd findet und ihr Körper Reaktionen zeigt.
Sei wegen meines Gesichtsbild oder/und während des gemeinsamen Plaudern oder/und meines Auftretens im echten Leben.

Dann weiss ich, dass ich gut bei ihr ankomme.

Und das ist ja da Gute .... beiderseitiges Interesse aneinander.

bearbeitet von SensualMarc

Es ist selbstverständlich ein schönes Gefühl, wenn ich gesagt bekomme, dass ich optisch, akustisch oder wegen meiner Art dafür sorge, dass SIE qualitativ, quantitativ oder in beiden Bereichen mehr Lust als sonst verspürt.
Bislang hat es noch keine Frau geschafft, das mir gegenüber billig oder geschmacklos klingen zu lassen.

...lustig ist übrigens bei dem Fred, dass die am meisten gelikten Beiträge die rotzig abfälligen von weiblichen Usern sind.

Der Nickname des Teilnehmers..........

vor 12 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wenn ihr (erotische) Fotos von euch Männern zeigt und die Frau dadurch geil wird und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Ich freue mich über jeden, der Freude an meinen Bildern hat.

Zu deiner Frage würde ich sagen Ansichtssache es gibt eben solche und solche aber schon nicht abwertend 😜

Wenn es Fotos von mir gebe und die jemand geil findet, würde ich sie/ihn zum Arzt schicken.

vor 14 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wenn ihr (erotische) Fotos von euch Männern zeigt und die Frau dadurch geil wird und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Habe nie davon erfahren.

Ist mir noch nicht passiert, dass ich von einem Foto geil werde. Ich befürchte auch, dass das für die meisten Frauen gilt. Ansonsten wäre die Werbung wohl voller rollig dreinschauender, halbnackter, arschwackelnder Männer.

Noch nie hat mich der Anblick eines Fotos ansatzweise heiß werden lassen. Zu meiner Lust gehört mehr als Körper und Aussehen und hier bei p.de ist es tatsächlich so, dass die meisten Bilder allgemein das Gegenteil bewirken. Trifft nunmal nicht meinen Geschmack in den überwiegenden Männerprofilen.

Sichtweise...

Es freut mich, wenn sie sich daran erfreut - ein Kompliment allerdings sehe ich anders...

Anonymes-Mitglied-2
vor 12 Stunden, schrieb Whistler65:

Die Bilder die ich bisher hier im poppen von Männern gesehen habe sind eher Fahndungs oder Werbebilder für die Gastroenterologie oder Proktologie. 

Männer können keine Ästhetik ... da sind die Frauen besser dran ( OK, es gibt auch da Ausnahmen ).

Ehrlich gesagt, das, was du hier über Männer schreibst, liest sich für mich nicht mehr nur als Meinung zum Bild. Das kippt so ins Pauschale, fast schon als müsste grundsätzlich gegen Männer geschossen werden. Wenn du dir damit die Zustimmung der Damen sichern willst okay, muss ja jeder selbst wissen. Aber es bleibt halt ein ziemlich billiger Move. Pauschal alle Männer als unästhetisch oder unfähig hinzustellen, ist genauso sexistisch, wie wenn einer pauschal auf Frauen eindrischt. Das ist nicht souverän, und ich finde, das darf man hier ruhig so benennen und auch zurückweisen.

Und ja, ich schreibe anonym, wer ich bin, ist nicht das Thema.

• Neu erstellen...